Irgend etwas plant die Elite noch dieses Jahr in Zusammenhang mit Nordkorea

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht gehört ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
Antworten
Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3811
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Irgend etwas plant die Elite noch dieses Jahr in Zusammenhang mit Nordkorea

Beitrag von Andreas » 11.03.2017, 00:22

Schon seit Monaten kommen diese Signale in allen Medien, dass sie irgend etwas mit Nordkorea planen, zb heute haben sie dieses Video lanciert, welches sogar auch über die Bildzeitung verbreitet wurde. An sich ein langweiliges INterview über angebliche Massenvernichtungswaffen von Nordkorea und damit das Video viral geht haben sie sich das mit den Kindern ausgedacht. (Zunächst denkt man ja, das sei Zufall, auch die Schockwelle auf der Landkarte nach dem die Kinder wieder draußen sind - aber betrachtet die Codezahl 20:06 welche oben eingeblendet wurde als die Kinder auftauchen (20:06 = 26 = 2 x 13) hier das Video in seiner vollen Länge:


â–ş Link zum Video


Das ganze muss man vor dem Hintergrund sehen, dass Nordkorea schon seit einiger Zeit dauernd auf ganz und gar komische Weise in Hollywoodfilmen erwähnt wird (ja, so wie 911 damals auch bevor es passiert ist). Der Abschuss ist der erst vor kurzem erschienene Film:
Fist Fight, welcher an Schwachsinnigkeit vom Inhalt her kaum zu überbieten ist und eigentlich erst verständlich wird wenn man begreift dass er nur gedreht wurde um da versteckte Ankündigungen des geplanten Nordkorea Dings reinzupacken. Schon am Starttermin des Filmes (einem dreiundzwanzigsten) sieht man dass es hier an Zahlensignalen nicht mangelt, zb dauert der Film 1 Std. 31 Min. (=die 13 von vorne und von hinten) und so gehts grad weiter..

oder man denke an das Bild aus der Rothschild Zeitschrift vor ein paar Monaten, siehe hier:
http://worldin.static-economist.com/sit ... k=rIQMg0bL wo man auch den Nordkoreaner mit dem Radioaktivitätszeichen sieht. (aus dem Bild könnte man ableiten, dass es erst gegen Ende des Jahres 2017 geschehen soll und es gibt ja noch viel mehr Hinweise.)
Das können natürlich in ihrer Gesamtheit alles keine Zufälle mehr sein, und die Frage ist nur ob Trump das stoppen kann, was immer da geplant ist. Das aktuelle Video oben jedenfalls zeigt meiner Meinung nach klar an, dass sie es noch immer planen !

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
lichthulbi
Alter: 5
Beiträge: 932
Dabei seit: 2004

Beitrag von lichthulbi » 23.03.2017, 01:53

heute ist die LĂĽgenpresse voll mit Angstmache vor einem drohenden Atomkrieg zwischen USA und Nordkorea - insofern das Affentheater ist offensichtlich jetzt auch ganz offiziell gestartet..

lichthulbi

Antworten