Madeline stellt sich kurz vor...

Hier kannst Du Dich vorstellen.
Antworten
Madeline
Alter: 31
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017

Madeline stellt sich kurz vor...

Beitrag von Madeline » 06.05.2017, 00:08

Hallo liebes Forum,
ich grüße alle lieben Menschen hier aus dem wunderschönen Salzburg!
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da hier viele Themen diskutiert werden, die mich selbst sehr interessieren, hoffe ich auf einen interessanten Austausch, der alle Beteiligten weiterbringt. :)
Ich beschäftige mich viel mit alternativen Lebensweisen, der Gesellschaft und Geopolitik und bin auch in der Friedensbewegung aktiv. Ich denke, wir alle haben es in der Hand, die Welt zu einem wunderschönen Ort für alle Lebewesen zu machen.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine wunderschöne und spannende Zeit auf der Reise durch diese stoffliche Dimension. ;)

Alles Liebe
Madeline

Benutzeravatar
Horus
Alter: 70 (m)
Beiträge: 230
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Horus » 06.05.2017, 06:54

Hallo Madeline...

Herzlich willkommen hier im Forum.
Wir benötigen heute dringend Menschen, die nicht nur Macht- und Geldwahn in sich tragen,
sondern sich auch für neue Wege des Miteinander einsetzen.

Mag der Weg derzeit auch steinig sein, so ist es angezeigt trotzdem mutig voran zu gehen.

Liebe Grüße Horus :P ...
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr....
..Und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!....
http://www.adajohealing.info
:P

Antworten