Nie wieder Kunst

Für alles über spirituelle Musik
Antworten
bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Nie wieder Kunst

Beitrag von bluesky » 04.04.2017, 16:49

Na alles klar bei euch? Ich stelle mich kurz vor, ich bin Erzengel Michael. Also ich war einmal der härteste Sounder der Welt, wurde aber aus Problemen und schwieriger Lebenssituation einbisschen lower. Ich frage mich oft, ob das anderen auch so geht...weil die Welt hat sich halt verändert und ich wünsche mir ganz bestimmt genau so stark wie ihr, dass es wieder so wird wie früher. Hört ihr immer noch so Musik wie früher?

Lg

Michael Roos

Jibril
Alter: 37
Beiträge: 9
Dabei seit: 2017

Beitrag von Jibril » 24.04.2017, 19:12

Hallo Michael,
mich würde mal Interessieren, ob Du Dich erinnern kannst an unsere gemeinsame Vergangenheit? Sagt Dir Soddom und Gomorra noch etwas? Über was wir redeten dort und was wir taten? Ich kann mich sehr gut und genau erinnern. Ich hoffe Du auch. Ich höre gerne die Musik gerade jetzt wo alle ihre Musikinstrumente auf dem Kopf tragen können. :D
Gabriel

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 25.04.2017, 10:11

Nein Gabriel tut mir leid, ich habe keine Erinnerungen an diese Zeit. Das sind doch zwei Städte oder? Lg Michi

Jibril
Alter: 37
Beiträge: 9
Dabei seit: 2017

Beitrag von Jibril » 25.04.2017, 12:28

Ja, das sind zwei Städte. Du solltest Dich besser nicht für jemand ausgeben der Du nicht auch wahrhaftig bist. Ich kann mir gut vorstellen das Engel Michael nicht geradezu frohlockt, wenn Hinz und Kunz sich für ihn ausgeben, wohlmöglich noch aus arglistiger Absicht und/oder zu Kommerzzwecken. Ein derartiges Handeln zieht Konsequenzen nach sich.
Gabriel

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 07.05.2017, 23:31

Woher weisst du, dass ich es nicht bin? Ausserdem könnte dass ja bei dir das selbe bedeuten...

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 07.05.2017, 23:32

Westside Outlawz story und ja ich bin es☺

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 07.05.2017, 23:43

Also ich habe mir mal etwas überlegt...Ich will fair sein. Früher hat Gott und Jesus mit mir geredet und Gott hat mir gesagt, ich sei das mächtigste dass es gibt. Später dann ich wäre vielleicht einmal ein Engel gewesen und dann Michael so. Also es könnte ja auch sein, dass er mich nur aufmuntern wollte. Ich möchte euch doch nur faszinieren, aber es kommt nur negatives...😯

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 07.05.2017, 23:44

Der Frieden sei ich und dass ich alles wieder gut machen werde...

Jibril
Alter: 37
Beiträge: 9
Dabei seit: 2017

Beitrag von Jibril » 09.05.2017, 18:59

Dann erzähl mir mal aus deiner Vergangenheit und aus deinen Erinnerungen Michael. Wenn Du Dich schon nicht an unseren "Besuch" in Soddom und Gomorra erinnerst vielleicht ja an etwas anderes, persönliches. Etwas mit dem ich Dich als Engel Michael identifizieren kann. Lass es mich wissen, denn ich freue mich sehr darüber.
Vielleicht heißt vielleicht und hast Du schonmal überlegt das es vielleicht gar nicht Gott ist der mit Dir redete?
Gabriel
P.S: Du kannst mir gerne eine PN schicken

bluesky
Alter: 31 (m)
Beiträge: 66
Dabei seit: 2016

Beitrag von bluesky » 22.05.2017, 19:32

Nun also ich kann mich leider an gar nichts erinnern, als dass du mich an Erzengel Michael identifizieren kannst. Ich weiss ja auch nur, dass ich der Erzengel bin, weil mir das Gott erzählt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Gott war, (er redet schon eine zeit lang nicht mehr mit mir) Ich habe auch mit Jesus geredet, aber das waren alles andere Zeiten... :-( Jehovas wie ich ihn nenne tönt auch nicht wie ein Mensch.

Antworten