Die gro├če Transenschau geht weiter - auch Trumps Frau eine Transe ?

Unterforum f├╝r Partnerschaftsthemen und mehr
Antworten
lichthulbi
Beitr├Ąge: 924

Die gro├če Transenschau geht weiter - auch Trumps Frau eine Transe ?

Beitrag von lichthulbi » 06.05.2017, 22:51

In den letzten Monaten wurde es ja ziemlich enth├╝llt, was es mit der p├Ąophilen Machteliten auf sich hat, zb dass sie einem Glauben anh├Ąngen, wonach ihr Satangott m├Ąnnlich und weiblich gleichzeitig sei und dass sie darum diesen Genderwahn inzenieren, dass sie darum mit Hormonen diese Geschlechtsumwandlungen schon bei ihren Kindern erzwingen, usw.
Auch im deutschen TV ist kaum noch eine echte Frau zu sehen (wenn man erst mal begriffen hat, worauf man achten muss um Transen zu erkennen). Fast nur geschlechtsumgewandelte Transen in Nachrichten, Unterhaltung, Filmen, ├╝berall Transen. Nach Obama mit seinem Michael geht es mit Trump genau so weiter, dessen Frau auch wie eine Transe ausschaut..

Ôľ║ Link zum Video

einhorneule
Beitr├Ąge: 19

Beitrag von einhorneule » 01.06.2017, 17:47

Sag mal, habt ihr sie noch alle? Was faselt ihr da von "echten Frauen" und "Transenschau"? Ich finde diesen ganzen Thread einfach nur menschenverachtend und ekelhaft. Kann man den bitte schliessen?
zornig
einhorneule

mona seifried
Beitr├Ąge: 773
Beitrag von mona seifried » 01.06.2017, 18:13

He Leute, ihr scheint in Wahrheit gar nicht zu wissen was eine Transe ist. :shock:
Es gibt da bestimmte Ecken im Internet, wo ihr euch ein Bild machen k├Ânnt. Aber nicht erschrecken! :smile14:

Die Damen von denen ihr sprecht haben Kinder geboren.

Melania Trump hat deshalb gro├če F├╝├če weil sie 1,80 m gro├č ist. Sie war mal Mannequin, die sind alle gro├č.
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.

Universum
Beitr├Ąge: 15

Beitrag von Universum » 07.06.2017, 20:15

habe schon sehr viel ├╝ber Melania gelesen und bin kein Fan von ihrem Mann, aber so ein Quatsch habe ich noch nie geh├Ârt und ich unterst├╝tze so was auch nicht.
so ein Bl├Âdsinn :?
Beste Gr├╝├če,
Universum

Melyssa
Beitr├Ąge: 10

Beitrag von Melyssa » 18.07.2017, 12:15

Wie kommt man auf sowas :D

Antworten