Haut, Haare, Knochen, Nägel, Bindegewebe, Gelenke.

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Benutzeravatar
Horus
Alter: 70 (m)
Beiträge: 117
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Haut, Haare, Knochen, Nägel, Bindegewebe, Gelenke.

Beitrag von Horus » 05.05.2017, 17:00

Haut, Haare, Knochen, Nägel, Bindegewebe, Gelenke.

Hallo...
Manch einer hat doch damit seine Problemchen....

Eine Möglichkeit hier heilend und korrigierend einzugreifen ist ein Mineral, das hier auf der Erde recht häufig vorkommt....
"Silicium"!...

Silicea gibt es in Tablettenform, oder flüssig. Ein bekanntes Präparat ist "Silicea Pentargan" (DHU). Auch andere Firmen bieten es an.

Dann gibt es auch das "Organische Silizium", das zwar hoch gepriesen wird, aber sehr teuer ist.

Ich habe mir im Rahmen meiner Informationsmedizin ein "DIN A 4 Blatt" damit informiert.
Es kostet ja so gut wie nichts. Ich fühle aber, wie es zur Zeit an mir arbeitet. Die Körperintelligenz holt sich was sie derzeit benötigt und schaltet sich dann selbst wieder ab....

Muß vielleicht doch auch mal mit Rotwein probieren. ;)

Grüßle, Horus :P ...
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr....
..Und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!....
http://www.adajohealing.info
:P

Antworten