Antwort bez├╝glich liebe erhalten

f├╝r alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und ├╝ber Channeling
Antworten
Adeleida
Beitr├Ąge: 2

Antwort bez├╝glich liebe erhalten

Beitrag von Adeleida » 07.03.2017, 19:23

Hallo meine Lieben

Ich bin neu hier und m├Âchte fragen, ob mir bitte jemand sagen kann, wie es mit Bernhard und mir weitergeht. Wir haben uns erst kennengelernt und ich habe das Gef├╝hl, als ob wir uns schon ewig kennen. Das Treffen war einfach wundersch├Ân und jetzt w├╝rde mich interessieren, was in ihm vorgeht, wie er denkt und f├╝hlt und ob wir eine gemeinsame Zukunft haben.

Lg

Suchender95
Beitr├Ąge: 9

Beitrag von Suchender95 » 30.06.2017, 11:39

Hallo Adeleida, :wave:

Ich kann leider nicht sagen ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet. Aber es passiert garnicht so selten das 2 Menschen aufeinander treffen und das Gef├╝hl haben sich ewig zu kennen. Dieses Gef├╝hl entsteht sehr h├Ąufig wenn man bereits in vielen Vorleben miteinander Inkarniert ist. Es k├Ânnte jemand aus deiner Seelenfamilie sein. Es gibt auch Theorin von Dualseelenverbindungen indenen es sich genauso anf├╝hlt wie du beschreibst, doch sind diese oftmals schwierig. Jedoch m├Âchte ich dir nicht im Vorfeld Angst machen. Genie├če die Zeit mit diesen Menschen so oft und so lange du kannst ;) und wenn du es dir vom ganzen Herzen w├╝nscht mit diesen Menschen eine gemeinsame Zukunft zu haben, dann gib dich dieser Vorstellung hin, sp├╝re in diese positive Energie hinein und du wirst genau das in dein Leben ziehen das dieser Energie entspricht.
Ich w├╝nsche dir ganz viel Gl├╝ck und Erfolg dabei

Antworten