Klettenwurzelöl

Für alles über gesund werden. Hier könnt ihr auch eure Geschichte rein setzen, wie ihr gesund wurdet, oder was euch half.
Antworten
Padme
Alter: 43
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016
Kontaktdaten:

Klettenwurzelöl

Beitrag von Padme » 12.12.2016, 22:10

Hi ihr Lieben :)
Habt ihr schon Erfahrungen mit Klettenwurzelöl gemacht? Ich hab gelesen es soll quasi so ne Art natürliches Wunderheilmittel sein, vor allem für Haut und Haare. :sunny: :sunny: :sunny:

Betty76
Alter: 41
Beiträge: 5
Dabei seit: 2017

Beitrag von Betty76 » 12.04.2017, 06:42

Hallo,

ich nutze Klettenwurzelöl regelmäßig, allerdings ausschließlich für die Haare. Ich massiere das Öl vor dem Schlafen in die Haare ein und lasse das Ganze dann über Nacht einziehen. Am nächsten Morgen dann ganz normal die Haare auswaschen, die Haare werden wirklich super geschmeidig und glänzen. Meiner Meinung nach, dass Beste was du für deine Haare nutzen kannst.

Halinka
Alter: 31
Beiträge: 18
Dabei seit: 2017

Beitrag von Halinka » 19.07.2017, 10:21

Ich kenn auch Klettenwurzelöl für die Haare. Meine Mutter nimmt das schon ewig. Ich schwör ja ehr auf Kokosöl.

kevin79688
Alter: 30
Beiträge: 3
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von kevin79688 » 22.10.2017, 21:04

Ich empfehle auch Kokosöl. Hilft sowohl bei strapazierten Haaren als auch bei trockener Haut.

Antworten