Berufliche Zukunft?

f√ľr Alles
Antworten
Haripuri

Berufliche Zukunft?

Beitrag von Haripuri » 18.05.2017, 09:18

Hi Leute,
wie schön, dass ich dieses Forum gefunden habe. Da hab ich mich doch direkt mal angemeldet :flower:
Ich setze mich zur Zeit sehr viel mit meiner beruflichen Zukunft auseinander und habe meinen Weg noch nicht
so wirklich gefunden.
Ich habe meine Ausbildung als Yoga-Lehrerin in Indien gemacht und kam so zu meinem spirituellen Namen Hari Puri.
Ich habe auch schon eine abgeschlossene Ausbildung als Heilpraktikerin und w√ľrde ganz gerne noch etwas in Richtung
Psychologie machen, um diese drei Felder gut miteinander vereinen zu können.
Auf einen normalen Uni-Alltag habe ich allerdings keine Lust..
Was fällt euch dazu so ein?
:smile10:

peter-o
Beitrag von peter-o » 18.05.2017, 14:53

Liebe Haripuri,
vor dem Problem stand ich auch einmal. Allerdings war ich da j√ľnger als Du
und hab es dann erfolgreich mit Arbeiten versucht. ;-)

Ich w√ľnsche Dir dabei viel Erfolg.
LG. von Peter-O

mona seifried
Beitrag von mona seifried » 18.05.2017, 15:44

Hallo Haripuri,

wenn du das Abi hast, g√§b¬īs noch die M√∂glichkeit per Fernuni das Fach "Psychologie" zu belegen. Das dauert zwar l√§nger, daf√ľr kostet es nicht sehr viel.
Der Vorteil daran, du kannst in der Zwischenzeit normal arbeiten gehen.

LG Mona

http://www.ils.de/index.php?o=00001_000 ... 7QoddXsCOw
https://www.fernuni-hagen.de/
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.

Bani

Beitrag von Bani » 18.05.2017, 19:06

Hi Yogini,

wieso hast du bitte keine Lust auf den Uni-Alltag? Das war eine verdammt gute Zeit in meinem Leben. Und was heißt schon normaler Uni-Alltag? Da gibt es sehr viel Gestaltungsspielraum.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.
Rumi

NewAgata

Beitrag von NewAgata » 22.05.2017, 15:01