Herabfallen auf die Fallende Sonne

Träume esoterisch deuten - Forum für esoterische Traumdeutung
Forumsregeln
Achtung: Anstelle des Traumdeutung-Unterforums wurde nun ein extra Forum zur Traumdeutung eingerichtet: Bitte hier weiter ins neue Traumdeutungsforum.
Antworten
Xarr

Herabfallen auf die Fallende Sonne

Beitrag von Xarr » 17.07.2015, 22:24

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Information von Herabfallenden hat oder jemand weiß was für Wesen das sind. Ich hatte mal einen Traum von ihnen der mich bis jetzt verfolgt. Es sind keine herabfallende Engel gemeint nur Herabfallenden und der Satz den ich damals gehört habe ging mir bis jetzt nicht aus den Kopf ´´Herabfallen auf die Fallende Sonne´´ bitte wenn ihr was wisst hilft mir das Thema beschäftigt mich jetzt schon so lange.
Ich hatte auch öfters Träume drüber.

Ich bedanke mich jetzt schon mal, :)

MFG Xarr

Andreas
Administrator
Beitrag von Andreas » 18.07.2015, 11:10

Hallo,
Vermutlich ging es in dem Traum, beziehungsweise bei dem, was dein UNterbewusstsein in dem traum verarbeitet hat, grundsätzlich um eine Energie, die von oben nach unten fällt. Ausserdem um eine heiße Energie (=Sonne). Aber da musst du dein Leben betrachten, bei welchem Thema es für dich darum geht herabzufallen, also auf dem Boden der Tatsachen zu landen.

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Xarr

Beitrag von Xarr » 29.07.2015, 16:47

Hallo,
Danke fĂĽr deine Antwort so langsam versteh ich aber was haben die Wesen in meinem Traum bedeutet ?

ramalon

Beitrag von ramalon » 02.08.2015, 10:51

Hi Xarr,

was hast du fĂĽr ein GefĂĽhl bei dem Traum.
Angst?
Oder gefällt es dir?

GruĂź ramalon

Xarr

Beitrag von Xarr » 19.08.2015, 00:22

@ramalon Ja irgendwie beides manchmal angst manchmal mag ich es

ramalon

Beitrag von ramalon » 20.08.2015, 15:52

Hallo Xarr,

ich kann zwar nicht sagen, was er bei dir bedeutet.
Aber ich nehme die Sonne zur Energiegewinnung.
Bewusst dann bin ich in der Sonne oder unbewusst im Schlaf, in meinen Träumen, die Wärme und nehme sie auf. Versuche einmal Deine Träume zu lenken.
Ă–ffne Dich und nehme die Sonne auf.

GruĂź ramalon

Xarr

Beitrag von Xarr » 23.08.2015, 19:28

@Geistwissen
Danke der letzte Satz ´´Ich geh zu Gott zu wenn gehst du ?´´ hat mir geholfen ich habe es verstanden ich weiss ganzehrlich nicht zu wenn ich gehe aber ich folge meinem Herzen danke dir

Antworten