Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen lassen

Antworten
Anevay
Alter: 49
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen lassen

Beitrag von Anevay » 10.08.2016, 15:36

Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Er hat mich verlassen. Ich glaube nicht daß eine andere Frau der Grund ist. Ich möchte das er wieder zurück kommt und habe im Internet Seiten gefunden die eine Partnerrückführung anbieten. Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen lassen und funktioniert das? Ich liebe ihn immer noch und möchte ihn zurück haben.

Benutzeravatar
Andreas
Alter: 54 (m)
Administrator
Beiträge: 3747
Dabei seit: 2004
Kontaktdaten:

Partnerrückführungen

Beitrag von Andreas » 10.08.2016, 17:39

Hallo Anevay,
Weißt du, du bist hier in einem Esoterikforum. Esoterik heißt nach innen gehen und nicht im Außen suchen. Deshalb, wer esoterisch denkt, der wird immer sein Leben SELBST (=innen) in die Hand nehmen und seine Geschicke nicht an andere im Außen abgeben. Darum, hier wirst du sicher niemand finden, der so etwas mit sich machen lässt, das kannst du auch in älteren solchen Tread sehen.
DU glaubst, du könntest es nicht selber ??
DANN ändere diesen Glauben und/oder lerne es.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 653
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Re: Partnerrückführungen

Beitrag von mona seifried » 11.08.2016, 18:49

Andreas schrieb:
Andreas hat geschrieben: glaubst, du könntest es nicht selber ??
Mit der richtigen Anleitung könntest du es selber!
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.


Emelia
Alter: 28
Beiträge: 3
Dabei seit: 2016

Re: Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen la

Beitrag von Emelia » 29.10.2016, 12:11

Und wie Liebe Mona ?

Dahena
Alter: 53
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Re: Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen la

Beitrag von Dahena » 01.11.2016, 12:12

Hallo,

seit langem lese ich im Forum mit und ich bin mir auch bewusst das einige mein tun nicht verstehen werden.
Denn ich habe schon eine Partnerrückführung machen lassen! Und nein es ist nicht so das er sich verändert hat…gezwungen wirkt… Holger ist immer noch Holger mit all seinen Ecken und Kanten ;)
Nur das er endlich reden kann!! Wenn ihm was nicht passt dann redet er NORMAL mit mir! Wir finden ZUSAMMEN eine Lösung für das Problem!!
Es ist wie zu Anfang und doch anders, ich weiß ein Paradox in sich…und doch ist es so!
Um zum Punkt zu kommen ich habe eine machen lassen und bin glücklich damit! Ich bereue es nicht eine Sekunde!!!

hanni202
Alter: 25
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Partnerrückführung

Beitrag von hanni202 » 03.11.2016, 18:59

Hallöchen ihr lieben

Bin neu hier

Vielleicht gibt es sicher schon mehrere Themen hier.

Wollte fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht hat?

Oder kennt auch jemand Kurgan?


Freue mich auf Antworten

Szilvia88
Alter: 28
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Re: Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen la

Beitrag von Szilvia88 » 17.11.2016, 18:32

Hallo,
nachdem ich mehrmals abgezockt wurde hat es endlich geklappt mit der Prf!
Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben dass mein Herzensmann und ich wieder zusammenkommen aber dank einer ganz lieben Magierin haben wir uns wieder ;-)
Nach 2 Jahren voller Verzweiflung und Tränen und eins habe ich gelernt hier im Netz sind nur Betrüger und Abzocker unterwegs hier findet man keine seriösen Magier. Ich habe leider diese Erfahrung gemacht und viel Geld verloren.
Also seid vorsichtig bei der Wahl des Magiers denn ein echter seriöser Magier macht keine Werbung im Netz!

spatzl18
Alter: 47
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Re: Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen la

Beitrag von spatzl18 » 24.11.2016, 20:12

Hallo Dahena,,kannst du mir sagen bei wem du warst?

Tomy
Alter: 47 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017

Re: Partnerrückführungen

Beitrag von Tomy » 31.03.2017, 12:45

mona seifried hat geschrieben:
11.08.2016, 18:49
Andreas schrieb:
Andreas hat geschrieben: glaubst, du könntest es nicht selber ??
Mit der richtigen Anleitung könntest du es selber!
Wenn man magisch arbeiten kann, und jahrelange Erfahrung hierzu im Bezug hat, dann schon. :smile:

Tomy
Alter: 47 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017

Re: Wer hat bereits eine solche Partnerrückführung machen la

Beitrag von Tomy » 31.03.2017, 12:53

Szilvia88 hat geschrieben:
17.11.2016, 18:32
Hallo,
nachdem ich mehrmals abgezockt wurde hat es endlich geklappt mit der Prf!
Also seid vorsichtig bei der Wahl des Magiers denn ein echter seriöser Magier macht keine Werbung im Netz!
Na und Du machst doch hier auch Werbung; mit Deiner Prf hier und Deiner tollen Magierin oder;...und im Netz?Und das ist also seriös für Dich sehr seltsam...und selbstverständlich, kann man als Anbieter Werbung im Internet machen warum soll das unseriös sein? :scratch:

Antworten