Vision und BerĂĽhrungen

Antworten
spirit70
Alter: 47
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Vision und BerĂĽhrungen

Beitrag von spirit70 » 20.10.2016, 14:08

Hallo liebe Leute,
ich erzähle mal kurz ,was mir und meiner Frau wiederfahren ist.
Wir hatten eine Vision,wo unser Chakren(wusste vorher garnicht was das ist,musste reichlich alles lernen) geöffnet wurden,und einige Sachen,wurden uns an diesem tag bis 5 Uhr Morgens erklärt.

(Das hängt mit unser Leben zusammen,da wir viel viel Erlebt hatten.
Kinder verloren-Schwerstbehindert u.s.w
Das alles ist schon sehr viele Jahre her,wo uns das Schicksal mehrfach alles geraubt hatte)

Einige zeit fühlte sich mein Kopf durch den geöffneten Kronenchakra an,als ob ich eine Wunde oben auf meinen Kopf habe.Also zurück zu diesen tag.Wir hatten 2 Stiche im Herzen erhalten(fühlte sich an,als ob mein Herz durchbohrt wurde),die voller Liebe waren.
Diese Liebe kann ich nicht erklären,denn es gibt kein Wort dafür,wass nur annähernd dieses Gefühl beschreiben könnte. Ich musste dannach lange weinen vor Freude.Meine Krankheit wurde mir genommen,die ich 22 jahre hatte,am diesen Abend.

Das alles ist jetzt 7 Monate her.Aber es passierte in diesen 7 Monate einiges.
langsam spürte ich zwischen meine Hände Energien,in Abstand von 20-30 cm
Am Anfang waren diese Energien wie ein kleiner Strahl,mittlerweile sind meine Energien sehr gestiegen.
Meine Hand geht auch bei meiner familie und anderen auf den Kopf ,und öffnet ihr Chakren einfach.
Sie sagen,dass es sich anfĂĽhlt wie eine MĂĽtze ,oder so ein Druck im Kopf,wenn ich meine Hand auflege,und nach einiger zeit knackt es,und der Chakra ist offen.Komisch alles.
Auch wenn ich meine Hände auf mein bauch lege,werden Schmerzen sofort gelöst.
Habe die ganzen Internetseiten versucht zu durchstöbern,um zu wissen was das ist.Heilmagnetismus!!

Auch werde ich am tag desöfteren berührt,was sich anfühlt ,ich beschreibe es mal so:
Es ist etwas warm und man bekommt manchmal Gänsehaut,und wenn man versucht es zu durchdringen mit der Hand,dann fühlt es sich an,als ob man durch nässes Papier schlägt.Es ist auch so eine Art Knistern,was man auf der Haut spürt.u.s.w
Edit:Und wenn man vorher nicht fragt,ob man einmal mit der Hand drucgehen darf,dann bekommt man einen komischen Kopfdruck
Liebe GrĂĽĂźe

Antworten