Eine Gemeinschaft - (m)ein Traum?

fĂĽr alle Themen, spirituelle Gemeinschaften betreffend
Antworten
Salviana

Eine Gemeinschaft - (m)ein Traum?

Beitrag von Salviana » 05.03.2015, 15:46

Hallo ihr Lieben. Ich habe lange überlegt und mich jetzt dazu entschieden meine Gedanken einfach mal nieder zu schreiben und zu sehen, was es vielleicht auslöst. Ich habe so viele Ideen und Phantasien in mir… Zukunftsvisionen oder wie auch immer man es bezeichnen will.. ;-)
Erstmal zu mir, denn ich erwarte nicht, dass andere sich öffnen, wenn ich nicht selbst dazu bereit bin. Ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich habe eine Buchhändlerlehre hinter mir und dadurch auch eine starke Bindung zur Literatur. Dem alten Pfad folge ich unbewusst schon länger, als bewusst. Als Kinder gründeten meine beste Freundin und ich eine eigene Religion, da wir uns in den gegebenen Strukturen nicht wohlfühlten. Erst später bekamen wir heraus, dass es das, was wir dort in unserem kindlichen Geist erfunden hatten, schon längst gab. Seit dem haben wir unser zu Hause in diesem Glauben gefunden. Und obwohl wir uns immer weiterentwickelten, blieben wir den Wurzeln treu. Mittlerweile schon seit gut zehn Jahren… die Zeit vergeht… ;-)