Gesundheitstipps

F├╝r alles ├╝ber gesund werden. Hier k├Ânnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Weltherrscher
Beitr├Ąge: 94

Gesundheitstipps

Beitrag von Weltherrscher » 12.07.2017, 20:20

Erst mal eine gesunde Ern├Ąhrung sieht nach meiner Erfahrung so aus, dass man m├Âglichst viele Naturprodukte essen sollte wie Gem├╝se, Obst etc., also keine Fertiggerichte, dann sollte man auf Teigprodukte verzichten wie Brot, Kuchen und Nudeln, weil der Weizen in den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts genetisch modifiziert wurde. Wie Dr. Davis in dem Buch "Weizenwampe" behauptet. Und er dabei sehr sch├Ądliche Eigenschaften erhalten haben soll.

Als Getr├Ąnk empfehle ich natriumarmes stilles Mineralwasser. Wobei man sich vermutlich gar nicht wirklich 100%ig gesund ern├Ąhren kann. Weil die gesamte Umwelt verreckt.

Am wichtigsten f├╝r die Gesundheit d├╝rfte ein normales Leben sein. Das hei├čt man sollte soziale Kontakte haben, man sollte etwas Bewegung haben, etwas k├Ârperlich arbeiten und gl├╝cklich sein. Als Erwachsener sollte man nat├╝rlich auch sexuell t├Ątig sein k├Ânnen oder Z├Ąrtlichkeiten austauschen k├Ânnen mit seinem Partner. Normalerweise sollte man in einer Gemeinde aufwachsen, in der man sich geborgen und harmonisch f├╝hlt. Also das was am wichtigsten ist, ist eigentlich gar nicht gew├Ąhrleistet, aufgrund der Tatsache, dass ich normal bin und die Umgebung um mich herum ist es nicht, ist es bei mir noch viel weniger gew├Ąhrleistet.

Vieles kann einfach nicht direkt von mir beeinflusst werden. Wenn mich etwas st├Ârt w├╝rde ich es vernichten. Die Verbrecher, die hier herrschen st├Ârt gute Menschen und haben sie offensichtlich vernichtet.

Beispielsweise st├Ârt es mich tierisch, dass die Nachbarn hier wo ich wohne jeden Tag stundenlang extrem laute Rasenm├Ąher laufen lassen. Wenn ich die Macht h├Ątte g├Ąbe es das nicht, was meiner Gesundheit gut tun w├╝rde. Ne andere Sache sind Ultraschallger├Ąte, die die ganze Nacht piepen oder der Flughafen Sch├Ânefeld, der 24 Stunden am Tag laut ist. Wenn ich die Macht h├Ątte, also die Weltherrschaft, w├╝rde ich s├Ąmtliche Politiker, die daf├╝r verantwortlich sind als auch den Vorstand, den Betriebsrat und die Finanzierer des Flughafens sofort hinrichten lassen. Wodurch ich bereits wesentlich besser schlafen k├Ânnte, was meiner Gesundheit mit Sicherheit Auftrieb geben w├╝rde.

Na ja und solche Aktionen wie beim G20-Gipfel, f├╝r den Fall, dass da ├╝berhaupt n normaler Mensch mitmarschiert ist und nicht nur Weltmafiaagenten, g├Ąbe es unter meiner Herrschaft genau ein einziges Mal. Danach w├Ąre Ruhe. Normale geistig gesunde Menschen k├Ânnten sich also in meiner Welt sicher f├╝hlen. Geisteskranke Superverbrecher m├╝ssten sich allerdings extrem bedroht f├╝hlen. W├Ąre also genau andersherum als aktuell.

Und den Rest bekommt man mit einer richtigen Erziehung wieder auf die Reihe. Und einer richtigen F├Ârderung. Bei mir w├Ąre nicht die privilegierteste Gruppe ne Lesbe, die diagnostiziert geisteskrank ist und eine kriminelle Vergangenheit hat, sondern jemand, der in der Lage ist sich anst├Ąndig und korrekt zu verhalten. Und zwar in erster Linie seinen Mitmenschen gegen├╝ber. Also f├╝r die ganzen Homosexuellen, Abartigen und Geisteskranken s├Ąhe es auch eher schlecht aus. K├Ânnte sein, dass dadurch ein gewisser Stress bei ihnen entstehen k├Ânnte, der sie krank macht, mir w├╝rde es aber sehr viel besser gehen.

Die meisten Dinge kann man erst dann richtig beeinflussen, wenn man die Macht hat. Und wenn es einem als besten Menschen aller Zeiten super mies geht, sagt das eine Menge ├╝ber den Charakter derjenigen aus, die hier herrschen.

Aber sie werden schon wissen, warum sie mir die Gelegenheit geben mich zu informieren. Vermutlich sind sie nach 2000 Jahren derma├čen m├Ąchtig, dass sie sowieso von nichts und niemanden aufgehalten werden k├Ânnen. Au├čer von sich selbst. Und ich bin immer noch guter Dinge dass das auch geschieht, weil sie n├Ąmlich die Welt zerst├Âren werden.

Antworten