Interessierte am Weg einer Hexe gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Mexi
Alter: 27
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Interessierte am Weg einer Hexe gesucht

Beitrag von Mexi » 29.04.2017, 20:23

Wer auf der Suche nach Informationen über den allgemeinen Hexenweg ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich bin es allerdings Leid, von Menschen angesprochen zu werden, die mir etwas über Engel erzählen wollen (Ich habe mit Engel nichts am Hut und glaube auch nicht an die Lehren der Kirche, daher vertrete ich sie auch nicht) oder von Teufel und Dämonen fasziniert ist (Ich glaube nicht an den Teufel und Dämonen, die Angstmacherei der Kirche vertrete ich auch nicht), kann sein 'Wissen' gerne für sich behalten.

Ich biete lediglich interessierten Frauen die Möglichkeit an, sich mit mir in Kontakt zu setzen, wenn sie Näheres über das erfahren möchten, was den Hexenweg anbelangt. Nur Frauen bitte, mit Männern kann ich in Bezug auf das Hexentum leider gar nichts anfangen.

Ich möchte hier auch nicht mehr Infos angeben, wer sich meldet, der meldet sich.

Benutzeravatar
einhorneule
Alter: 40 (m)
Beiträge: 19
Dabei seit: 2017

Beitrag von einhorneule » 11.05.2017, 14:20

Hallo Mexi, wieso kannst Du denn mit Männern in bezug auf Hexnetum nichts anfangen? Hast Du so schlechte erfahrungen damit gemacht?
LG
einhorneule

Christiina
Alter: 23
Beiträge: 2
Dabei seit: 2017

Beitrag von Christiina » 11.05.2017, 18:59

Ich hätte große Interesse daran :sunny:
Ich glaube ich kann aber noch nicht pn schreiben :???:

Antworten