Indigo

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Loris
Alter: 51 (m)
Beiträge: 478
Dabei seit: 2007

Indigo

Beitrag von Loris » 28.08.2016, 18:38

Eigentlich bin ich zu diesen Themen sehr verhalten, aber als ich die Video-Clips ĂĽber Sananda gesehen hatte, fĂĽhlte ich in Vielem eine grosse Resonanz.
Viele, welche den David Icke kennen, sehen zusätzlich einige Parallelen zu den Aussagen von Sananda. Interessant des Weiteren ist für mich auch, dass selbst Persönlichkeiten wie Sananda und auch David Icke, schon recht abseits des esoterischen Mainstream's stehen und deshalb schon für Viele schwer verdaulich sind.

Sananda: Indigo Menschen und Reptiloiden
Sananda im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt (Veröffentlicht am 03.04.2016)



â–ş Link zum Video



Auch noch ein zusätzlicher weiterer interessanter Teil, im Sinne eines Interview's von "extremnews": (Veröffentlicht am 25.08.2016)
Geistheiler Sananda: Erlöse uns von den Bösen!



â–ş Link zum Video


lg
Loris
Ich bin der ich bin....Der Beobachter des Beobachtenden.

Antworten