Was lest ihr für Bücher

Unterhaltung, Spaß und für alles was offtopic ist..
TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 14:53

Lucya hat geschrieben:@tele
Bitte wann sollte das gewesen sein, Herr TeleMakeUs?
wenn du auf den Montag anspielt wo wir geschrieben hatten... ich hatte eine verdammte geschlagene Stunde auf deine Antwort gewartet es kam aber bis heute keine
warum also sollte ich da sitzen und warten bis der Herr sich bequemt eine Antwort zu tippen?!
Ich bin kein Hampelmännchen oder ein Zeitvertreib! Und ich lass mir sicher NICHT an den Kopf werfen das ich dich hätte sitzen lassen!! Wenn denn war es wohl eher anders rum hm?
Wenn du willst kann ich ein Screen von dem Verlauf hier hochladen, aber das würde ich an deiner Stelle nich wollen, immerhin ist es privat Gespräch, nicht wahr?
Und ja ich bin grad verflucht sauer auf dich!^^

Komisch wenn du wolltest das ich diesen Post sehe... warum klingt er dann für mich so als würdest du nur über mich herziehen?

Liebste Grüße Lucya ;)

@Stephy
Is doch kein Thema^^ vielleicht helfen dir die ja auch noch
Wenn du noch Tipps oder Empfehlnungen brauchst kannst du dich gern an mich wenden ;)

Liebe Grüße Lucya
@LUCYA
ja genau--ich spreche diesen montag an,frau lucya !!!!!
wenn du angeblich eine "geschlagene stunde" gewartet hast,WARUM hast du dich dann nicht mehr gemeldet!?
kapier ich nicht!!!
genau das gleiche hatten wir doch schon einmal.
sehe ich dich als zeitvertreib,oder was!? sag mal,gehts noch!!!! das war meinerseits noch NIE der fall-das ist totaler schwachsinn,echt!!!
übrigens: das selbe könnte ich über deine person denken......

dann lad doch hoch,was du hochladen willst--nur zu!!! auch wenns privat war...mir egal!!! denn DU hast ja auch geschrieben,nicht nur ich. also trifft es dich genau so auch.
und nur um DAS mal zu erwähnen: auch ich kann screenshots machen--das kann fast jeder. weil es sooooooo verdammt einfach ist!!!!!
(ACHTUNG!!! wenn ich wütend bin,werde ich noch kindischer!!!^^ außerdem muss ich ja auf dein niveau runter kommen!!!! :smile14: )

man,denkst du,mir ist nicht bewusst,das du auch hier mit liest!!!! deswegen sagte ich dir doch schon,das dieses posting für DEINE person bestimmt war.
und weißt du was: würde ich über deine person herziehn wollen,dann würde ich ganz anders vorgehen. dies geht z.b. auf yt ohne probleme. und zwar so,das verdammt viele dies dann auch lesen würden.
das mache ich aber NICHT. warum sollte ich über deine person "herziehen" wollen!? wenn mir was an dir nicht passt,dann schreibe ich es direkt.....

allerliebste grüße
Tele
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 15:27

eine kleine ergänzung noch,für frau lucya:
für dein schönes posting hast du dir die "ode an die freude" verdient--da es mehr als eine freude war,dies zu lesen......

► Link zum Video

allerdings in DIESER version........!!!! :smile14: :geek:
.......passend zu deinem KLUMPATSCH!!!!
allrdings kann man über mr.bean noch lachen!!!!!
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya

Beitrag von Lucya » 06.08.2014, 15:30

@TeleMakeUs
Seeeeehr suspekt das mir dann überall eine gesendete Nachricht angezeigt wird die der Herr noch nicht gesehen hat...
sehr komisch muss ich schon sagen...
warum soltle ich jemanden zuspamen der offensichtlich anderweitig beschäftig war ... zu beschäftigt um die Nachricht zu lesen?
Acccchso also hab ich dir die gaze Zeit NIE zurück geschrieben? Willst du ein Screen von meinen Postfächern oder unseren Mails?
Da bin immer ICH diejenige die IMMER antwortet und NIE kommt eine Antwort zurück!!
komisch dann nur wenn ich dich als das sehen würde warum ICH dich IMMER wieder anschreibe oder?

versuchst du mir jetzt zu drohe? ;)
Nur als kleeeine Zwischeninfo... lies dir den Verlauf ruuuhig mal durch ... vor allem das Ende... wie du dann feststellen wirst (da es das einzige von Relevanz ist) habe ich da keine Infos preisgegeben, dein Text jedoch ...
und wenn du mir mit ältern Texten drohen willst... ich weiß genauso viel über dich und ich könnte es leicht nutzen wenn ich wollte ...

(ACHTUNG: wenn ich sauer bin werd ich fies ;) unterschätze nie eine wütende Frau denke da an Schlammschlachten und so ;) )

Merkwürdig das es aber eher so klang als würdest du hetzen ...
oder versteh ich an den Worten

"@stephy

na,hat dir lucya schon geholfen mit ihren tipps!?!? *tele ironisch die augenbraue hoch zieht*
ich denke doch mal nicht!!! mich hat sie gestern nacht auch eiskalt "hängen lassen".........
kam meine PN an--ich frage nur,weil noch nix zurück kam deinerseits!?"

Irgendetwas falsch...
aber hey so wie das hier grad lese wirkt es so als müsstest du mal warten ;)
haha du könntest weder hier noch bei YT hetzen so das ich es nicht mitbekomme :D
ich hab sowohl genug Kontakte als auch selbst Augen und ich bin nich all zu blöde und sollte ich herausfinden das du eben dieses getan hast ... ;)
du schreisbt es also direkt hm? und der Text der speziell an Stephy gerichtet war? ich hätte ihn nie lesen müssen weil mich dieser Text weniger angeht ...
seeeehr direkt an mich ^^

ach dein nachgesetztes Posting ist ja sooo Niveauvoll....
und ich werde mir diesen Schmarn sicher nicht anhören... Mr. Bean ist cool ja.
Aber Herzileinchen ... du kannst mich damit nicht beleidigen ;)

Lucya
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 16:05

Lucya hat geschrieben:@TeleMakeUs
Seeeeehr suspekt das mir dann überall eine gesendete Nachricht angezeigt wird die der Herr noch nicht gesehen hat...
sehr komisch muss ich schon sagen...
warum soltle ich jemanden zuspamen der offensichtlich anderweitig beschäftig war ... zu beschäftigt um die Nachricht zu lesen?
Acccchso also hab ich dir die gaze Zeit NIE zurück geschrieben? Willst du ein Screen von meinen Postfächern oder unseren Mails?
Da bin immer ICH diejenige die IMMER antwortet und NIE kommt eine Antwort zurück!!
komisch dann nur wenn ich dich als das sehen würde warum ICH dich IMMER wieder anschreibe oder?
@LUCYA
ich war eben NICHT anderweitig beschäftigt--ich wartete auf deine antwort. mit WAS sollte ich denn beschäftigt gewesen sein!?
ahhhhh........jetzt verstehe ich,WIE du das meinst....... sehr,sehr witzig,echt lucya!!!!! :???: :-( hahahahaha also deine phantasie möchte ich NICHT haben!!!!!

natürlich hast du mir zurück geschrieben--habe ich behauptet,du hättest NIE zurück geschrieben.nein,habe ich nicht. man,du musst mich schon RICHTIG lesen.......
es ging mir dabei nur um den schluss.

und was soll das heißen,NIE kommt von mir eine antwort zurück!? das stimmt doch so gar nicht.
ich antworte immer,wenn ich denn die möglichkeit habe und wenn ich sehe,das ich angeschrieben werde.
und nope--es ist doch nicht so,das nur du mich anschreibst. auch ich habe dich schon angeschrieben.willst du damit auch noch sagen,das alles immer nur von dir aus geht!?

Lucya hat geschrieben: versuchst du mir jetzt zu drohe? ;)
Nur als kleeeine Zwischeninfo... lies dir den Verlauf ruuuhig mal durch ... vor allem das Ende... wie du dann feststellen wirst (da es das einzige von Relevanz ist) habe ich da keine Infos preisgegeben, dein Text jedoch ...
und wenn du mir mit ältern Texten drohen willst... ich weiß genauso viel über dich und ich könnte es leicht nutzen wenn ich wollte ...

(ACHTUNG: wenn ich sauer bin werd ich fies ;) unterschätze nie eine wütende Frau denke da an Schlammschlachten und so ;) )
schwachfuqq -- drohe ich dir,oder was!? also bitte!!! mit WAS drohe ich dir denn,bitte!?
ja genau lucya......jeder von uns setzt jetzt jeweils irgendwelche peinlichen texte des anderen ins forum!!! mal sehen,WER von uns beiden peinlicher ist!?!? :???:
du verstehst sehr oft meine ironie nicht--so kommt es mir jedenfalls vor!!!
nochmal: ich will dir mit gar nix "drohen". weder mit älteren texten...noch mit neueren......

ist aber trotzdem (vielleicht!?) mal witzig,dich RICHTIG fies zu erleben!!!! das vergnügen hatte ich ja noch nie!!! ;)

Lucya hat geschrieben: Merkwürdig das es aber eher so klang als würdest du hetzen ...
oder versteh ich an den Worten

"@stephy

na,hat dir lucya schon geholfen mit ihren tipps!?!? *tele ironisch die augenbraue hoch zieht*
ich denke doch mal nicht!!! mich hat sie gestern nacht auch eiskalt "hängen lassen".........
kam meine PN an--ich frage nur,weil noch nix zurück kam deinerseits!?"

Irgendetwas falsch...
aber hey so wie das hier grad lese wirkt es so als müsstest du mal warten ;)
haha du könntest weder hier noch bei YT hetzen so das ich es nicht mitbekomme :D
ich hab sowohl genug Kontakte als auch selbst Augen und ich bin nich all zu blöde und sollte ich herausfinden das du eben dieses getan hast ... ;)
du schreisbt es also direkt hm? und der Text der speziell an Stephy gerichtet war? ich hätte ihn nie lesen müssen weil mich dieser Text weniger angeht ...
seeeehr direkt an mich ^^
NOPE--das ist für mich KEIN "hetzen" !!!!
das ist einfach ein ironischer seitenhieb auf deine person--und das auch nur,weil ich eben frustriert war!!!
richtiges hetzen sieht ganz anders aus!!!!

ja ja, madame hat sicherlich "genug kontakte"........schon alleine ihre ganzen verehrer wachen über alles, was im inet passiert!!! :smile14: :smile14:
wie könnte ich es unter solchen umständen wagen,irgendetwas gegen deine person in umlauf zu bringen -- ich werde mich hüten!!!
Lucya hat geschrieben: ach dein nachgesetztes Posting ist ja sooo Niveauvoll....
und ich werde mir diesen Schmarn sicher nicht anhören... Mr. Bean ist cool ja.
Aber Herzileinchen ... du kannst mich damit nicht beleidigen ;)

Lucya
natürlich ist es niveauvoll!!!
die "ode an die freude" ist immerhin eines der größten meisterwerke der musik -- und kein "schmarrn" !!!! :???: :-(
(hoffentlich liest sullivan dein posting!!!! er wird davon NICHT begeistert sein!!!!)
wollte dich damit bestimmt nicht beleidigen -- eher amüsieren. aber genauso wie einige andere user hier im forum siehst auch du deine EIGENEN fehler nicht ein!!!
würde ich dich wirklich beleidigen wollen,würdest du ganz andere dinge lesen.......

LG
Tele

Lucya

Beitrag von Lucya » 06.08.2014, 16:39

@tele

schön das du meinen Humor verstehst und auch drüber lachen kannst ;)
und glaub mir meine Fanatsy wird immer und immer besser :D da kommt jeden Tag was neues
außerdem ging ich nur von logischen Schlussfolgerungen aus ;)

nun ... man siehe z.B. die eine Mail...
ich hab dir etliche Male geschrieben und nur die ersten Mails kam etwas zurück,
aber am Ende sehe ich da nur noch mein Gespame
ebenso die anderen Mail auf die du mir immer noch antworten wolltest.
Immer mal wieder hast du versprochen zu antworten... und IMMERNOCH sind KEINE Antworten auf diese Mail angekommen!

Haha nein sicher nicht alles ...
aber wie mir scheint in letzter Zeit geht der Kontakt von mir aus,
sonst hättest du dir vor kurzem als ich sehr inaktiv war und nur stumm mitgelesen hab mal die Mühe gmacht MICH anzuschreiben
und nicht erst wenn ich was schreibe darauf reagieren!
Ziemlich verletztend das ganze wenn du mal genauer hinguckst liest du hier nur eine zutiefst verltzte Person :D
aber is ja egal was mit mir ist nicht wahr? ;)

nun es kam wie einei Drohung bei mir an...
und damit sollte man bei mir vorsichtig sein, wenn ich soetwas aus einem Text heraus lese dauert es nicht lange bis ich so rihtig schön fies werde
was deine Ironie angeht nun manchmal verstehe ich sie wohl nicht, allerdings scheinst du meinen Humor auch meist zu übersehen
das hatten wir auch schon das ein oder andere Mal

und ich glaube nicht das du es witzig fändest wenn mein Zorn dich treffen würde... fies ist dann nur eine nette umschreiben für mit Dreck um mich werfen solange bis der Gegner vernichtet ist ;)
und nein ich verharmlose das nicht.. du soltlest mich kennen und wissen das ich DA keinen Scherz mache

ein Ironischer Seitenhieb? soso
das klang aber doch ein wenig anders für mich ein Seitenhieb wäre es wenn der Text nicht persönlich an jemanden gerichtet wäre...
da dieser Text aber ein @ mit nachfolgendem Namen hatte ist es ein verletzen wollender Seitenschlag der gehört werden soll damit es der anderen Person schlecht geht
außerdem gibt es viele Formen des hetzens und das scheint mir nur eine Anfangsstufe zu sein ^.*

oooh keine Sorge, es sind nicht nur die "Vereher" wie du sie nennst ;)
ich nenne sie auch meine Freunde und Bekannte die doch recht aufmerksam sind und aufpassen das mir nichts geschiet so wie ich über diese Leute wache
oh da bin ich ja froh das ich sicher vor dir bin ... ;)
und ich hoffe für dich das es trotz der Ironie in dem Satz dein voller Ernst war das du keinen Blödsinn über mich in Umlauf bringst :)

nun man möge mir verzeihen das ich das nicht zu würdigen weiß.
Aber auch wenn ich zwischenzeitlich so eine Musik gerne höre, heute ist dies für mich Schmarn, ich gestehe ich höre im Moment doch ein wenig andere Musik :D
Was meine Fehler angeht... doch diese sehe ich ein ... nur sehe ich hier nicht einen Fehler gemacht zu haben, aber du scheinst auch manchmal zu eben jenen zu gehören die du damit kritisiertest. ;)

da du mich ja nicht beleidigen wolltest ... ich hoffe du mögst mir diese Fehler verzeihen, wie unhöflich von mir das zu denken ;)

LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 20:23

*STÖHN* doppelposting!!!
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 06.08.2014, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 20:25

schön das du meinen Humor verstehst und auch drüber lachen kannst ;)
und glaub mir meine Fanatsy wird immer und immer besser :D da kommt jeden Tag was neues
außerdem ging ich nur von logischen Schlussfolgerungen aus ;)
@LUCYA

hör zu.....ich mag nicht mehr streiten!!! gestern war ein ziemlich mieser tag--und der heutige war noch übler. Bild
biete dir hiermit einen waffenstillstand !!! Bild hoffe,du nimmst ihn an!?

du hast mit dem meisten recht,was du hier gepostet hast......(aber nicht mit allem!!)
das mit montag-nacht war meine schuld--ich hätte ja weiter schreiben können.
dachte aber wirklich,du wärst gegangen.

und ja,ich weiß wie verletzend bestimmte dinge sind.
genauso wie du hier auch manchmal nur mit liest ohne zu posten,mache ich dies auch.....auch bei yt. und ja--ist für mich auch immer ziemlich mies,nix dergleichen zu lesen.
mich belastet es halt auch übelst,das es da immer noch diese andere person gibt.
und ich sagte dir schon des öfteren,das nur du dies beantworten kannst.....

LG
Tele Bild

p.s.:
jep...zumindest verstand ich deinen humor dieses eine mal.....wenn schon sonst immer nicht!! ;) aber bei SO ETWAS werde ich nun mal hellhörig....... :shock: ;)
aber warte mal,von wegen "logische schlussfolgerungen"!!! :shock: du dachtest also wirklich,ich hätte ..........(ZENSIERT) !? :shock: :shock: :shock: im ernst!?!?
Zuletzt geändert von TeleMakeUs am 06.08.2014, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Lucya

Beitrag von Lucya » 06.08.2014, 21:04

@tele

gut ich nehme den Waffenstillatnd an... ich hab eh Kopfschmerzen von dem Blödsinn...
und ich hab auch keine Lust mehr weiter zu streiten ... :/

nun gut immerhin hab ich überhaupt teilweise recht... aber ich denke bei uns beiden gleich
wir haben beide teilweise recht aber eben nicht mit allem^^

nein ich bin da nie off... außer mein handy und mein pc sind aus und das beides aus is is selten...
ich bin immer erreichbar xD

ich kann da auch nichts für das es da eben noch jemanden gibt...
glaub mir ich hätte auch weniger schmerzen wenn es nur eine person gäbe...
und würde es wirklich liebend gerne beantworten... wenn ich denn eine antwort wüsste...
und im moment versuche ich eh meinen Kopf mit realitätsflucht frei zu bekommen...
sprich musik ballert den ganzen tag, ich guck ein zwei serien oder animes (also nich ganz durch) und ich vertiefe mich in RPGs ...
(du weißt was ein RPG is? die meisten denken da an nen game ises aber nich und die anderen wissen das nich xD)
LG Lucya

PS: haha immerhin das eine mal :D bei was genau denn bitte? :D
was hätte ich sonst denken sollen xDD ich bin nun mal nich ganz normal und sauber im kopp :D
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 21:32

gut ich nehme den Waffenstillatnd an... ich hab eh Kopfschmerzen von dem Blödsinn...
und ich hab auch keine Lust mehr weiter zu streiten ... :/
@LUCYA

okee......das ist schön!!! und kopfschmerzen habe ich auch...... :-(
heute war nur totales gestreite--zuhause,im forum....es reicht einfach mal.
Lucya hat geschrieben: nun gut immerhin hab ich überhaupt teilweise recht... aber ich denke bei uns beiden gleich
wir haben beide teilweise recht aber eben nicht mit allem^^
jep...das kann man SO stehen lassen!! sehe ich auch nicht anders.
Lucya hat geschrieben: nein ich bin da nie off... außer mein handy und mein pc sind aus und das beides aus is is selten...
ich bin immer erreichbar xD
wenn du denn echt immer erreichbar bist,kann ich ja in den nächsten tagen mal versuchen dir über yt zu schreiben.
Lucya hat geschrieben: ich kann da auch nichts für das es da eben noch jemanden gibt...
glaub mir ich hätte auch weniger schmerzen wenn es nur eine person gäbe...
und würde es wirklich liebend gerne beantworten... wenn ich denn eine antwort wüsste...
und im moment versuche ich eh meinen Kopf mit realitätsflucht frei zu bekommen...
sprich musik ballert den ganzen tag, ich guck ein zwei serien oder animes (also nich ganz durch) und ich vertiefe mich in RPGs ...
(du weißt was ein RPG is? die meisten denken da an nen game ises aber nich und die anderen wissen das nich xD)
na ja.....immerhin bist du ja diejenige,die dahingehend "auswahl" hat--verstehe das aber jetzt bitte NICHt wieder falsch!!
früher oder später musst du doch aber auch mal zu einer entscheidung kommen.....
habe dich aber noch nie zu etwas gedrängt--schon von anfang an nicht. (kannst dich sicher noch dran erinnern!!) So bin ich nicht drauf--und dies hätte auch null sinn. es würde genau das gegenteil bewirken.
also da gehts mir echt auch nicht anders,was realitätsflucht betrifft--echt nicht.
ob ich weiß,was RPGs sind!? nun,ich dachte schon,du meinst damit rollenspiele auf dem pc--aber anscheinend ja nicht. nope--ansonsten habe ich keine ahnung,sorry.
WAS IST ES DENN DANN,WENN SCHON KEIN GAME!? hab echt null plan. :?
kläre mich bitte auf..... ;)
Lucya hat geschrieben: PS: haha immerhin das eine mal :D bei was genau denn bitte? :D
was hätte ich sonst denken sollen xDD ich bin nun mal nich ganz normal und sauber im kopp :D
hahahaha.....ja,super.... :geek: soll ich das jetzt wirklich so direkt hier hin schreiben!?!? dann fliege ich raus!!! :shock:
und was heißt "immerhin das eine mal" !? das weißt du so doch gar nicht!!! kann mit sicherheit schon mehrmals vorgekommen sein......Bild
ja logisch--was hättest du auch sonst denken sollen!!! da liegt DAS ja echt auf der hand!!! (jep.....das tut es dann aber so oder so!!!!!) jaaa.....war das jetzt eklig!? :shock:
"sauber" im kopf bist du schon -- "ganz normal" aber nicht......ZUM GLÜCK!!!! ;) ;) ;)

LG
Tele

Lucya

Beitrag von Lucya » 06.08.2014, 21:54

@tele

gut ich hatte zumindest kein stress heute.... immerhin das eine
aber irgendwie wars kein soo toller tag :D

haha und damit klärte sich jedes ihrer Probleme :D
vielleicht war das einfach die ganze zeit das problem... das wir teils aneinander vorbei redeten und jeder recht haben wollte ;)

haha glaub mir ich würde darauf verzichten wollen...
das ist brutal... :D
klar mich drängen würde mir nur noch nen schaden verpassen was beziehungen angeht...
nun RPG sind eine art rollenspiele... wie das wort schon sagt...
aber diese finden auf schriftlichem wege statt ...
jemand baut sich also, wie in einem game einen Charakter, und diesen schreibt er dann, die handlungen sind völlig frei ... es sei denn es ist eine Geschichte vorgegeben...
allerdings gibt es immer bestimmte regeln ... aber ansonsten hast du völlige handlungsfreiheit ...
is sehr entspannend dich in eine welt zu versetzen die du stück für stück selbst aufbaust^^
erinnerst du dich an unser rumgeschnösel... das hätte man als so etwas in der art bezeichnen können^^

ach doch nicht hier :D kannst es mir ja bei g+ schreiben ;)
hm nun bin ich mir wieder nicht sicher ob du mich foppen willst oder ob mein Humor wieder nicht ankam? :D
diese Bilder in meinem Kopf wenn man das wortgenau übersetzt... *HUST*
haha nein sauber auch net .... :D verrückt, crazy und durchgeknallt aber spaß dabei :D

LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 22:17

gut ich hatte zumindest kein stress heute.... immerhin das eine
aber irgendwie wars kein soo toller tag :D
@LUCYA

na ja,die wenigsten tage sind doch wirklich mal "toll".
richtig gute sind so selten,das man sie sich im kalender rot ankreuzen sollte. :???: :-(
Lucya hat geschrieben: haha und damit klärte sich jedes ihrer Probleme :D
vielleicht war das einfach die ganze zeit das problem... das wir teils aneinander vorbei redeten und jeder recht haben wollte ;)
na,wenn es denn nur SO einfach wäre..... ;) was es ja aber leider NICHT ist!!! :-(
aber wir beide reden trotzdem schon des öfteren mal aneinander vorbei,das stimmt!!! :roll: oder der eine versteht den anderen falsch--oder versteht nicht wirklich,was gemeint ist.....usw.
waffenstillstand ist übrigens noch KEIN frieden!!!!
Lucya hat geschrieben: haha glaub mir ich würde darauf verzichten wollen...
das ist brutal... :D
klar mich drängen würde mir nur noch nen schaden verpassen was beziehungen angeht...
nun RPG sind eine art rollenspiele... wie das wort schon sagt...
aber diese finden auf schriftlichem wege statt ...
jemand baut sich also, wie in einem game einen Charakter, und diesen schreibt er dann, die handlungen sind völlig frei ... es sei denn es ist eine Geschichte vorgegeben...
allerdings gibt es immer bestimmte regeln ... aber ansonsten hast du völlige handlungsfreiheit ...
is sehr entspannend dich in eine welt zu versetzen die du stück für stück selbst aufbaust^^
erinnerst du dich an unser rumgeschnösel... das hätte man als so etwas in der art bezeichnen können^^
hmmm....glaube dir das schon,mit dem "verzichten wollen". ich selbst war zwar noch nie in solch einer lage.....aber ich versuche es mir vor zu stellen.
will dir bestimmt nicht "noch einen schaden verpassen". (das haben ja andere schon zu genüge vor mir getan!!! höhöhöhö!!! :smile14: jep--der war gemein!!^^ )

okee....ich verstehe WAS du damit meinst. diese art von rollenspiele gab es doch in den 80gern--als die pc's technisch noch nicht so weit waren um super grafik darzustellen. da gab es dann games,bei denen auch nur geschrieben wurde.......
und wo spielst du das!? gibts da extra foren!? macht das fun!? habe das noch nie gemacht.
ist das nicht ziemlich arbeitsintensiv,von wegen selbst eine eigene welt aufzubauen......mit jeder kleinigkeit darin enthalten!?
da ist man doch den ganzen tag lang nur am schreiben,oder!?
jep.....das "rumgeschnösel" kommt dem wohl schon ein wenig nahe....ich verstehe!!
Lucya hat geschrieben: ach doch nicht hier :D kannst es mir ja bei g+ schreiben ;)
hm nun bin ich mir wieder nicht sicher ob du mich foppen willst oder ob mein Humor wieder nicht ankam? :D
diese Bilder in meinem Kopf wenn man das wortgenau übersetzt... *HUST*
haha nein sauber auch net .... :D verrückt, crazy und durchgeknallt aber spaß dabei :D

LG Lucya
jep...dies sage ich dir dann schon lieber bei g+.......oder yt. (g+ kommt iwie komisch rüber.für mich ist das immer noch yt--und sonst nix. ;) )
und nope--ich will dich NICHT foppen damit!!! das meine ich schon ernsthaft!!
da bist du aber selbst schuld dran--musst dir ja nicht immer gleich alles soooooo genau vorstellen!!! ;) :shock: zum glück sehe ich diese "bilder" nicht....... :geek:
das ist immer verdammt oft bei dir der fall!!! gerade bei "solchen" dingen!!! (sehr gut umschrieben,oder: "solche dinge" :smile14: :shock: )

was deinen letzten satz betrifft: sei doch froh,das es so ist!!! besser als öde und langweilig!!! :smile06:

LG
Tele

Lucya

Beitrag von Lucya » 06.08.2014, 22:43

@tele

ja da hast du wohl recht... aber immerhin gibt es gute Tage....

haha ja schön wärs :D
vielleicht sollten wir das dann einfach sagen anstelle zu zicken :D
oho der Herr will eine weiter Schlammschlacht? oder lieber nen bitchfight? ;) (steinigt mich nich xDD)

autsch das tat jetzt weh du hast mich mitten ins herz getroffen adee du liebe welt
*hand aufs herz leg und theaterisch umfall*

hmmm gabs das in den 80ern? ;D
hat sich aber lange gehalten
hm nun das gibts eigentlich überall...
bei skype, bei whas app, den vz seiten, es gibt auch nen gutes forum dafür...
naja das weniger... meist sucht man sich nen spielort aus und baut von da an auf...
und das alles mit deinem charakter... aber das ganze ist nich so arbeitsintensiv wies klingt
man muss sich ja nur um seine charakter kümmern und die reihenfolge einhalten ...
der rest entwickelt sich immer erst im laufe der geschichte und schrieben tut man dann wenn man lustig ist... aber regelmäßig ...
nur das das rumgeschnösel wir waren und keine von uns erfundenen charaktere ...
und dein flugvieh etwas übertrieben war... würde dann wohl in so eine richtung wie alice im wunderland fallen :D
man kann da ja auch eine schon existierende welt eines filmes zb nehmen^^ dann muss man sich nur an die vorgaben davon halten^^

naja wie auch immer du mir schreibst... ich soltle eine mitteilung bekommen^^

heeeey die bilder können lustig sein .. .die helfen mir beim rpgen :D
und nicht nur da... das ist meist so :D unvermeidbar xDD

japs... ich mag mich so wie ich bin ... :D
mit mir wirds nur langweilig wenn ich schlafe und selbst dann muss man aufpassen .. .xDD

LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Antworten