Die UFO-Frage ist längst beantwortet-Doch wer fliegt sie?

Ăśber UFOs und Auserirdische
Antworten
Benutzeravatar
Shistavaan
Alter: 40 (m)
Beiträge: 6
Dabei seit: 2017

Die UFO-Frage ist längst beantwortet-Doch wer fliegt sie?

Beitrag von Shistavaan » 19.05.2017, 14:26

Ich denke, viele der hier registrierten haben bereits ihre eigenen Erfahrungen mit dieser Materie gemacht.
Die Sichtungen werden zwar immer weniger dieser Tage, durch den massiven Einsatz vom Chemtrailing seit 2 Jahren nun ...
Okay...aber die Frage , die mich beschäftigt, ist, ob es unsere eigenen (geheimen) Fluggeräte sind oder die einer anderen Spezies?

Ich meine, wir haben mittlerweile eine "Artificial Sun", sprich eine von Menschenhand betriebene 2. Sonne, die konstant von der Opposition verneint wurde...bis vor 2 Monaten (Was natürlich NICHT in den Mainstream/Fakenews zu lesen/hören war):

https://www.youtube.com/watch?v=VcW4rKGlVAs

..und auch das diese "verschleiert" wird, ist nun kein Geheimnis mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=41fj4ebYtcc

Also, was spricht noch dagegen, das es auch unsere eigenen Fluggeräte sind, die um die ganze welt gesehen werden?
Habt Ihr eine Meinung dazu?

Richard
:smile: Deine Energie sagt mir alles, was ich ĂĽber Dich wissen muss :smile:

Antworten