Gruß vom Richard

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Shistavaan
Alter: 40 (m)
Beiträge: 8
Dabei seit: 2017

Gruß vom Richard

Beitrag von Shistavaan » 16.05.2017, 15:12

Mein Name ist Richard und ich sende Euch w√§rmste Gr√ľ√üe aus dem kalten Hamburg ;)
Ich mag mich, wenn¬īs niemanden st√∂rt, kurtz mit ein paar Worten umschreiben.
Ich bin 1977 geborener √Ėsterreicher (Keine Sorge, kein Wiener ;)) und zog vor ca. 9 Jahren in den Norden Deutschlands des Jobs wegen.
Und wie es dann so kommen musste, reihte sich meine Freundin direkt in die Liste der Neuerungen ein und ich blieb hier.
Zum Thema Esoterik selbst habe ich relativ wenig Fragen, da mir 99% der bereits dagewesenen Fragezeichen durch Schamanen, Reflektion, Intuition und recht deutliche Träume bereits beantwortet wurden.

Der Grund warum ich hier bin, ist mein immer weniger vorhandenes Verh√§ltis zu vielen der Menschen da draussen. Bezeichne mich generell immer gern als "Eremit", da ich mit vielen meiner Mitmenschen einfach nicht auf Augenh√∂he bin. Fr√ľher hats mich enorm belastet, da ich dachte, das ich das Problem bin, bzw. viel zu viele Menschen meine Sichtweise einfach nicht nachvollziehen k√∂nnen, aber irgendwann hab ich festgestellt, das ich einfach gl√ľcklicher bin, wenn die Menschenmasse um mich herum drastisch minimiert wird. Was das anging, war meine alte heimat definitiv die bessere Wahl...aber Ihr wisst ja, wie es um das Schicksal bestellt ist. :smile10:

Also hab ich angefangen mich aus der Gleichung vieler Menschen schlicht rauszunehmen, und umgebe mich selten mit mehr als 3 personen gleichzeitig..

Meine gro√üe St√§rke ist das Schreiben, und so geniesse ich Unterhaltungen midestens genauso, wie im kleinen, vertrauten Kreise. Keine Erwartungshaltung, keine Druck und vor allem keine W√ľnsche mich und meinen Spirit zu √§ndern/modellieren.

Und deswegen bin ich hier :P
:smile: Deine Energie sagt mir alles, was ich √ľber Dich wissen muss :smile:

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 720
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 16.05.2017, 20:57

Hallo Richard,
Welcome00161.gif
Welcome00161.gif (39.52 KiB) 360 mal betrachtet
du hast dich doch schon als Kind mit Erwachsenen besser verstanden als mit Gleichaltrigen. :smile08:

Du bist eben nicht einer unter vielen, sondern der "Eine". Eremiten sind besondere Menschen, meist weiter voraus als der Durchschnitt.

Und trotz alledem, Wien ist eine schöne Stadt, war letztes Jahr dort. Geb ja zu, der Westbahnhof war nicht so meins. :roll:

LG Mona
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.


Weltenspringer
Alter: 65 (m)
Beiträge: 865
Dabei seit: 2014

Beitrag von Weltenspringer » 16.05.2017, 21:13

Willkommen im Club!

√Ąhnliches, insbesondere auf den Bezug zu meinen Mitmenschen, h√§tte von mir sein k√∂nnen.
Auch wenn ich nicht im hohen Norden, sondern in NRW leben w√ľrde.

p.s. sehe gerade dein Icon, mal ganz nebenbei erwähnt, obwohl ich kein Verhältnis zu so etwas habe,genau da wo auf dem Bild das dritte Auge plaziert ist, hat mir die Natur ein kleines Mal verpasst.

Benutzeravatar
Shistavaan
Alter: 40 (m)
Beiträge: 8
Dabei seit: 2017

Beitrag von Shistavaan » 19.05.2017, 14:05

Hey Ihr beiden.
Ja, wie gesagt....Die Nähe der Menschen mit ihren größtenteils verzerrten Auren kommt bei mir und meinem Spirit zu 99% ungefiltert an und infiziert mich quasi mir einer Menge negativer Energie. Klar, das wird nicht (immer) mit Vorsatz getan, aber ich musst mich da irgendwann herausnehmen. Bin ja auch nicht auf diesem Globus um alles und jeden zu belehren. ;)

@weltenspringer : Du magst vielleicht nicht dran glauben, aber...Du ziehst es zumindest (unterbewusst) in Betracht. :-)
Hab sehr lang versucht, es zu √∂ffnen....√ľber Jahrzehnte...nur um vor einem Jahr irgendwann festzustellen, das es l√§ngst ge√∂ffnet war.

Mein (damals noch unwissender) Körper/Geist hat sich halt unbewusst dran gewöhnt. Und was dein Mal an dem Punkt angeht....wer weiss, wer weiss... ;)

@Mona seifried: Ja...Wien ist ja auch toll. Ich kam nur irgendwann nicht mehr mit der aufgesetzten "Ich bin was Besseres"-Attit√ľde vom Gro√üteil der Einheimischen zurechtgekommen. Bin dann doch eher die Marke "Salzburger". ;)
:smile: Deine Energie sagt mir alles, was ich √ľber Dich wissen muss :smile:

Antworten