Hilfe 9er Legung

Tarot, Lenormand..
Antworten
Stefanie1186
Alter: 30
Beiträge: 1
Dabei seit: 2016

Hilfe 9er Legung

Beitrag von Stefanie1186 » 20.05.2016, 06:59

ef2.jpg
Guten Morgen ihr Lieben,

mein Name ist Stefanie und ich bin 29 Jahre alt und alleinerziehende Mama eine 4 Jährigen Tochter.

Vor einiger Zeit habe ich einen netten Abend aus Zufall mit einem Mann auf einem Volksfest verbracht und uns geküsst. Habe aber mit ihm keine Nummern oder sonstiges ausgetauscht und er ist auch von weiter weg (250 km)

Weil ich Depp gesagt habe, wenn das Schicksal es will, sehen wir uns wieder ich Trottel... Und habe gesagt beim nächsten Volksfest am selben Tag selben Ort treffen wir uns wieder... (Ich schau zuviel fernsehen...)

Das ganze war am 9ten April. Nun muss ich wirklich ständig an ihn denken...

Ich habe die karten befragt und das kam raus...

Könnt ihr mir das Deuten. Ich habe Angst zu viel zu interpretieren.

Werde wir uns wiedersehen?
Soll ich denk Kontakt irgendwie suchen oder einfach warten?
Denkt er auch ab und zu an mich?

Ich danke euch schon mal von Herzen...

Benutzeravatar
mona seifried
Alter: 62
Beiträge: 772
Dabei seit: 2010
Kontaktdaten:

Beitrag von mona seifried » 20.05.2016, 20:19

Hallo Stefanie,

ja das "Empire State Building". :bussy:

Hast deine Sehnsucht gut auf die Karten projiziert.

Bitte laß es!

Mona :oops:
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.


sonnenklar
Alter: 28
Beiträge: 10
Dabei seit: 2017

Beitrag von sonnenklar » 09.08.2017, 14:18

Hallo Stefanie,

ich versuche mal deine Karten zu deuten, aber ich muss dazu sagen ich bin noch Anfänger.

Er würde sich freuen, wenn du auf ihn, zu gehst und eure Liebe eine neue Chance gibst.

Wie seht ihr das die sich besser mit den Karten auskennen?

Antworten