Kinderwunsch

Tarot, Lenormand..
Antworten
M├Âri
Beitr├Ąge: 2

Kinderwunsch

Beitrag von M├Âri » 15.05.2017, 14:07

Ein liebes Hallo an alle :mad:

Ich muss euch gleich schonmal ganz ehrlich sagen, dass ich von Kartenlegen oder ├Ąhnlichem keine Ahnung habe :roll: jedoch war ich dem Thema noch nie abgeneigt.
Ich w├╝rde so gerne wissen, ob ich dieses Jahr noch mit einer eintretenden Schwangerschaft rechnen kann/darf? K├Ânnt ihr mir bitte die Karten legen? Ich will einfach nur wissen, ob meine Hoffnung nicht ganz um sonst ist.

Ich danke euch schonmal von HERZEN :smile13:

Sarahlinchen
Beitr├Ąge: 63

Beitrag von Sarahlinchen » 30.05.2017, 13:58

Hallo Liebe M├Âri,

ich habe vorhin deine Frage entdeckt und habe daraufhin mal die Karten f├╝r dich ausgelegt.
Deine Frage war ja, ob du dieses Jahr noch mit einer Schwangerschaft rechnen kannst.

Es gibt mehrer Karten bzw. deren Hauspositionen um dies erkennen zu k├Ânnen:
13. Kind, 17. St├Ârche, 30. Lilie, 34. Fische

Es sieht sehr gut aus. Bei dem Kind liegt der Schl├╝ssel, der hier in anzeigt, dass die T├╝r zur Schwangerschaft ge├Âffnet ist. Dazu liegt er zus├Ątzlich noch im Haus des Kindes. Das Thema ist somit sogar doppelt ge├Âffnet. Au├čerdem liegen die St├Ârche auf der letzten Position um das Kind, welche Ver├Ąnderungen zu diesem Thema anzeigen, also z.B. eine Schwangerschaft.
Da auf der Position des Ausgangspunkts der Reiter liegt, deutet es sogar daraufhin, dass es schneller passiert als du erwartest.
Jedoch liegen die Fische, die f├╝r Vermehrung stehen im Haus der Schlange und die Schlange liegt beim Kind. Das sind Andeutungen darauf, dass es vielleicht nur auf Umwegen klappt. Damit k├Ânnte evtl. sowas wie eine k├╝nstliche Befruchtung gemeint sein.
Im Haus der Lilie liegt die Sonne, sie ist die gr├Â├čte Erfolgskarte aus dem Kartendeck. Sie zeigt also auf alle F├Ąlle einen Erfolg an.

Kleiner Zusatz:
Im Haus der Sterne liegt der Klee. Dieser zeigt an, dass dir von den Sternen Gl├╝ck zu diesem Thema gegeben ist. Da die Sterne f├╝r die W├╝nsche und Tr├Ąume stehen, k├Ânnte man sich auch so ausdr├╝cken, dass du Gl├╝ck bei diesem Traum bzw. Wunsch haben wirst.
Im 36ten Haus liegt die Aufgabe die du f├╝r dieses Gl├╝ck erf├╝llen musst. Hier liegt der B├Ąr. Der steht daf├╝r, dass du noch etwas Durchhalteverm├Âgen und Geduld bewei├čen musst.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen und dr├╝cke dir ganz fest die Daumen. Viel Erfolg :sunny:

Antworten