Erleuchtung ist das Ziel

für Alles
Antworten
Sullivan

Beitrag von Sullivan » 01.05.2017, 12:34

@ Schneeflocke

Du weißt genau, dass dieser prächtige Witz von der renommierten Wissenschaftlerin Vera F. Birkenbihl in einer Universitätsaula vor 935 (!) begeisterten Zuhörern zum Besten gegeben wurde. Den Link hatte ich angegeben. Bei YouTube kann man den Vortrag mit mehreren Dutzend weiteren akademischen Vorträgen Birkenbihls nachhören.

Birkenbihl hat erfolgreich wie nur wenige die Frauenrechte ins öffentliche Bewusstsein gebracht. Dabei bekamen die Herren der Schöpfung immer wieder ihre gelungenen Witze ab. Hier war es zur Abwechslung auch mal ein Frauenwitz.

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » 01.05.2017, 14:40

@ Sullivan
Es kommt immer auch darauf an, mit welcher Intention man etwas äußert!
Wie hätte es auf Dich gewirkt, wenn ich denselben Witz in der Diskussion mit vertauschten Rollen über Dich gemacht hätte...?!

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 01.05.2017, 15:55

Ich wäre begeistert gewesen.

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » 01.05.2017, 16:12

Achja - dann erkennst Du Dich also selbst in der Frauenrolle in Birkenbihls Witz wieder...das ist doch schon einmal ein Fortschritt...ich bin ebenfalls begeistert :smile14:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am 01.05.2017, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 01.05.2017, 16:24

Du hast einmal den Meister Anssi wegen seines Humors gelobt. Da solltest du selbst ein etwas entspannteres Verhältnis zu Witzen haben.
Zuletzt geändert von Sullivan am 01.05.2017, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » 01.05.2017, 16:27

Lieber Horus,
im Gegensatz zu Sullivan finde ich Ayleens Äußerungen überhaupt nicht bewundernswert sachlich, sondern eher sehr kontrolliert!
Gerade ihre Äußerungen über Deine neuen Threads und Videos finde ich ziemlich abfällig!
Offenbar empfindet sie Dich als Konkurrenz ;).
Du bist jedoch mit Deiner Reaktion bewundernswert bei Dir geblieben!
Weiter so und bleib Dir selbst treu :ee:.
Liebe Grüße

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » 01.05.2017, 16:57

@ Sullivan
Wie gesagt, es kommt immer darauf an, mit welcher Intention und in welchem Kontext man etwas äußert!
Deine Äußerungen mir gegenüber sind größtenteils abfällig!
Von Wohlwollen ist jedoch keine Spur vorhanden!
Würdest Du selbst die Sachlichkeit an den Tag legen, die Du bei anderen so sehr bewunderst, wären wir einen großen Schritt weiter!

Horus
Beitrag von Horus » 01.05.2017, 16:59

Gerade ihre Äußerungen über Deine neuen Threads und Videos finde ich ziemlich abfällig!
Liebe Schneeflocke...
Lasse sie einfach. Es ist ihr Ding.
Vielleicht ist dies die Weisheit ihrer "am Ziel Erleuchtung"...

Da ich noch nicht mal ganz einfach erleuchtet bin, kann ich das natürlich nicht verstehen..

Ich mache mir aber Gedanken darüber, wenn die gute Merkel das erfährt, wird wahrscheinlich Weihnachten abgeschafft und wir müssen zukünftig den Geburtstag von Ayleen feiern.... :shock:

Ohhjeee....

Grüßle... Horus :P , der in Ohnmacht fällt!....
Lerne vom Leben und von der Natur,
sie sind einfach, klar und wahr....
..Und vertraue Dir selbst und Deinem Leben!....
http://www.adajohealing.info
:P

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 01.05.2017, 17:33

@ Schneeflocke

In Birkenbihls köstlichem Witz geht es darum, dass manche Frauen immer das letzte Wort haben müssen. Zu ihnen gehörst du, wie man nachprüfen kann. Diesen Rang mache ich dir nicht streitig. Du kannst aber dennoch nie wissen, wie oft ich dir jeweils antworte. Wenn du von anderen Angenehmeres lesen willst, musst du dich nur selbst etwas besser zügeln.

Hallo Horus,

in deinen letzten Videos (im anderen Erleuchtungsthread) gibt es einige sehr berührende Szenen. Diese würden von niemand, auch keinesfalls von Ayleen, als langweilig bezeichnet werden. Sie hat nicht gesagt, alles vollständig gesehen zu haben.

Es grüßt dich
Sullivan

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » 01.05.2017, 17:46

@ Sullivan
Das was Du da von Dir gibst nennt man Realitätsverzerrung und es stimmt einfach nicht, was Du schreibst!
Merkst Du nicht, dass Du mit Deinen Angriffen und Vorwürfen ununterbrochen weitermachst, auch wenn ich sie ignoriere...!?
Du selbst musst doch ebenfalls ständig das letzte Wort haben...den Beweis wirst Du alsbald wieder liefern...!
In Ayleens Beitrag ist wortwörtlich nachzulesen, dass sie die Videos "zu Tode langweilen"!
Besinn Dich mal, Sullivan!

Sullivan

Beitrag von Sullivan » 01.05.2017, 18:29

@ Schneeflocke,

falls du frühere Beiträge nicht noch löschst, kann jeder nachprüfen, dass du bei solchen Dialogen immer das letzte Wort hast. Keine Angst, ich werde es dir auch diesmal lassen. Wann, ist allerdings offen. Da verspreche ich dir nichts. Du bleibst aber auf jeden Fall Siegerin.

Du reagierst mimosenhaft, hast also nicht die ideale Kondition für ein Forum. Ramalon und ich haben dir deshalb schon mehrmals empfohlen, dich in die kuschelige Atmosphäre von Gleichgesinnten zu begeben.

Schneeflocke

Beitrag von Schneeflocke » 01.05.2017, 21:50

@Sullivan
Deine Kommentare sagen mehr über Dich selbst aus, als Dir bewusst ist!

Antworten