Baustellen-Blitzer

Antworten
Lena20
Alter: 28
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017

Baustellen-Blitzer

Beitrag von Lena20 » 17.07.2017, 12:08

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage hier gestellt werden kann aber ich Versuchs :smile:
ich wollte meine Punkte in Flensburg abfragen und wollte hierbei die Online Abfrage nutzen. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit den online Abfragungen gemacht? sind diese Angebote auch Seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen.

LG

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 264
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 17.07.2017, 13:03

Hallo,
das Kraftfahrt Bundesamt sollte man wohl als seriös ansehen, welchen Sicherheitslinien die Onlineübertragung unterliegt entzieht sich meiner Kenntnis. Auf der INet Seite des Kraftfahrt Bundesamtes werden aber auch andere Wege - Möglichkeiten der Abfrage aufgeführt und angeboten.
Biba
Ähejä aschär ähejä
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten