Baba Wangas Prophezeiungen

Orakel Forum
Antworten
Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 18.07.2017, 08:27

Guten Morgen,
ja der dritte Weltkrieg von November 2010 bis Oktober 2014 mit Atomwaffen, 2011: Durch radioaktive Niederschläge stirbt jegliches Leben auf der nördlichen Hemisphäre ab. Muslime greifen mit chemischen Waffen Europa an.2014 Kriegsende und große Verbreitung von Krebskrankheiten, Europäische Bevölkerung wandert aus. 2016: Europa ist nahezu menschenleer.

Ja trifft wohl alles zu, es war 2016 geradezu menschenleer in Europa. :smile14:
Ach ja, der 44te Präsident der USA war ja auch der Letzte gewählte, stimmt wenn man Trump nicht als Präsident ansieht.

Ja einiges was zu ihren Lebzeiten geschehen ist mag wohl gepasst haben, aber die Zukunft betreffend sehe ich da keinen einzigen Treffer.
Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Benutzeravatar
Biba
Alter: 48 (m)
Beiträge: 271
Dabei seit: 2017

Beitrag von Biba » 19.07.2017, 00:09

Hallo,
meiner Einer nochmal :baby:
Laut ihren Prophezeiungen ist ja 2011 jegliches Leben auf der Nordhalbkugel schon abgestorben, warum prophezeit sie dann noch das später mit chemischen Waffen angegriffen wird und die Bevölkerung auswandert?
Wer soll denn noch auswandern wenn es kein leben mehr gibt und dazu noch zwei Jahre brauchen bis es menschenleer ist?
Es ist schon möglich das sie etwas voraus gesehen hat, vielleicht hat sie sich aber auch an den Prophezeiungen des Nostradamus orientiert, denn ähnliche Zeitangaben angeblich von ihm kursierten im 20ten Jahrhundert zu hauf.

Ja wir gehen wohl so einer Zeit entgegen, entweder Mensch gemacht oder durch die Natur ausgelöst, nur den Termin wird wohl niemand genau vorhersagen können.
Biba
√Ąhej√§ asch√§r √§hej√§
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten