Was lest ihr für Bücher

Unterhaltung, Spaß und für alles was offtopic ist..
TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 23:19

Lucya hat geschrieben:@tele

ja da hast du wohl recht... aber immerhin gibt es gute Tage....

haha ja schön wärs :D
vielleicht sollten wir das dann einfach sagen anstelle zu zicken :D
oho der Herr will eine weiter Schlammschlacht? oder lieber nen bitchfight? ;) (steinigt mich nich xDD)
@LUCYA

jep.....es gibt sie......so ab und an mal. den letzten richtig guten hatte ich....(mal nachdenken)....vor ca. 3 jahren. oder waren es 4.....!? :roll:

also ich werde mich in zukunft bemühen,gewisse dinge nun direkt zu sagen--ohne nervig rumzuzicken. ;)

nun--wenn der herr schon die auswahl hat,dann möchte er natürlich lieber einen bitchfight!!! :smile06: :love: (bitch darf man schreiben!!)
dies würde aber voraussetzen,das ich auch eine bin/sein müsste. :shock: und da bekomme ich ganz skurrile bilder in den kopf.^^ :shock:
(du und ich (!?) :smile14: in knappen bikinis......fightend in einem pool......der mit flüssiger,warmer schokolade gefüllt ist. ;) :shock: )
entweder SO--oder aber wir brauchen noch eine andere person,die meine rolle einnimmt und ich schaue zu.^^ aber nussbine wird dazu keinen bock haben!!!! und horus erst recht nicht!!! :smile14: :smile14:
dich steinigt deswegen KEINER--im gegenteil!!! das ist wirklich mal eine super idee!!! gab schon lange keinen RICHTIGEN bitchfight mehr!!! ;)
Lucya hat geschrieben: autsch das tat jetzt weh du hast mich mitten ins herz getroffen adee du liebe welt
*hand aufs herz leg und theaterisch umfall*

hmmm gabs das in den 80ern? ;D
hat sich aber lange gehalten
hm nun das gibts eigentlich überall...
bei skype, bei whas app, den vz seiten, es gibt auch nen gutes forum dafür...
naja das weniger... meist sucht man sich nen spielort aus und baut von da an auf...
und das alles mit deinem charakter... aber das ganze ist nich so arbeitsintensiv wies klingt
man muss sich ja nur um seine charakter kümmern und die reihenfolge einhalten ...
der rest entwickelt sich immer erst im laufe der geschichte und schrieben tut man dann wenn man lustig ist... aber regelmäßig ...
nur das das rumgeschnösel wir waren und keine von uns erfundenen charaktere ...
und dein flugvieh etwas übertrieben war... würde dann wohl in so eine richtung wie alice im wunderland fallen :D
man kann da ja auch eine schon existierende welt eines filmes zb nehmen^^ dann muss man sich nur an die vorgaben davon halten^^
ich habe mal was darüber gelesen...nur hatte es damals einen anderen namen. außerdem gibts da wohl auch noch eine art dies zu spielen: mit stift und papier--ganz ohne pc.
dachte,das gibts nur in speziellen foren. aber ich kenne mich damit ja echt nicht aus.habe ich auch noch nie gemacht.

ahh ja.....ich verstehe. schön,das du es mal etwas beschreibst--danke dafür.
wie lange machst du das denn schon!?
ist das ein vorgegebener charakter-oder kann man den auch ganz frei selbst "erschaffen" !?
WAS heißt regelmäßig!?

jep...das "geschnösel" waren wir. ;)
aber mein "flugvieh" war trotzdem originell!!!^^ und hey.....dein drache war zwar ziemlich cool--aber auch übertrieben!! ;)
alice im wunderland ist übrigens total genial. ich liebe diese geschichte!!! :smile06:
der film "sucker punch" dagegen war total enttäuschend und so richtig öde. :-( :???: (und das,bei dem tollen titel!!!!)

wenn man eine schon existierende geschichte/welt eines filmes nimmt,muss man diesen film dann aber auch extremst gut kennen--oder kann man dann selbst etwas dazu interpretieren!? (was im film nicht vorhanden war.)
so viele fragen!!!! :roll:
Lucya hat geschrieben: naja wie auch immer du mir schreibst... ich soltle eine mitteilung bekommen^^

heeeey die bilder können lustig sein .. .die helfen mir beim rpgen :D
und nicht nur da... das ist meist so :D unvermeidbar xDD

japs... ich mag mich so wie ich bin ... :D
mit mir wirds nur langweilig wenn ich schlafe und selbst dann muss man aufpassen .. .xDD

LG Lucya
gut.....das hoffe ich!!!! nicht,das es dann wieder heißt,ICH hätte nicht....... :roll: (nope-kein stress!!^^)

lustig!?!? :shock: :? :shock: arrrggggg......du weißt echt verdammt gut,wie du das ego eines typen übelst ruinieren kannst!!! vielen dank!!!^^ :-(
wie hilft dir DAS bitte schön beim spielen!?^^ *tele große augen macht*
und nicht nur da!? na ,WO denn noch!?!? *tele langsam angst bekommt* wo oder bei was helfen einem solche bilder!?!? :shock:

jep.....wahrscheinlich bist du sogar beim schlafen mehr als gefährlich!!!!^^ derjenige,der da neben dir liegt hat bei gott nix zu lachen!!!

LG
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya

Beitrag von Lucya » 07.08.2014, 00:36

@tele

ooooh doch vor so kurzem erst? *Achtung Ironie :P )

gut dann werde ich mich eben so bemühen^^

*krallen ausfahr*
*weiterles*
*bei dem Bild lachend vom Bett kugel*
Also an sowas hätte ich jetzt nicht gedacht :D aber gut danke für das ... interessante bild in meinem kopf
Horus ist eine Frau? moment hab ich was verpasst? xDDD
aber ich wähle den gegner :D und ich hätt gern ein tele im rosa bikini *am boden lieg und lach*

naja das würde auch so gehen ... aber mit stift und papier hat das ganze eher buchformat :D
nein das gibts mittlerweile wirklich überall... wenns das nur in foren gäbe wäre es leichter partner dafür zu finden ... aber über chats ist es natürlich persönlicher :D
kannst das ja mal ausprobieren :D das hat seinen reiz

öööhm ich amch das jetzt etwa seit ich 11 bin :D da hab ich damit angefangen zumindest :D
und es gibt RPG da hat man vorgegebene Charaktere... zb Alice im Wunderland... das jemand Alcie spielen soltle wenn man diese einbauen will...
dann muss man sich nur nach dem Charakter halten .. die restliche geschichte ist frei
aber man kann auch einfach nur die kulisse von alice im wunderland nehmen und alles neu erschaffen^^ das bleibt alles den schreibern überlassen^^
regelmäßig ... kommt drauf an was der mit der idee vorgibt... wenn ich das mit freunden mache kann auch mal bis zu ner woche stillstand sein ... in einem forum soltle das etwas öfter sein... bei privaten ist das mehr oder weniger egal und kommt auf die abmachungen an

naja aber trotzdem waren das wir ... also wäre das eher ein life action role play... im bereich fantasy und es macht kein spaß sich selbst zu spielen :D
Alice im wunderland... hm die geschichte is okaay... aber alive madness returns toppt alles :D

WAAAS sucker punch war genial!! :D das war ein gute life action im anime stil ... der war perfekt gemacht dafür :D
und der is mega interessant weil er so verwirrend ist^^

muss man nicht... man sollte nur bei zb alice im wunderland wissen wie die welt aufgebaut ist und wie man da landet und solche "funktionen" wie iss mich unr trink mich und zb grundelemete wie die grinsekatze und so....
aber man kann natürlich auch immer was neues einbauen... solange das grundprinzip bestehen bleibt^^ deshalb ich etwas freies meist einfach oder wenn man NUR die welt nimmt

kein thema^^ die beantworte ich gern :D damit kenn ich mich aus xD
dauert nur etwas weil ich 3 gleichzeitig schreib :D

haha :D
tut mir leid so war das nicht gemeint :D ich meinte im allgemeinen lustige bilder xD
naja wenn man das was man schreibt vor sich sieht ist es leichter sich in die rolle zu versetzten und eine geschichte zu spinnen... das ist wie als würdest du ein buch lesen und einen film vor deinem inneren auge laufen sehen.... wenn du weißt was ich meine ^^ nur das du der erfinder bist udn die bilder immer kurz vorher sehen musst und wenn du mehrere auf einmal schreibst musst du schnell im umschalten sein ... wie als würdest du 2 filme zur selben zeit gucken ... und dich immer wieder neu reinversetzen ^^
xDD ich seh eigentlich fast alles vor meinem inneren Auge :D egal was es ist, wie gesagt die helfen beim rpgen ... oder bei schreiben selbst... beim bücher lesen^^ beim musik hören...bei der fantasy wenn man eine geschichte hört^^

haha jaaa ... ich hau oder beiß dann schon mal... ausversehen natürlich xDD

LG Lucya
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 07.08.2014, 00:57

Lucya hat geschrieben:@tele

*krallen ausfahr*
*weiterles*
*bei dem Bild lachend vom Bett kugel*
Also an sowas hätte ich jetzt nicht gedacht :D aber gut danke für das ... interessante bild in meinem kopf
Horus ist eine Frau? moment hab ich was verpasst? xDDD
aber ich wähle den gegner :D und ich hätt gern ein tele im rosa bikini *am boden lieg und lach*
ich habe einigermaßen verstanden,was diese rollenspiel-sache betrifft.....zumindest denke ich das!!! ;)
weißt du was,dann schreib hier doch mal jetzt zusammen mit meiner person eine kleine,kurze story. am besten über den bitchfight!!! ;)

du kannst auch gerne andere personen mit einbauen.....
regeln gibts aber nicht....nur die allgemeinen forenregeln. ;)

fang doch einfach mal an,am besten.....dann sehe ich (fast) live,wie es denn nun funktioniert!!!
(das andere beantworte ich dann später,o.k.!!!)

also.......möchtest du!?!? wäre doch cool.......
ich trage auch extra wegen deiner person den coolen rosa bikini von Pussy Deluxe!!!! (das zeug kenne ich von der WG-zicke)
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya

Beitrag von Lucya » 07.08.2014, 01:10

haha ... dazu bräuchte ich aber mindestest noch dich als 2. person...
ich kann ja schlecht schreiben wie du handeln würdest :D
das heißt wenn du sowas im rpg stil meinst müsstest du mitschrieben ....
und es würde vermutlich den thread sprengen... dazu wäre ein neuer vielleicht sinnvoll :D
und dann is das nich nur fast live dann schreibst du mit xDD
aber dann wären das wieder real personen und das ist schwerer :D

heilige.... ich lieg gleich echt heulend am boden vor lachen xDD
ich kann nich mehr :D
also ... wenn du mitschreiben willst... dann brauchen wir nen neuen thread xDD

na dann lass den rest nich wieder in versenkung geraten :P
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 07.08.2014, 01:19

Lucya hat geschrieben:haha ... dazu bräuchte ich aber mindestest noch dich als 2. person...
ich kann ja schlecht schreiben wie du handeln würdest :D
das heißt wenn du sowas im rpg stil meinst müsstest du mitschrieben ....
und es würde vermutlich den thread sprengen... dazu wäre ein neuer vielleicht sinnvoll :D
und dann is das nich nur fast live dann schreibst du mit xDD
aber dann wären das wieder real personen und das ist schwerer :D

heilige.... ich lieg gleich echt heulend am boden vor lachen xDD
ich kann nich mehr :D
also ... wenn du mitschreiben willst... dann brauchen wir nen neuen thread xDD

na dann lass den rest nich wieder in versenkung geraten :P
aber ich bin doch hier,als 2. person....... bin hier und bereit zum posten,sire !!!^^ ;)
natürlich schreibe ich mit!!!! LOGO!!! das ist doch gerade das beste daran.

könntest du einen neuen aufmachen!? ich kann es wohl nicht. poste eh immer viel zu viel......
macht ja nix,wenns dann schwerer wäre.ich mag herausforderungen!!! ;)
möchte das einfach mal probieren--du hast mich neugierig gemacht.^^

hey....nicht lachen man....das sieht echt nicht schlecht aus,der bikini!!!^^
da sind kleine comic-katzenköpfe drauf.....mit krönchen......eben pussy deluxe!!!

nope--ich verspreche,das der rest hier NICHT in der versenkung verschwinden wird!!!! EHRENWORT!!!!

im neuen thread gehts dann nur um dieses spiel!!!! und wir würden hier nicht mehr alles voll spam(m)en....

Lucya

Beitrag von Lucya » 07.08.2014, 01:30

haha okay... dann hau ich das ins Allgemeine....
woanders passt es noch weniger hin...
dann hoff ich mal das ich noch genug Posts über habe :D

haha und pass auf danach bist du rpg süchtig xDD

OMG ... hast du den jetzt ehrlich angezogen? ....
ich sehe es bildlich vor mir :D

sehr gut :D ich gleibe daran :P

wäre mal sinnvoll :D
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 07.08.2014, 01:39

Lucya hat geschrieben:haha okay... dann hau ich das ins Allgemeine....
woanders passt es noch weniger hin...
dann hoff ich mal das ich noch genug Posts über habe :D

haha und pass auf danach bist du rpg süchtig xDD

OMG ... hast du den jetzt ehrlich angezogen? ....
ich sehe es bildlich vor mir :D

sehr gut :D ich gleibe daran :P

wäre mal sinnvoll :D
jep....."allgemein" passt doch!!!! such einen guten titel raus!!!! ;)

du hast mit sicherheit mehr posts übrig,als meine wenigkeit. außerdem ist es schon nach 1.00. also ein neuer tag.......
neuer tag--neue posts!!!!^^

joaa....vielleicht--wer weiß!? wenns meinem krääpfen gefällt!!!^^ bin ja nicht schon von genug anderen dingen abhängig--aber egal!!!^^ was soll's!!! :geek: :smile14:
das überlasse ich ganz dem fetten krääpfen. der entscheidet!!!

würdest du es krank finden,wenn ich mit "JA" antworte,was diesen bikini betrifft!? :shock: :geek: xxD
muss doch das feeling dafür bekommen..... :smile14:
hab aber meine normalo klamotten auch noch an.....also ganz so krank ist es nicht. xxD (nööööö...überhaupt nicht!!!^^)

und jep....wir machen klar trotzdem hier weiter--das habe ich versprochen,okee.
aber jetzt--hau dich mal rein!!!! ;) bin schon übelst gespannt!!!

Lucya

Beitrag von Lucya » 07.08.2014, 01:43

soo ich hab den anfang dann mal gemacht :D

haha ach komm ... nen rpg is nich gefährlich ... nich gefährlicher als ein buch zu lesen :D

OMG nein bitte nicht xDDD
wenn ich heute noch ersticke dann weil ich keine luft mehr bekommen hab nach dem lachflash

na ich hoffs will auf den rest auch noch antworten :D
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 07.08.2014, 02:07

Lucya hat geschrieben:soo ich hab den anfang dann mal gemacht :D

haha ach komm ... nen rpg is nich gefährlich ... nich gefährlicher als ein buch zu lesen :D

OMG nein bitte nicht xDDD
wenn ich heute noch ersticke dann weil ich keine luft mehr bekommen hab nach dem lachflash

na ich hoffs will auf den rest auch noch antworten :D
jep....habs gesehen!!! und versucht dementsprechend mit zu schreiben.^^
(hoffe,es ist so in ordnung!?)
dein anfang war übrigens sehr gut--das wird echt nicht leicht werden.

doch..das ist schon iwie gefährlich!!! außerdem ist es auch noch öffentlich!!! könnte mich dabei leicht zum idioten machen. :geek:
beim buch lesen passiert mir ja nix--da stehen keine zig leute um meine person herum und starren mich dabei an.^^

ja was denn.....!?!? :geek:
du weißt doch,WIE ich drauf bin!!!! du bist doof^^.......immer lachst du!!! ;)
dabei sieht es echt ganz cool aus. :shock: (aber nicht so,wie dieser irre psycho von "schweigen der lämmer"......der immer klamotten aus menschenhaut trägt und damit albern herum tanzt!!!) :shock: :roll:
so weit bin ich noch nicht..... :shock:

ich kann ja mal versuchen,so zwischendurch hier zu antworten. wenn ichs denn auf die reihe bekomme.....

Lucya

Beitrag von Lucya » 07.08.2014, 02:37

^^ is für den anfang schon gut :D
du musst letzten endes deinen eigenen stil finden wies dir am besten passt aber immer versuchen so zu schreiben wie die vorgabe ist...
also roman-/FF-Stil also in dem Fall jetzt ist das die einzige Regel... okay und kein Charakterdeath es sei denn es wird zugestimmt :D

xDD ach ich hab auch öffentlich angefangen ... und da waren 100 leute im RPG die alle recht erfahren waren schon :D
und noch sinds nur wir beide... zuschauer gibts erst wenn jemand das auch schreibt ... sonst ist da keiner ;)

ich amüsiere mich nur
ooookaaaay jetzt wirds creeepy :D

tu das ... ^^ ich werde aber nur noch einmal schreiben und mich dann erstmal hinlegen.... :D ich bin dezent müde
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 07.08.2014, 03:04

Lucya hat geschrieben:^^ is für den anfang schon gut :D
du musst letzten endes deinen eigenen stil finden wies dir am besten passt aber immer versuchen so zu schreiben wie die vorgabe ist...
also roman-/FF-Stil also in dem Fall jetzt ist das die einzige Regel... okay und kein Charakterdeath es sei denn es wird zugestimmt :D

xDD ach ich hab auch öffentlich angefangen ... und da waren 100 leute im RPG die alle recht erfahren waren schon :D
und noch sinds nur wir beide... zuschauer gibts erst wenn jemand das auch schreibt ... sonst ist da keiner ;)

ich amüsiere mich nur
ooookaaaay jetzt wirds creeepy :D

tu das ... ^^ ich werde aber nur noch einmal schreiben und mich dann erstmal hinlegen.... :D ich bin dezent müde
danke schön!!!! hab ja auch eine tolle lehrerin!!!! *schleim*^^ nope--das meine ich ernst...ganz ohne zu schleimen!!! kannst du mir mal bitte meinen kopf tätscheln --virtuell...... ;) das habe ich gerne!!! :smile06: und das hat schon länger keiner mehr gemacht. :(((
ja.....den eigenen stil finden....das kann ja noch dauern. wann hattest du das denn so richtig "raus" !?
also KEIN tod des charakters,okee--und WARUM nicht!? (nur mal so als frage!!! ist das total tabu!?)

ahaa.....okee....wie beruhigend!!!^^ 100 leute haben dich gleich mitgelesen--oh warte.......da könnte ich glaub ich gar nicht. xxD weiß nicht!? bei so vielen......
jep...noch sind es nur wir beide!!! aber vielleicht möchten ja andere auch mal mitschreiben!?
ach so.....also muss erst einer von uns schreiben,das da auch zuschauer anwesend sind--ich verstehe!!! ;) ohhh...das hatte ich ganz vergessen. muss ja alles erst "erschaffen" werden.

creepy ist mein zweiter vorname!!!!^^ ;) auch ohne "schweigen der lämmer". :geek:

ja,verstehe!!! ist ja schon ziemlich spät. schade man -- war gerade so schön drin!!! :((((
aber wenn du müde bist,dann halte ich dich natürlich nicht vom schlafen ab. kanns kaum erwarten die story weiter zu schreiben--echt jetzt!!!! ich glaube,ich bin schon etwas infiziert!!! ;)
aber vielen dank dafür--es macht echt fun!!! :smile06:

wär cool,wenn du dann später,im laufe des tages mal etwas zeit hättest,so zwischendurch......für unsere story. ;) ich werde mich auf jeden fall weiter drum kümmern und des öfteren nachsehen,ob du gepostet hast.

wünsche dir eine gute n8,lucya......schlaf schön!!!!!
wir lesen uns,o.k. (hoffentlich in einigen stunden)

LG
Tele

p.s.:
werde jetzt auch ganz brav in mein bettchen gehen........

Lucya

Beitrag von Lucya » 07.08.2014, 11:06

haha :D
danke für das kompliment xDD
aber was würde eine gute lehrerin bringen wenn ihr keiner zuhört? ;)
*tele den Kopf tätschel*
machst du fein *lachflash*

hm meinen stil ... der kam nach und nach je mehr ich geschrieben hab ... ich hab teilweise tag nichts anderes getan
zu selben zeit hab ich auch etwa angefangen meine geschichten zu schreiben ... aber so wie ich jetzt schreibe...
also mein normaler stil (mittlerweile schreib ich auch im roman-/FF-Stil) hatte ich erst etwa nach einem jahr... ab da veränderte er sich nicht groß^^
man muss da einfach rumprobieren wie es einem am leichtesten fällt die bilder zu sehen und wie einem der stil am besten gefällt

nun es ist verboten einen Charakter zu töten wenn dieser nicht zugestimmt hat...
dann würdest du für den anderen Charakter handeln und das darfst du nicht ... es gibt allerdings auch ausnahmen wenn das z.b. ein horror oder zombie rpg is^^
(beim zombie rpg würdest du da dann vllt auch nur die seiten wechseln)

100 leute die das schon länger gemacht haben :D
und du schreibst ja da nicht dich selbst... du schreibst einen Charakter ...
mein erstes RPG war zu Harry Potter ich kenn auch noch mehrere einzelheiten :D

naja wenn andere mitschrieben wollen:D
nur zu xD
und die zuschauer müsstest du nich erst schreiben diw wären laut den rpg regeln ERST anwesend wenn sie selbst etwas posten ... und je nachdem was und wie ... entweder zuschauer oder einmischungen ... bleibt denen selbst überlassen ... die welt is frei ^^
nur die regeln beachten ist wichtig ;)

und erschaffen tut sich die welt ja indem man schreibt :D
das was bisher existiert in der welt ist das was bisher benötigt wird... mehr muss erst eingebaut werden wenn sich das alles ausweitet :)

haha :D also TeleMakeUsCreepy? :D
bekommt wieder ne neue bedeutung so xDD

jaaa das ist dann blöd wenn man dann aussetzten muss und warten muss... das macht mich ab und an auch wahnsinnig :D
hatte auch schon das ich deswegen nich einschlafen konnte :D
mission complete *sonnenbrille aufsetzt*
hat bei mir aber auch nur ein - zwei posts gedauert :D
und wenn man das so lange macht wie ich führt der weg immer wieder zu den rpgs zurück^^

zwischendrin werde ich auch mal zeit haben denke ich :D

LG Lucya

PS: ich hoffe du hast auch brav geschlafen? :D
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Antworten