Hilfe bei der Deutung

Tarot, Lenormand..
Antworten
Bibi2605
Alter: 33
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Hilfe bei der Deutung

Beitrag von Bibi2605 » 26.11.2016, 19:46

Hallo zusammen....

Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem Eltern zu werden. Es will nicht funktionieren, obwohl wir beide gesund werden. Wir denken nicht ständig darüber nach, aber sobald wir erfahren, dass wieder ein Kind im Freundes- und BekanntenKreis unterwegs ist, werden wir doch traurig.
ICh weiß, dass Tarot mir nicht sagen kann, wann ich schwanger werde....obwohl es zu schön wäre :-) ...aber ich habe jetzt mal "das Narrenspiel" "ausprobiert".
Kann mir vlt jemand bei der Deutung helfen? :-(
So sieht das Blatt aus....
1. Dir Welt
2. Königin der Münzen
3.Königin der Schwerter
4. Die 3 Münzen
5. Die 9 Stäben
6. Der Narr
7. Die 10 Münzen
8. Die 6 Münzen
9. Die 9 Münzen
10. Die 9 Schwerter
11. Die 3 Kelche
12. Die Herrscherin
13. Die 4 Kelche....

Ich hoffen ihr könnt mir weiter helfen :smile06:

Antworten