Ufo Forscher Alexander Knörr Präastronautik Mystery Phantastik Interview Luxcon 2017

Über UFOs und Auserirdische
Antworten
VisioRetron
Alter: 45 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Ufo Forscher Alexander Knörr Präastronautik Mystery Phantastik Interview Luxcon 2017

Beitrag von VisioRetron » 04.05.2017, 10:08

In den 80ern ein ganz großes Thema, das heute gefühlt weniger Freunde hat - Ufos, Präastronautik und Grenzwissenschaften !

Als kleines Kind wollte ich schon immer ein Ufo sehen! Bisher hat das nicht geklappt - dafür konnte ich den bekannten Ufo Forscher Alexander Knörr auf dem Luxcon 2017 für ein Interview gewinnen :)



► Link zum Video

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 919
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 04.05.2017, 11:08

so ab Minute 8:30 - da redet er über die Pyramiden - das ist doch interessant, wie lange es selbst in der alternativen Szene dauert, bis die Leute kapieren, dass diese riesigen Pyramidensteine einfach vor Ort gegossen wurden, so wie wir heute ja auch bauen indem wir Beton mischen und direkt gießen. (und ja, selbst die alten Römer kannten bereits diese Betontechnik, und die Römer waren ja nun wahrlich technisch nicht annähernd so hoch entwickelt wie die alten Ägypter..

lichthulbi

Antworten