Es gibt jetzt eine offizielle Website zur Am-Ziel-Erleuchtung:
https://www.am-ziel-erleuchtung.de
Sie ist responsive, ssl-verschlüsselt und vor allem inhaltlich vollständig überarbeitet. Damit ersetzt sie die meisten meiner bisherigen Websites. Spirituelle Psychotherapie, Chakrenreinigung und alles Weitere biete ich nunmehr im Rahmen der Am-Ziel-Erleuchtung an.
Deswegen informiere ich über die Am-Ziel-Erleuchtung und beschreibe, was die Am-Ziel-Erleuchtung für das neue Zeitalter und die evolutionäre Bewusstseinsentwicklung bedeutet. Außerdem grenze ich meine Spirituelle Meisterschaft der Am-Ziel-Erleuchtung gegenüber den herkömmlichen Spirituellen Meisterinnen und Meistern ab.
Auf therapeutische Themen wie Angst und Panikattacken gehe ich ebenso ein wie auf Kartenlegen, Heilung des Körpers und Meditation. Ich erkläre das Verhältnis von Spiritueller Psychotherapie zu Spiritualität und gebe Tipps für den vollständigen spirituellen Weg. Ihr findet also eine breite Auswahl an Themen, sodass ich euch viel Spaß beim Stöbern wünsche.
Allerdings frage ich mich manchmal, warum ich eigentlich so viel schreibe, wenn ich letztlich doch auf Seelenebene gefunden werde.
Ein bereits weiblich erleuchteter Schüler von mir verließ sich gleich ganz und gar auf die Seelenebene. Er erzählte mir, dass er eine Google-Suche vorgenommen hatte, ohne sich die Ergebnisse überhaupt anzusehen. Stattdessen ist er mit geschlossenen Augen mit einem Finger an ihnen heruntergefahren und als er den Impuls bekam anzuhalten, befand er sich auf meiner Website.
Eine andere Schülerin von mir fühlte sofort, dass ich richtig für sie war und schickte daraufhin erst einmal ihren Mann zu mir. Tatsächlich waren sie beide mit mir verabredet.
Bei dieser neuen Website nun war ich noch mitten im Überarbeiten und gerade dabei, die Links richtig einzurichten, als ich bereits für einen Termin angerufen wurde. Dass die Links überwiegend noch nicht funktionierten, war meiner neuen Schülerin gar nicht aufgefallen, weil sie sofort wusste, dass sie bei mir richtig war und nur nach meiner Telefonnummer schaute.
Nun, zumindest die Suchmaschinen wissen viel Text zu schätzen

Ebenso herzlich sind mir aber auch all diejenigen willkommen, die an einer Spirituellen Psychotherapie anhand der inneren Familie interessiert sind, ihre Beziehung klären möchten oder einfach nur Beratung wünschen. Sehr vielfältig bin ich für euch alle da.
Oftmals stellt sich bei älteren Seelen erst nachträglich heraus, dass auch wir eine Seelenverabredung haben, die nur noch nicht gleich gespürt wurde, weil sie unter den irdischen Strukturen zunächst verborgen blieb.