Ich lege die Karten gratis

Tarot, Lenormand..
Sarahlinchen
Beitr├Ąge: 63

Ich lege die Karten gratis

Beitrag von Sarahlinchen » 31.05.2017, 16:16

M├Âchte jemand die Karten gelegt bekommen?

Dabei ist es egal ob es sich um eine kleine Frage handelt, eine Ja/Nein Frage, eine Entscheidungsfrage, oder gro├če und umfangreiche Fragen. Es darf auch gerne mal etwas kniffligeres oder umst├Ąndlicheres sein.

Ich mache alle m├Âglichen Legungen und versuche mich auch an Dingen, die mir eventuell sogar noch recht neu sind. Auch solche Dinge wie R├╝ckf├╝hrungslegungen. Ich lege zwar schon seit vielen Jahren die Karten, jedoch m├Âchte ich mich immer weiter entwickeln und suche daher neue Herausforderungen. Egal um welche Anliegen es geht, ich helfe euch gerne weiter und gebe mir immer die gr├Â├čte M├╝he.

Ihr k├Ânnt mich entweder ├╝ber meine PN oder gleich hier als Antwort anschreiben.

Ich freue mich schon auf eure Nachrichten ;)
Ganz liebe Gr├╝├če,
Sarahlinchen :sunny:
Zuletzt ge├Ąndert von Sarahlinchen am 31.05.2017, 20:20, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

mona seifried
Beitr├Ąge: 720
Re: Ich lege die Karten umsonst

Beitrag von mona seifried » 31.05.2017, 17:56

Hallo Sarahlinchen, :oops:

erstmal
debwnxvv.gif
debwnxvv.gif (41.95 KiB) 3860 mal betrachtet
leg mir mal die Karten.
Thema: Beruf und Liebe
Bin f├╝r Neues immer zu haben.

Liebe Gr├╝├če von Mona :smile06:
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.

ankemaus
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von ankemaus » 02.06.2017, 11:56

Hallo....ich hab es geschafft...ich hate eine aff├Ąre...er hat sich jetzt wieder gemeldet....wie wird es weiter gehen...bin auch verheiratet. .habe mich verliebt..lg Anke

Sarahlinchen

Beitrag von Sarahlinchen » 02.06.2017, 13:57

Hallo Liebe m├╝denusd

Informationen: in einer Partnerschaft, ├ťbergang Schule - Beruf

Als erstes sieht man immer nach, wie es um die Hauptperson steht, also um dich. Da du weiblich bist, muss man auf die Karte die Dame schauen. Sie liegt in deinem Fall, im 29ten Haus, welches zuf├Ąllig das Haus der Dame ist. Das bedeutet, dass du dich gut bzw. viel um dich selber k├╝mmerst.
Als Ausgangssituation haben wir das Herz. D.h. dass du sehr verliebt bist.
├ťber dir, also als Gedankenkarte liegen die Sterne. Sie zeigen, dass du momentan an deine W├╝nsche bzw. Tr├Ąume denkst, dass du dir hohe Ziele gesetzt hast und nach den Sternen greifen m├Âchtest.
Als Basis liegt bei dir der Schl├╝ssel. Das zeigt, dass du sehr aufgeschlossen bist, aber auch, dass du eine sehr sichere und stabile Basis (Lebensumst├Ąnde) hast. Ist also ein gutes Zeichen f├╝r eure Beziehung ;)
Vor der Dame liegen die M├Ąuse, dass bedeutet, dass du vor kurzem etwas verloren hast, bzw. Reduzieren musstest. Um was genau es sich handelt, kann ich leider nicht sagen. Da im Haus der M├Ąuse der Turm liegt, der f├╝r Beh├Ârden, Institutionen, Schulen usw. steht, k├Ânnte ich mir vorstellen, dass es mit sowas zu tun hat. Z.B. eine Bewerbung wurde abgesagt.
Unter den M├Ąusen liegt der Klee. Auf dieser Position zeigt die Karte, den Grund f├╝r das, ws vor kurzem war. Also in deinem Fall, zeigt diese Karte, warum du diese Sache vor kurzem verloren hast. Da hier der Klee liegt, hat das die Bedeutung, dass du zu deinem eigenen Gl├╝ck diese Sache verloren hast. (Bsp. Bewerbung, vllt. h├Ąttest du gro├če Probleme in diesem Betrieb gehabt).
Nach der Dame liegt die Sonne. Das bedeutet, dass (in K├╝rze), alles bei dir passen wird. Du wirst gl├╝cklich sein, Erfolg haben (kann in allen m├Âglichen Themenbereichen sein z.b. erfolgreich in der Beziehung) und dich rundum gut und wohl f├╝hlen.
Als Schlusskarte liegt hier der Sarg. Der zeigt an, dass eine bestimmte Sache beendert werden muss/sollte, damit eine andere Sache beginnen kann. Um was es sich genau handelt, m├╝sste ich eine extra Legung machen, da du aber nach der Arbeit gefragt hast, w├╝rde ich vermuten, dass es damit was zu tun hat.
Auf der Ratschlagsposition liegt hier die Sense. Diese zeigt an, dass du f├╝r harte Arbeit f├╝r diesen Erfolg (Sonne) reinstecken musst. Egal ob es nun um die Beziehung oder die Arbeit geht.

So, nun schauen wir mal um deinen Freund. Er liegt im Haus der Ruten. Das k├Ânnte ein Hinwei├č sein, dass ihr momentan etwas Diskutierfreudig miteinander seit und vielleicht sogar ein wenig Streit habt. Da er aber in diesem Haus liegt, w├╝rde ich sagen, dass er mit dir ├╝ber etwas reden m├Âchte. Es beteht also etwas Gespr├Ąchsbedarf bei euch.
Seine Ausgangssituation sind die Berge. Es gibt hier also ein paar Probleme und Schwierigkeiten.
Seine Gedakenkarte ist der Brief. Das zeigt weider an, dass er sich dir mitteilen will. Als seinen Basiskarte liegt hier der Fuchs. Das ist wirklich gut. Es zeigt n├Ąmlich, dass er sehr ehrlich ist, da er mit den F├╝├čen auf der Falschheit bzw. auf den Fuchs trampelt. Du kannst ihm also glauben und vertrauen.
Vor ihm liegen die Fische. Das zeigt hier, dass er sehr gro├če Gef├╝hle f├╝r dich hat.
Als Grund warum, liegt hier das Herz. Das zeigt also, dass er sehr gro├če Gef├╝hle f├╝r dich hat, weil er dich liebt. Nach ihm liegt das Buch. Er blickt hier auf die offene Seite. Das kann nun mehrere Bedeutungen haben:
1. Er wird sehr bald von einem Geheimnis erfahren.
2. Er wird sehr bald ein Geheimnis haben.
3. Er wird bald eine Fortbildung bzw. Ausbildung beginnen.
Als Schlusskarte liegt hier das Schiff. Das kann nun auch 2 Bedeutungen haben:
1. Er wird weiter weg ziehen.
2. Ihr werdet noch l├Ąnger zusammen bleiben.
Als Ratschlagskarte liegt hier der B├Ąr. Das zeigt an, dass ich Durchhalten und Stark bleiben sollt.

Das Herz liegt also diagonal direkt zwischen euch. Er ist die Ausgangssituation und du die Schlussposition. Ihr bildet also einen Kreis um das Herz und das ist ein gutes Zeichen.
Im Haus des Herzens liegt jedoch der Reiter. Das k├Ânnte nun azeigen, dass es schnell bei euch vorbei sein wird, es k├Ânnte aber auch anzeigen, dass ihr euch immer wieder Verabreden werdet.
Wie sich euere Beziehung etnwickeln wird sieht sch├Ân aus.
Der Ring liegt im Haus des B├Ąren. Das zeigt also ein starke und kraftvolle Beziehung an.
Ausgangsposition Schlange: Ihr seit schon l├Ąnger zusammen bzw. seit auf Umwegen zusammen gekommen.
Gedankenkarte Park: Ihr kennt euch von Freunden oder einer Veranstaltung.
Basiskarte Turm: Momentan entwikelt es sich nicht wirklich weiter bei euch (dass muss nichts schlechtes sein, dass bedeutet nur, dass ihr es nicht ├╝berst├╝rzt).
Davor Kreuz: Ihr habt bis vor kurzem mit ein paar Problemen zu k├Ąmpfen gehabt.
Warum das - Sense: Weil ihr noch harte Arbeit in die Bezeihung stecken musstet und euch miteinander auseinandergesetzt habt.
Danach Lilie: Ihr werdet vielleicht eine Familie miteinander gr├╝nden. Aufjedenfall werdet ihr noch l├Ąnger eine (auch sexuelle) Beziehung miteinander f├╝hren.
Schlusskarte Reiter: Das mit der Familiengr├╝ndung kommt wohl schneller auf euch zu, als erwartet.
Ratschlagsposition Blumenstrau├č: Der Ratschlag lautet, habt Spa├č und Freude miteinander und genie├čt die Zeit zusammen.

Nun zum Thema Familie. Das wird recht kurz, da das Haus in einer Ecke liegt und somit nur drei Karten angrenzen. Diese Karte liegt an aller erster Stelle. Das zeigt also an, dass sich f├╝r dich sehr vieles um die Familie dreht und sie dir sehr wichtig ist.
Danach (in k├╝rze kommendes) liegt der B├Ąr. Da der B├Ąr bei mir f├╝r den Vater steht, k├Ânnte es zum einen bedeuten, dass du mit deinem Vater in k├╝rze Kontakt haben wirst (ich wei├č ja nicht, wie es um eure Familienverh├Ąltnisse steht). Zum anderen kann es auch einfach nur zeigen, dass du mit ihm in n├Ąchster Zeit mehr Zeit verbringen wirst.
Als Basis liegt der Hund. Das zeigt, dass du eine sehr Freundschaftliche Familie hast.
Als Schlusskarte liegt hier das Buch. Das zeigt eigentlich an, dass die Familie ein Geheimnis vor dir haben wird. (noch nicht in k├╝rze, sondern in ein wenig weiter entfernter Zeit).

Und nun endlich zum letzten Thema. Deine berufliche Zukunft. Der Anker (Berufskarte) liegt hier im 31ten Haus (Hier grenzen nur 6 Karten an). Das kann garnicht besser f├╝r dich aussehen. Das ist das Haus der Sonne und diese steht f├╝r Erfolg. Sie ist sogar die gr├Â├čte Erfolgskarte des gesammten Kartendecks.
Vor dem Anker liegt sogar die Sonne, was anzeigt, dass du bis jetzt berufsm├Ą├čig bzw. Schulm├Ą├čig sehr erfolgreich gewesen bist.
Warum du das warst: der Sarg: Weil du irgendetwas beendet hast, um dich darauf mehr konzentrieren zu k├Ânnen und somit diese Sache gut beginnen konntest.
Auf der Ausgangssituation haben wir die Sense. Du musstest bzw. musst also auch harte Arbeit rein stecken, um erfolgreich sein zu k├Ânnen.
Als Gedankenkarte der Turm. Das zeigt, dass du dir viele Gedanken ├╝ber die Schule in die du als n├Ąchstes gehen m├Âchtest bzw. ├╝ber den Betrieb machst, in dem du arbeiten m├Âchtest.
Die Karte danach sind die V├Âgel. Du wirst also viel mit Kommunikaton in der Arbeit zu tun haben.
Und Auf der Ratschalgsposition liegt der Reiter. Der zeigt an, dass du auf Neuigkeiten achten solltest, die schon in k├╝rze kommen werden. Halte die Ohren auf. Vielleicht ist etwas interessantes Jobm├Ą├čig f├╝r dich dabei.

Geschafft. Ich hoffe du hattest Spa├č am Lesen und hast nun mal einen kleinen Einblick in die Welt des Kartenlegens bekommen. Lass dir aber auch noch von ein, zwei anderen Leuten die Karten legen, da jeder es etwas anders macht und es m├Âglich w├Ąre, dass dir die Deutungswei├če von jemand anderem viel besser gef├Ąllt.

Ich w├╝nsche dir auf jedenfall eine aufregende Zeit in der Welt des Kartenlegens.
Wenn wieder etwas sein sollte, kannst du mich jederzeit anschreiben. Viel Erfolg :sunny:
Zuletzt ge├Ąndert von Sarahlinchen am 02.06.2017, 15:18, insgesamt 4-mal ge├Ąndert.

Sarahlinchen

Beitrag von Sarahlinchen » 02.06.2017, 14:00

Hallo Liebe m├╝denusd┬┤s Mutter

Informationen: Single, Krankenstand

Als erstes die Liebe:
Das Herz liegt im Haus des Schl├╝ssels, das bedeutet, dass deine Mutter sich dem Thema Liebe ge├Âffnet hat.
├ťber dem Herz liegt der Herr. Das ist bei mir ja der Herzensmann. Das bedeutet, dass sie in jemanden verliebt ist und das sie sich innerlich ihm ge├Âffnet hat, was die Liebe angeht.
Als Ausgangssituation haben wir hier die Fische. Die zeigen an dass Sie sogar sehr gro├če und tiefe Gef├╝hle f├╝r diesen Mann hat.
Die Karte danach ist der Turm, der zeigt, dass momentan beim Thema Liebe ein Stillstand herrscht. Es entwickelt sich momentan leider einfach nicht weiter und auch dass sie noch eine kleine Weile einsam sein wird.
Auf der Ratschlagsposition liegt hier das Buch. Es vermittelt also, dass sie sich diesem Mann ├Âffnen soll, nicht nur innerlich sondern verbal. Sie sollte ihm sagen, was sie f├╝hlt. (Auch wenn daraus nichts wird, so ist es dennoch wichtig f├╝r sie, damit sie damit abschlie├čen kann.)
Da das Herz auf der 33ten Position liegt, grenzen nur diese 4 Karten an. Jetzt kann ich deine Mutter aber beruhigen. Im Haus des Herzens liegt n├Ąmlich der Ring. Dieser zeigt an, dass sie bald (nach dieser kleinen Weile) eine Partnerschaft eingehen wird. Die Karten hierherum sind sogar sehr vielversprechend.
Da noch das Kreuz davor liegt, k├Ânnte man vielleicht sogar von einer Hochzeit ausgehen. ;)
Darunter liegt das Schiff, als Grund warum die Hochzeit, bzw. diese Verbindung: Da Sie sehr gro├če Gef├╝hle f├╝reinander haben werden. Es k├Ânnte auch ein Hinwei├č darauf sein, dass sie sich vielleicht schon lange kennen.
Ausgangssituation, der Park. Das bedeutet, er kommt aus dem Freundeskreis, eventuell ist er der Freund von einem Bekannten, oder sie wird ihn bei einer Veranstaltung (welches auch nur ein Geburtstag sein kann) kennenlernen, bzw. nach l├Ąngerem, wieder sehen.
Gedankenkarte, der Baum, dass zeigt, dass sie sich verwurzeln m├Âchte. Sie will jemanden f├╝r┬┤s Leben finden.
Und darunter der Fuchs als Basis. Da dieser darunter liegt, hat man nichts zu bef├╝rchten. Sie trampeln sozusagen auf ihm herum und das zeigt an, dass es eine sehr ehrliche Partnerschaft ist.
Da der Ring auf dem Herzplatz ganz am Rand liegt, grenzen hier nur diese 5 Karten an.

So, kommen wir nun zur Familie:
Das Haus liegt im Haus des Turms. Das zeigt an, das die Familie entweder einsam, isoliert oder zur├╝ckgezogen ist. F├╝r mich sieht es so aus, als ob deine Mutter nicht viel mit ihrer Familie zu tun hat, zumindest Gef├╝hlsm├Ą├čig.
Als Ausgangssituation haben wir hier die V├Âgel. Sie zeigen an, dass in der Familie viel geredet und getratscht wurde und auch, dass es viel Stress gab.
Als Gedankenkarte haben wir den Anker. Das zeigt an, dass Sie es mit ihrer Familie wieder sicherer und fester machen m├Âchte und dass Sie sich wieder mehr an die Familie festankern (festhalten) m├Âchte.
Vor dem Haus liegt der Berg. Das zeigt an, dass Sie bisher Probleme und Schwierigkeiten mit der Familie hatte.
Darunter liegen die Fische als der Grund daf├╝r. Das bedeutet, dass sie diese Probleme mit der Familie entweder wegen irgendwelcher gro├čen Gef├╝hlssachen hatte, oder aus finanziellen Gr├╝nden.
Als Basis liegt hier der Herr. Das kann nun bedeuten, dass es eine sehr aktive Familie ist. Vielleicht aber auch, dass sie wegen eines Mannes (z.B. aus der Familie oder evtl. ihres Herzensmannes) Stress gehabt hat.
Nach dem Haus liegt der B├Ąr. Dieser kann nun entweder ihren Vater darstellen und somit andeuten, dass sie mit ihm in k├╝rze in Kontakt kommen wird. Es kann aber auch anzeigen dass sie eine bestimmte Sache wirklich umsetzen wird, aber auch, dass sie viel Kraft daf├╝r ben├Âtigen wird (ich vermute es geht um die Vers├Âhnung bzw. eine Aussprache oder Auseinandersetzung mit der Familie). Diese Karte zeigt aber auch, dass sie diese Kraft dafr hat.
Auf der Schlussposition liegt das Buch. Dieser kann nun zwei Sachen andeuten:
1. Die Familie wird sich ihr ├Âffnen bzw. sie sich ihrer Familie.
2. Die Familie wird sich ihr verschlie├čen bzw. sie sich ihrer Familie.
Da bei mir der Schl├╝ssel f├╝r das ├ľffnen steht, hat das Buch bei mir die Gegenteilige Bedeutung, also das Schlie├čen. Auf meinen Karten wird das noch so sch├Ân dargestellt, mit einem ge├Âffneten K├Ąfig beim Schl├╝ssel und einem komplett verschlossenen Buch, sogar mit Verschlussriemen. Daher tippe ich pers├Ânlich auf das zweite.
Als Ratschlagsposition liegt hier (am├╝santerwei├če) der Schl├╝ssel. Ich als Kartenlegerin h├Ątte das nun so gedeutet: Sie wird sich ihrer Familie verschlie├čen, jedoch wird ihr geraten, dass sie sich ihrer Familie ├Âffnen soll. Diese zwei Karten erg├Ąnzen sich hier wunderbar.
Da im Haus des Hauses (hihi lustig) die Wege liegen, zeigen diese nochmal an, dass sie sich entscheiden muss. Da diese zwischen den St├Ârchen und den Wolken liegen, ist das ein Indiz daf├╝r, dass sie sich zwischen Ver├Ąnderungen und Unklarheiten, Zweifel und ├ängste entscheiden kann. -> ├ťberwinden Sie sich selbst, Mutter von m├╝denusd und ├Âffnen sie sich ihrer Familie

Nun zum Thema Gesundheit, da diese in ihrem Fall, Vorraussetzung f├╝r das Thema Arbeit ist:
F├╝r die Gesundheit steht eigentlich der Baum. F├╝r die Krankheit jedoch der Sarg. Also m├╝ssen wir um den Sarg herum schauen. Dieser liegt im Haus des Berges. Das zeigt also Schwierigkeiten und Probleme in der Gesundheit an.
Im Haus des Baumes liegen die Wolken. Diese zeigen natürlich an, dass es viele Unklarheiten und auch Ängste bezüglich ihres Zustandes gibt.
Im Haus der Sargs liegen die Ruten. Das zeigt an, dass momentan viel über ihren Zustand geredet und diskutiert wird (z.B. mit Ärzten).
Als Ausgangssituation liegt hier der Schl├╝ssel. Es zeigt also an, dass hier nach einer L├Âsung gesucht wird. Es k├Ânnte auch ein Indiz auf diese K├Ârperregionen sein, die sie vielleicht mal untersuchen lassen sollte:
x Schl├╝sselbein
x vordere Brustpartie
x Mineralhaushalt (Spurenelemente, Vitamine Mineralien, Eisen, ...)
(x das Selbstbewusstsein, wahrscheinlich zusammenh├Ąngend mit dem Krankenstand)
Als Gedankenkarte liegt die Sonne. Ich pers├Âhnlich finde das etwas verwirrend. Bedeutet das, dass sie positiv ├╝ber ihre Krankheit denkt? Ich kannte mal eine Frau, die st├Ąndig zu allen ├ärzten gesprungen ist, obwohl sie nichts hatte, bis nat├╝rlich irgendwann mal etwas gefunden wurde. Danach hat sie immer versucht irgendwelche Krankschreibungen und Verl├Ąngerungen zu bekommen. Nach einer Weile ist uns allen klar geworden, dass sie einfach nur nicht arbeiten wollte. Doch bis heute gibt sie das bei niemanden zu. Ich glaube, sie m├Âchte es sich nicht einmal selber eingestehen. Da du aber erz├Ąhlt hast, dass sie Probleme mit den Knien hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei ihr das selbe ist. Ich w├╝rde ds nun eher so deuten, dass sie zuversichtlich ist, wieder gesund zu werden.
Vor dem Sarg liegt der B├Ąr. Das zeigt an, dass sie bisher sehr stark sein musste und viel durchgestanden hat.
Als Grund daf├╝r liegt hier das Buch. Dieser deutet an, dass sie viel durchstehen musste, weil sie noch nicht wei├č, wie es weiter gehen soll.
Als Basiskarte liegt hier der Hund. Das zeigt an, dass sie einen guten Freund bzw. eine gute Freundin hat, der/die sie unterst├╝tzt und dabei hilft.
Nach dem Sarg lieget die Lilie. In diesem Fall steht sie f├╝r die eigene Familie. Also nicht die Eltern und Geschwister (Ursprungsfamilie), sondern die eigenen Kinder (und Partner). Sie zeigt also an, dass ihre eigene Familie f├╝r sie da sein wird. Da diese Karte aber auch daf├╝r steht, dass sich etwas bessert, ist das eine Andeutung darauf, dass Besserung bevorsteht und ds schon in k├╝rze.
Auf der Schlussposition liegt der Mond. Das zeigt nun an, dass es jedoch immer wieder Probleme damit geben wird (Mondzyklus: etwas wiederholendes).
Auf der Ratschalgspoition liegt der Blumenstrau├č. Dieser r├Ąt ihr also, positive Gedanken an den Tag zu legen (wie man so sch├Ân sagt: Mit positiven Gedanken zieht man positive Energien an, mit negativen Gedanken, zieht man negative Energien an.) Also immer eine positive Einstellung haben. Besserung ist bereits in Sicht.

Nun zum letzten Thema, die Arbeit: (Da der Anker die Gedankenkarte des Hauses war, teilen diese beiden Themen nun ein paar Karten miteinander. Da es aber unterschiedliche Themen sind, haben die Karten unterschiedliche Bedeutungen.)
Der Anker liegt im Haus der Ruten. Das zeigt an, dass momentan sehr viel dar├╝ber geredet und auch diskutiert wird. Man k├Ânnte das nun auf die Gespr├Ąche mit den ├ärzten beziehen.
Als Ausgangssituation liegt hier die Sense. Das zeigt an, dass hier ein klarer Schnitt gemacht wurde, also dass ihre Arbeit ihr momentan weggeschnitten wurde. Es k├Ânnte auch andeuten, dass sie eine sehr harte Arbeit gehabt hat.
Gedankenkarte, die St├Ârche: Das bedeutet, dass sie sich momentan ├╝ber Ver├Ąnderungen in ihrem Arbeitsleben Gedanken macht.
Vor dem Anker liegen die V├Âgel. Das deutet darauf hin, dass sie bis vor kurzem noch viel Stress wegen der Arbeit hatte.
Darunter liegt als Grund daf├╝r der Berg. Dieser zeigt an, dass sie diesen Stress gehabt hat, da sie Probleme und Schwierigkeiten (z.B. Gesundheitlich) bekommen hat.
Als Basiskarte liegt hier das Haus. Das zeigt ganz klar an, dass sie sich momentan Zuhause aufh├Ąlt und nicht arbeiten geht bzw. gehen kann.
Die Karte danach ist der Schl├╝ssel. Das deutet darauf hin, dass in k├╝rze also schon bald eine L├Âsung f├╝r sie gefunden wird.
Als Schlusskarte liegt hier der B├Ąr. Dieser will daraufhinwei├čen, dass sie noch etwas durchhalten muss und stark bleiben sollte. Es wird alles gut gehen.
Und als Ratschlagskarte liegen hier die Wege. Sie zeigen an, dass eine Entscheidung ansteht. Sie liegen zwischen den St├Ârchen und den Wolken. Das zeigt an, dass sie die Wahl hat zwischen Ver├Ąnderungen und Unklarheiten. Das bedeutet dass sie entweder etwas ver├Ąndern kann, oder (weiter) einfach alles auf sich zukommen lassen, wie es gerade kommt.
So nun zur letzten Karte. Die Karte die im Haus des Ankers liegt. Das ist der Reiter. Dieser zeigt nun an, dass schnell Neuigkeiten (wegen der Arbeit) auf sie zukommen werden und auch, dass sich schnell etwas ver├Ąndern wird. Jedoch wei├čt diese Karte auch daraufhin, dass man selber etwas daf├╝r tun muss, damit etwas in Bewegung kommen kann.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und dr├╝cke ihr ganz fest die Daumen, dass alles mit dem Herzensmann, der Familie und auch mit der Arbeit und der Gesundheit klappt. Viel Erfolg :sunny:
Zuletzt ge├Ąndert von Sarahlinchen am 02.06.2017, 15:18, insgesamt 2-mal ge├Ąndert.

Sarahlinchen

Beitrag von Sarahlinchen » 02.06.2017, 14:43

Hallo Liebe mona seifried

Informationen: Single, Manuskript beendet - sucht Verlag

Was mir gleich auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist dass an aller erster Stelle des kompletten Katenbildes der Brief liegt. Es deutet also sofort daraufhin, dass sich bei dir momentan (beinahe) alles um dein Manuskript dreht.

Als erstes habe ich nachgesehen, wo die Dame liegt:
Sie liegt im Haus des Baumes. Man k├Ânnte entweder sagen dass es zeigt, dass du sehr gesund bist Ich jedoch, h├Ątte es eher auf dein Alter bezogen, so dass es zeigt, dass du schon l├Ąnger lebst und bereits erfahren im Leben bist.
Da es die oberste Reihe ist, grenzen nur 5 Karten an.
Davor, der Park: der zeigt an, dass du bis vor kurzem in der ├ľffentlichkeit standest und mit vielen Menschen Kontakt hattest. Wenn du ein Manuskript geschrieben hast, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht das erste war und du schon ├Âffter mal was rausgebracht hast. Es k├Ânnte auch ein Hinwei├č auf deine vorrigen T├Ątigkeiten sein. Denn so wie ich das verstanden habe, hattest du Berufe, bei denen diese beide Punkte zutreffen.
Grund warum darunter, die M├Ąuse: Ich h├Ątte das jetzt so gedeutet, dass du deshalb in der ├ľffentlichkeit standest, weil du wenig hattest und dir etwas dazu verdienen wolltest (das will doch eigentlich jeder).
Basiskarte, die Wolken: Das zeigt an, dass du dir deiner Sache momentan nicht mehr so sicher bist und auch, dass du gerade eine Art (kleine) Krise hast. Au├čerdem zeigt sie noch an, dass du aus einer sicheren Position heraus handelst.
Danach, der Blumenstrau├č: Sie bedeuten, dass (in k├╝rze) eine sch├Âne, harmonische und zuversichtliche Zeit auf dich zukommen wird.
Schlusskarte, der Schl├╝ssel: Der deutet an, dass die L├Âsungen deiner Probleme (von alleine) kommen werden.

Kommen wir zu deiner Arbeit:
Der Anker liegt im Haus der St├Ârche. Das zeigt an, dass gerade einige Ver├Ąnderungen in diesem Bereich bei dir im Gange sind. Da er an dieser Position liegt, grenzen auch hier nur 5 statt 8 Karten an.
Gedankenkarte, die Schlange: Das zeigt schon mal, dass du denkst, dass es mit dem Verlag nicht sofort klappen wird, aber auch, dass du denkst, dass du auf dem konventionellen Weg nicht vorran kommen wirst.
Basiskarte, der Sarg: Dieser zeigt an, dass du dich gerade in einem ├ťbergang befindest. Er zeigt, dass etwas beendet werden muss, damit etwas anderes beginnen kann. Wenn wir an deine Situation denken, dann ist das vollkommen logisch. Du musst das Manuskript schreiben beenden bzw. fertig schreiben, damit du es ver├Âffentlichen kannst.
Danach, der Mond: Das zeigt nun zwei Sachen an:
1. Du hast Sorgen, dass vielleicht nicht alles klappen wird, dass sich alles etwas hinziehen k├Ânnte.
2. Es beginnt nun eine Art Zyklus. Wahrscheinlich in dem Bereich Verlage abklappern usw.
Schlusskarte, die Lilie: Diese Karte zeigt an, dass sich alles in etwas Reines und Einfaches entwickeln wird. Es wird also alles Positiv verlaufen.
Ratschlagsposition, der Klee: Diese Karte auf dieser Position m├Âchte dir sagen, dass du dich einfach nur auf dein Gl├╝ck verlassen brauchst.
Im Haus des Ankers liegt das Haus. Das deutet daraufhin, dass du momentan von Zuhause aus arbeitest (ist ja auch logisch, wenn du an deinem Manuskript arbeitest).

Nun zum Thema Liebe:
Das Herz liegt im Haus des Mannes. Das bedeutet, dass du verliebt bist und diesen Mann sogar wirklich sehr liebst.
Ausgangssituation, der Hund: Er ist ein guter Freund von dir (gewesen).
Gedankenkarte, das Buch: Das zeigt nun an, dass du entweder ein Geheimnis vor ihm hast, oder das du ein Geheimnis ├╝ber ihn erfahren hast. Ich pers├Ânlich h├Ątte es so gedeutet, dass du ihm verschweigst, dass du verliebt in ihn bist.
Davor, das Kind: Das k├Ânnte nun ein Hinwei├č auf mehrere Sachen sein:
1. Das ihr euch noch garnicht so lange kennt.
2. Das du erst einen Neuanfang (in Sachen Liebe) gestartet hast.
3. Das einer von euch vor kurzem ein Kind bekommen hat (eher unwahrscheinlich).
Grund warum, der Reiter: Diese Karte w├╝rde den ersten Punkt, das ihr euch noch nicht so lange kennt unterst├╝tzen, da sie einmal angibt, dass es vor kurzem gewesen ist und da sie f├╝r Treffen und Verabredungen steht. Sie besagt also ebenfalls, dass ihr euch erst vor kurzem getroffen habt.
Basiskarte, die Sterne: Das zeigt nun an, dass du dir die Liebe w├╝nschst und auch, dass du mit ihm gl├╝cklich w├Ąrst/bist.
Danach, das Schiff: Diese zeigt nun an, dass ihr l├Ąnger zusammen bleiben w├╝rdet und auch dass du dich nach ihm sehnen wirst.
Schlusskarte, das Haus: Dieses zeigt an, dass sich aus der Liebe, eine Familie entwickeln w├╝rde bzw. k├Ânnte.
Ratschlagsposition, der Herr: Das zeigt eindeutig, dass dir dein Herzensmann, also der Mann dem dein Herz geh├Ârt, als Rat gegeben wird. Das bedeutet, dass du dir diesen Herren schnappen sollst ;)

Da du dir nicht so viele Themen rausgesucht hast, deute ich dir noch ein kleines extra heraus ;)
Und zwar: Auf dem Platz der Sterne liegt etwas, das einem von den Sternen gegeben bzw. geschenkt worden ist. Auf dem Platz des Kreuzes liegt jedoch eine Aufgabe, die du f├╝r das Geschenk erf├╝llen musst.
Bei dir liegen hier die V├Âgel und der Berg.
Die V├Âgel zeigen an, dass dir deine Kommunikationsf├Ąhigkeit geschenkt worden ist, aber auch eine Partnerschaft. Du bist also nicht daf├╝r vorgesehen, alleine zu sein.
Der Berg zeigt an, dass du daf├╝r deine Grenzen kennenlernen solltest und nun aber dein Durchhalteverm├Âgen bewei├čen sollst. Zeige, dass du mit Schwierigkeiten fertig wirst und erklimme den Berg!

Ich hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte und w├╝nsche dir noch viel Erfolg mit allem :sunny:
Zuletzt ge├Ąndert von Sarahlinchen am 04.06.2017, 20:11, insgesamt 1-mal ge├Ąndert.

Sarahlinchen

Beitrag von Sarahlinchen » 02.06.2017, 16:22

Hallo Liebe ankemaus

Thema: Liebe - Ehe und fr├╝here Aff├Ąre
Informationen: Verheiratet, verliebt in den fr├╝heren Geliebten

Die Dame (die dich repr├Ąsentiert) liegt im Haus der Wege. Das bedeutet, dass du an einem Entscheidungspunkt in deinem Leben angekommen bist. Du bist momentan an einem Punkt, an dem du die Wahl hast und sie auch treffen solltest.
Ausgangssituation, die Wolken: Sie zeigen hier schon mal ganz deutlich, dass du dir total unklar bist, wie du dich entscheiden sollst. Du bist noch hin und her gerissen.
Gedankenkarte, die Sonne: Sie zeigt, dass du daran denkst, dass alles gut werden soll. Du w├╝nschst dir nur positives und hast eigentlich aufrichtige Gedanken. Du willst niemanden verletzen.
Basiskarte, der Reiter: Du bist momentan dabei, dich mit deiner (fr├╝heren) Aff├Ąre wieder zu treffen bzw. bist zumindest momentan wieder in den Kontakt gekommen (aber das hast du ja auch geschrieben).
Davor, St├Ârche: Bei dir hat sich einiges vor kurzem ver├Ąndert (das k├Ânnte mit der Kontaktaufnahme der Aff├Ąre zusammenh├Ąngen).
Grund warum darunter, die Sterne: Es hat sich einiges dadurch ge├Ąndert, da dur das eigentlich sogar selber gew├╝nscht hast (diese Kontaktaufnahme).
Danach, der Blumenstrau├č: Du wirst jetzt demn├Ąchst eine sch├Âne und harmonische Zeit haben und dich wahrscheinlich auch des ├Âffterem mit ihm Treffen.
Schlussposition, der B├Ąr: Du wirst eine bestimmte Sache umgesetzt haben.
Ratschlagsposition, die V├Âgel: Sie wollen dir hier den Ratschlag geben, dich mit jemanden auszusprechen. Da sie jedoch auch die P├Ąrchenkarte sind, k├Ânnte es auch ein Indiz daf├╝r sein, dass du auf deine Zweisamkeit mit deinem Ehemann achten sollst und R├╝cksicht auf euch als Paar nehmen sollst.
Da der B├Ąr vorraussagt, dass du eine bestimmte Sache umsetzen wirst, kann ich ir sehr gut vorstellen, dass es damit zusammenh├Ąngt. Z.B. Du wirst dich mit deinem Mann aussprechen und ihr trennt euch erstmal (wie gesagt, nur ein Beispiel).

Der Herr (der deinen Ehemann repr├Ąsentiert) liegt an aller erster Stelle des Kartenbildes. Das verdeutlicht eigentlich, dass dein Mann f├╝r dich an erster Stelle steht und auch dass sich momentan das meiste in deinem Leben u ihn dreht. An ihn grenzen hier nur 3 Karten an.
Davor, die Fische: du hast sehr gro├če und tiefe Gef├╝hle f├╝r ihn empfunden.
Grund warum darunter, der Fuchs: weil er ein sehr ehrlicher und aufrichtiger Typ ist (trampelt auf den Fuchs)
Basiskarte, der Turm: er f├╝hlt sich einsam, und du dich mit ihm auch.

Die Lilie (der deinen Geliebten repr├Ąsentiert - die Aff├Ąre) liegt im Haus des Sarg┬┤s. Dieser steht f├╝r einen ├ťbergang. Es muss etwas beendet werden, damit etwas anderes beginnen kann. Ja, das trifft den Nagel auf den Kopf. Du m├╝sstest deine Ehe beenden, damit du mit ihm eine richtige Beziehung beginnen k├Ânntest. Da er hier ebenfalls in einer Ecke liegt, grenzen auch hier nur 3 Karten an.
Davor, das Kind: das k├Ânnte nun zwei Sachen bedeuten:
1. Ihr habt vor kurzem einen Neubeginn gestartet.
2. Er hat vor kurzem ein Kind bekommen.
Grund warum darunter, die V├Âgel: Wenn es 1tens ist - ihr habt vor kurzem einen Neubeginn gestartet, dann lautet der Grund: da ihr wieder in Kontakt getreten seit. / Wenn es 2tens ist - er hat vor kurzem ein Kind bekommen, dann lautet der Grund: da auch er in einer Beziehung steckt (V├Âgel = P├Ąrchen).
Basiskarte, der Brief: das verdeutlicht nochmals, dass ihr nun wieder in Kontat steht und auch miteinander schreibt (z.B. SMS).

Erkl├Ąrungen zur Konstellation:

Die beiden M├Ąnner liegen in der ersten Reihe. Dein Ehemann an erster Stelle und der Geliebte an letzter Stelle (der Reihe). Der Herr in meinem Kartendeck schaut nach links, statt nach rechts. Das muss so sein, damit sich Frau und Mann im Kartenbild ansehen k├Ânnen. Daher wird bei mir der Mann aber auch Spiegelverkehrt gedeutet. Da nun beide Herren auch auf Spiegelverkehrter Position liegen, haben beide dieselben Kartenpositionen um sich herum besetzt bzw. unbesetzt. Das Interessante hier ist, dass bei keinem von beiden Zukunftskarten liegen. Das hei├čt, ich kann keine weitere Entwicklung heraus sehen. Der Grund, warum so eine verbl├╝ffende Konstellation heraus gekommen ist k├Ânnte daran liegen, dass du dir einfach zu unsicher bist, f├╝r wen du dich entscheiden solltest bzw. ob du deinen Mann betr├╝gen solltest oder nicht. Da du f├╝r dich noch keine Entscheidung getroffen hast, k├Ânnen die Karten auch noch nicht anzeigen, wie es sich mit den beiden Herren entwickeln wird, da dies ja einfach offen steht.

Was ich hier noch erkennen kann ist, dass du sehr viel n├Ąher an deinem Geliebten, als an deinem Ehemann liegst. Und auch, dass du und dein Ehemann voneinander abgewendet seit (das kann man nur zwischen diesen beiden Karten heraus sehen). Jedoch w├╝rde ich in deinem speziellen Fall, nicht so sehr auf diese zwei letzten Punkte (die N├Ąhe und das abgewendet sein) achten, da dies bei dieser ├╝beraus seltenen und verbl├╝ffenden Konstellation einfach nicht anderst h├Ątte heraus kommen k├Ânnen.

Was ich dir noch sagen kann, dass im Haus des Mannes das Haus liegt, welches zeigt, dass er deine Familie ist und im Haus des Ringes (f├╝r die Ehe), liegt der Klee, welches zeigt, dass du gl├╝cklich mit ihm bist und auch Gl├╝ck mit ihm hast.
Im Haus des Herzens (weil du geschrieben hast du hast dich verliebt) liegt die Schlange. Sie zeigt also an, dass du gerade einer Verf├╝hrung ausgesetzt bist. Nimm dich also in Acht, aber schlag es auch nicht zu schnell aus, denn auch wenn es eine Verf├╝hrung ist, es ist trotzdem auch eine neue Chance und ein neuer Weg f├╝r dich, den du einschlagen kannst, wenn du dir der Konsequenten bewusst bist. Im Haus der Lilie (f├╝r den Geliebten) liegt der Reiter. Dieser kann nun andeuten, dass es nur kurz zwischen euch halten w├╝rde. Jedoch k├Ânnte er auch nur eure Treffen andeuten.

Da man hier nun leider keine Entwicklung erkennen kann, also wie es sich mit dem Mann und wie es sich mit dem Geliebten weiter entwickeln wird, da dies einfach noch offen steht, werde ich dir noch eine Legung machen, die sich die Entscheidungswege nennt (die Entscheidungswege ist nur eine kleine Legung - wird also nicht so viel Text zu lesen sein). Diese Legung hat (in diesem Fall) zwei Linien, eine f├╝r den Ehemann und eine f├╝r den Geliebten. Sie zeigen an, wie es sich mit dem Mann bzw. dem Geliebten entwickeln w├╝rde, wenn du dich f├╝r den einen bzw. den anderen entscheiden w├╝rdest. Das k├Ânnte dir deine Entscheidung vielleicht leichter machen.

((( Da ich nun leider keine Zeit mehr habe, mache ich dir diese Legung morgen. )))

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte, dr├╝cke dir ganz fest die Daumen und w├╝nsche dir noch viel Gl├╝ck und Erfolg :sunny:
Zuletzt ge├Ąndert von Sarahlinchen am 07.06.2017, 11:51, insgesamt 3-mal ge├Ąndert.

mona seifried
Beitr├Ąge: 720
Beitrag von mona seifried » 03.06.2017, 20:26

Liebe Sarah,

erstmal ein ganz herzliches
Danke.jpg
Danke.jpg (9.25 KiB) 3227 mal betrachtet
f├╝r deine M├╝he. :smile06:

Dir wurde eine Begabung in die Wiege gelegt, lasse sie wachsen und gedeihen.

Vorgestern Abend, als du deine Gedanken auf mich richteste, habe ich mich gefreut. Ich sp├╝rte eine sehr sch├Âne Energie, die dich durchflie├čt. :bussy:

Auch muss ich dir positives Feedback geben: :smile13:
Zu meinem Buch: Self Publishing kommt f├╝r mich nicht in Frage. Es erscheint sowieso erst im n├Ąchsten Jahr.
Mein Knabe ist wirklich ein alter Freund.

Mein Tip an dich : Verstand aus! Logik weg! Dann passt es.
Du schaffst das. :smile13:

Mona
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.

Sarahlinchen

Beitrag von Sarahlinchen » 04.06.2017, 19:54

Sarahlinchen hat geschrieben: ÔćĹ
02.06.2017, 16:22

Da man hier nun leider keine Entwicklung erkennen kann, also wie es sich mit dem Mann und wie es sich mit dem Geliebten weiter entwickeln wird, da dies einfach noch offen steht, werde ich dir noch eine Legung machen, die sich die Entscheidungswege nennt (die Entscheidungswege ist nur eine kleine Legung - wird also nicht so viel Text zu lesen sein). Diese Legung hat (in diesem Fall) zwei Linien, eine f├╝r den Ehemann und eine f├╝r den Geliebten. Sie zeigen an, wie es sich mit dem Mann bzw. dem Geliebten entwickeln w├╝rde, wenn du dich f├╝r den einen bzw. den anderen entscheiden w├╝rdest. Das k├Ânnte dir deine Entscheidung vielleicht leichter machen.
Hallo Liebe ankemaus

Wie versprochen, habe ich dir noch die Legung "die Entscheidungswege" gemacht.

((( Entschuldige bitte, dass ich es erst heute rausstelle, nur leider habe ich es gestern einfach nicht mehr geschafft. )))

Bevor man die Karten auslegt, muss man als erstes festlegen, welche Linie f├╝r welche Entscheidung stehen soll. Ich habe die erste Linie deinem Ehemann zugeordnet und die zweite Linie deinem fr├╝heren Geliebten.

Vor beiden Linien wird eine Karte ausgelegt, die einen Zus├Ątzlichen Hinwei├č zum Thema aufzeigen soll. Hier ist interessanterwei├če passend das Herz herausgekommen. Es zeigt also direkt an, dass es hier um die Liebe geht.

Ehemann: Schiff, Baum, Ruten, Fuchs, Sonne Ergebniskarte: Klee
Geliebter: Turm, V├Âgel, St├Ârche, Sense, Brief Ergebniskarte: Dame

Ehemann:
Diese Linie zeigt an, wie sich deine Beziehung mit deinem Ehemann entwickeln w├╝rde, wenn du mit ihm zusammen bleibst:
Das Schiff zeigt an, dass ihr noch sehr lange zusammenbleiben w├╝rdet. Da hier direkt daneben noch der Baum liegt, k├Ânnte es ein starker Hinwei├č sein, dass ihr vielleicht sogar euer ganzes Leben miteinander verbringen t├Ątet.
Die Ruten zeigen an, dass ihr euch jedoch auch viel Streiten bzw. Diskutieren w├╝rdet. Da hier noch der Fuchs dabei liegt, zeigt es zus├Ątzlich an, dass ihr euch auch viel bel├╝gen t├Ątet (k├Ânnte auch noch eine Indiz sein, dass ihr euch betr├╝gen w├╝rdet).
Jedoch liegt an n├Ąchster Stelle die Sonne. Diese deutet daraufhin, dass eure Beziehung trotz alledem erfolgreich w├Ąre. Au├čerdem zeigt die Ergebniskarte der Klee auch an, dass du sehr gl├╝cklich mit ihm w├Ąrst.

Geliebter:
Diese Linie zeigt an, wie sich deine Beziehung mit deinem fr├╝heren Geliebten entwickeln w├╝rde, wenn du mit ihm zusammen k├Ąmst:
Der Turm zeigt Einsamkeit, Zur├╝ckgezogenheit und auch eine Trennung an. Es bedeutet also ganz klar, dass diese Entscheidung mit einer Trennung beginnen w├╝rde. Ganz klar, die Trennung von deinem Ehemann.
Die V├Âgel an n├Ąchster Stelle zeigen an, das du und dein Geliebter viel Stress und ├ärger miteinander h├Ąttet.
Die St├Ârche zeigen an, dass sich bei euch beiden einiges ver├Ąndern w├╝rde.
Die Sense kann nun entweder viel harte Arbeit in eurer Beziehung anzeigen, oder dass ihr euch ebenfalls trennen w├╝rdet. Da die Sense zwischen den St├Ârchen und dem Brief liegt, h├Ątte ich ganz klar gesagt, dass sie eure Trennung anzeigt, da die St├Ârche ja f├╝r Ver├Ąnderungen stehen und der Brief hier deutlich ein Hinwei├č ist, dass ihr nach der Trennung noch in Kontakt bleiben w├╝rdet.
Die Dame als Ergebniskarte deutet daraufhin, dass du deinem Geliebten eher zugeneigt bist und dich wahrscheinlich f├╝r ihn entschieden h├Ąttest (ohne das Wissen, was f├╝r eine Entwicklung statt finden w├╝rde).

Die Frage ist nun, f├╝r welchen der beiden du dich jetzt, nachdem du einen Einblick bekommen hast wie es sich mit beiden entwickeln w├╝rde, entscheidest. Lies es dir am besten ein paar Mal gut durch und ├╝berlege dir, mit welcher Entwicklung du dich wohler f├╝hlst. Aber vergiss nicht, dass es auch andere Optionen gibt, falls dir keine von beiden so richtig gef├Ąllt.

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte und dr├╝cke dir, f├╝r welche Entscheidung auch immer, ganz fest die Daumen und w├╝nsche dir viel Erfolg :sunny:

ankemaus

Beitrag von ankemaus » 04.06.2017, 20:18

:smile06: danke dir

Sammyjo

Beitrag von Sammyjo » 06.06.2017, 12:09

Liebe sarahlinchen,

ich w├╝rde dein angebot gerne annehmen und mir einmal von dir die karten legen lassen. Vorrausgesetzt du m├Âchtest dies denn auch.

Zur Situation: ich , w, 56 J., single (gerne), 2Kinder und selbstst├Ąndig im medizinischen berreich.

Mich interressiert "berufliches" und nat├╝rlich meine Kinder (w25 und m 21 ).

viel Spass
sammyjo

Universum
Beitr├Ąge: 14

Beitrag von Universum » 06.06.2017, 21:33

sarahlinchen, kann man dir eine PN schreiben? oder muss man seine Frage hier ├Âffentlich schreiben?
Beste Gr├╝├če,
Universum

Antworten