


Ich möchte euch über ein Thema informieren was mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört?
Es geht um ein von Menschen gemachtes Phänomen, das am Himmel zu beobachten ist: Immer wieder kann man sehen dass, Flugzeuge Tagsüber oder auch Nachts weiße Streifen hinterlassen, die keine Kondenzstreifen sind, sondern Chemtrails. Hierbei handelt es sich um Barium- und Aluminiumoxide, die dazu dienen die Erderwährmung zu verlangsamen - wenn nicht gar die Erde abzukühlen. Sehr auffällig ist dass, diese Chemtrails wie Gitternetze über dem Himmel ausgebracht werden und nicht wie die normalen Kondenzstreifen nach kurzer Zeit verschwinden, sondern in der Atmosphäre bleiben. Sie breiten sich nach einer Zeit aus und nach ein paar Stunden sind sie als weißer Dunst, als eine Art Schicht, die die Sonne verdeckt, zu erkennen. Die Ürsprunge der Chemtrails gehen auf das Aerosol-Projekt aus den USA zurück und wurde dort erprobt. Heute erstreckt sich das Chemtrails-Projekt über die ganze Welt. Das Ziel der Regierungen ist es das Klima zu kontrolieren und auf dauer abzukühlen um die Erwärmung der Erde zu unterdrücken. Leider habe die Chemtrails eine Vielzahl an Nebenwirkungen: Auf Dauer greifen die in der Atmossphäre ausgebrachten Metalle die Gesundheit an und führen zu ernsthaften Lungenkrankheiten, Kopfschmerzen, etc.. Außerdem verdunkeln sie den Himmel und führen zu Wolkenbildung, so dass die Sonnenstunden-zahl im Jahr sinkt. Und bekanntlich führt wenig Sonne zu Depressionen. Natürlich streitet die Regierung trotz zahlreicher Beschwerden dieses Phänomen ab.
Dieses Phänomen wurde von einer Vielzahl von Menschen beobachtet und dokumentiert.
Ich möchte jetzt nicht tiefer ins Detail eindringen und gebe euch ein paar Links über dieses Thema weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=P2364gLZ ... lated&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=Psdg3OAw_a8
http://www.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&hd=1
http://www.chemtrails.ch/
Ich möchte euch eine Methode weitergeben mit deren Hilfe ihr die Chemtrails über euren Wohngebiet oder Stadt auflösen könnt.
Wir haben diese Methode schon erfolgreich ausprobiert und erreichten dadurch dass weiße Schicht sich auflöste. Die Sonne kam am nächsten Tag mit voller Kraft wieder durch und der Himmel war so blau wie schon lange nicht mehr. Es war zwar nur für ein paar Stunden aber ich denke wenn wir diese Methode regelmäßig anwenden werden wir auf Dauer gutes Wetter und ein Chemtrailfreies Gebiet haben. Wenn immer mehr Menschen diese Methode anwenden können wir gemeinsam die negativen Auswirkungen verringern, wenn nicht gar komplett aufheben.
Also um die Methode zu erklären:
Gemeinsam in der Gruppen haben wir in der Meditation die Chakren durch das sogenannte Chakrentönen gereinigt, um uns auf die Meditation einzustimmen. In der Meditation visualisierten wir dass, durch unsere Energie und Liebe mit Hilfe aller Wesen der Natur und des Sonnengottes der Himmel über uns gereinigt werde. Wir stellten uns dabei vor dass, die Sonne mit ihrer Kraft und Liebe die Chemtrail-schicht durchbricht und dass, die Naturwesen dabei helfen die Atmosphäre zu reinigen. Irgendwann in der Meditation fangen wir an zu singen; jeder singt die Töne und Vokale die aus seinem Herzen kommen. Dabei ist es nicht wichtig das Jeder den gleichen Ton singt, es können durchaus dissonante Klänge entstehen. Es geht nicht darum dass Jemand "richtig" oder "falsch" singt. Wichtig ist das jeder Teilnehmer seinen eigenen Ton, der aus seiner Seele kommt, mit voller Inbrunst singt und sich während des Tönens mit dem Sonnengott verbindet und um einen klaren, reinen Himmel bittet. Es ist nicht wichtig sich eine bestimmte Gottheit vorzustellen, je nach Glaubensrichtung können es alle anderen Wesen sein, die mit der Sonne in Verbindung stehen.
Nach dem Tönen geht jeder noch mal in sich und lassen die Meditation langsam ausklingen.



Mit dieser Meditation haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hoffe dass, diese Information euch weiterhilft und neue Anregungen gibt.
Viele liebe Grüße
WolveStar


