Was lest ihr für Bücher

Unterhaltung, Spaß und für alles was offtopic ist..
Stephy

Was lest ihr für Bücher

Beitrag von Stephy » 28.07.2014, 20:53

Mich würde mal interessieren was für Bücher ihr so lest

Ich bin ein absoluter Terry Pratchett Fan und habe fast alle Scheibenwelt - Romane

Im Augenblick lese ich auch sehr gerne die Bücher von Sanaya Roman
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 28.07.2014, 21:58

Stephy hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was für Bücher ihr so lest.......
hi du!!!

na,wenn's dich denn wirklich interessiert.......

lese gerade "supertoys last all summer long" (superspielzeug hält nur einen sommer lang) von brian aldiss und "do androids dream of electric sheep?" (träumen androiden von elektrischen schafen?) von philip k. dick.
und "zwischendurch" mal was von stephen hawking ("der große entwurf") -- wenn ich bock drauf habe. ;)
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya

Beitrag von Lucya » 29.07.2014, 10:46

Hmmm
Allgemein les ich alles quer durch was mich interessiert...
Gibt nur leider kaum noch gute Bücher und die si d schwer zu finden....
Im Moment les ich Stephan King Sie, und die tribute von panem denn obwohl das ein fantasy buch ist stellt es ziemlich gut da wie die welt in geraumer zeit aussehen könnte
LG Lucya
PS: @tele schade das du mich einfach so ignorierst och bin ja gern bereit einzusehen das ich einen fehler machte wenn ich denn wüsste was ich in deinen Augen falschagemacht hab... aber wenn du wieder nicht antwortest sehe ich das als stummen Zuspruch das du möchtest das ich verschwinde .... nun sollte dem so sein werde ich mich hier in dem Forum auch nicht mehr on kommen
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 29.07.2014, 12:09

Lucya hat geschrieben: PS: @tele schade das du mich einfach so ignorierst och bin ja gern bereit einzusehen das ich einen fehler machte wenn ich denn wüsste was ich in deinen Augen falschagemacht hab... aber wenn du wieder nicht antwortest sehe ich das als stummen Zuspruch das du möchtest das ich verschwinde .... nun sollte dem so sein werde ich mich hier in dem Forum auch nicht mehr on kommen
@lucya
du bist aber auch hartnäckig.....
ich möchte doch nicht,das du verschwindest--was für ein DUMMFUQQ!!! das ist doch schwachsinn.
hätte dir übrigens heute abend zurück geschrieben. wenn ich die zeit dafür finde,kann ich's aber auch heute nachmittag machen.......
muss dann aber mit den hunden zum friseur--keine ahnung,wie lange das dauert,bei so vielen terror-kugeln.
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya

Beitrag von Lucya » 29.07.2014, 12:23

Hm ok dann warte ich mal auf heute abend....
Vorhee hab ich auch nich wirklich zeit ...
Ich genieße grad einen strandurlaub xD
*in der sonne grill*
Aber wenn ich heute abend eine Nachricht habe werde ich antworten ...
Und hartnäckig gehört zu meinen guten Charaktereigenschaften ;)
Ach man lass den armen hunden doch ihre haare :D
LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 29.07.2014, 12:52

Lucya hat geschrieben:Hm ok dann warte ich mal auf heute abend....
Vorhee hab ich auch nich wirklich zeit ...
Ich genieße grad einen strandurlaub xD
*in der sonne grill*
Aber wenn ich heute abend eine Nachricht habe werde ich antworten ...
Und hartnäckig gehört zu meinen guten Charaktereigenschaften ;)
Ach man lass den armen hunden doch ihre haare :D
LG Lucya

jep....spätestens heute abend schreibe ich,o.k.
muss auch nussbine noch schreiben. (das wird aber etwas längeres.)

strandurlaub!? bei dir im garten,oder was!? :sunny: hmmmm.....bei mir regnet und blitzt es gerade--da ist nix mit grillen.
(grillen in verbindung höchstens mit den vogelspinnen-die müssen heute nämlich auch noch gefüttert werden.)

ja,ja--na das ist doch dann wenigstens mal EINE gute eigenschaft. wie schön..... ;)

die haare der hunde sind zu lang--die bekommen heute einen "puppy-schnitt". kränzle und grizzly treten mittlerweile auf ihre eigenen haare. das kann man so nicht lassen.
auch sehen sie aus wie explodierte kopfkissen,wenn ich mit ihnen in den regen komme. :geek: :roll:

LG
Tele

Lucya

Beitrag von Lucya » 29.07.2014, 13:07

Na ich hoffs das ich nacher antworten hab....

Neee echter strandurlaub am meer...
Englich mal wieder :D

Und nein keine spinnen :D
Außerdem is gewitter auch meeeega toll ^^

Haha ich hab noch viiiiiiiieeeel mehr davon

Hmm ok dann solltest du doch zum Friseur mit dene gehen :D
Aber kopfkissen sind toll xD

LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 29.07.2014, 13:21

Lucya hat geschrieben:Na ich hoffs das ich nacher antworten hab....

Neee echter strandurlaub am meer...
Englich mal wieder :D
Und nein keine spinnen :D
Außerdem is gewitter auch meeeega toll ^^
Haha ich hab noch viiiiiiiieeeel mehr davon
Hmm ok dann solltest du doch zum Friseur mit dene gehen :D
Aber kopfkissen sind toll xD

LG Lucya
das werden wir ja sehen.......

also bist du nun doch mit deiner ma unterwegs-urlaubsmäßig,meine ich!?
WO bist du denn gerade!?
(da könnte man direkt neidisch werden!!!! :???: )

spinnen sind doch toll!!! die sind nicht so stressig wie die hunde. xD
und ja--gewitter finde ich auch sehr schön--aber nicht ständig nur. :-(

kopfkissen sind toll!? aha..... :shock: aber nicht in form von schi-sus (shih-tzu's) xD

LG
Tele
(muss nun mal los--wir lesen uns!!! bleib nicht mehr so lange in der sonne.....das ist schädlich!!!)

Lucya

Beitrag von Lucya » 29.07.2014, 19:52

Wie schließt du von ich bin im Urlaub aif unterwegs mit meiner ma? :D
Aber nein bin ich nicht xD

Und wo: anner ostsee :D
Campen ^^

Spinnen... nuun sie sind mir nützlich je nachdem in welcher hinsicht ;)
Aber nicht besser als hunde ....

Und doch alles worauf man sich legen kann is nen kopfkissen und somit toll und bequem xD

LG Lucya

PS: zulange inner sonne gewesen hab nen leichten Sonnenbrand bin aber schon hübsch braun geworden^^
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Stephy

Beitrag von Stephy » 29.07.2014, 21:32

@TeleMakeUs, die Bücher kenne ich gar nicht *ascheaufmeinhaupt* Bin schwer beeindruckt das du Englisch liest, dafür langt mein Schulenglisch leider nicht. Vielleicht würde es besser werden wenn ich versuchen würde Englische Bücher zu lesen *grübel* ;)

@Lucya: Kennst du von Stephen King, Schwarz, Drei, Tot und Glas? Die fand ich gut :D Wobei das keine typischen Stephen Kings sind.
(Black Rider)

Lucya

Beitrag von Lucya » 29.07.2014, 22:09

Nein leider nicht,
Ich hab die leidenschaft für den guten herren eest wieder gefunden ... was so ein campingurlaub allesbewirken kann... aber ich werde mir die auch mal ddurchlesen sind gute tipps ;)
Worum genau gehts denn in den Büchern?

Und auf englisch lesen is doch einfach und macht Spaß...man muss es nur versuchen wenn du da tipps haben willst... ich kann dir gern welche geben^^
LG Lucya
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Stephy

Beitrag von Stephy » 30.07.2014, 21:26

@Luyca, das mit den Tipps klingt gut. Ich hätte da nämlich ein Buch das ich gerne lesen möchte das es auf Deutsch nicht mehr oder nur sehr sehr teuer gibt. Auf Englisch aber ohne Probleme erhältlich ist. Hab mich mit meinem Realschulenglisch da aber noch nicht ran getraut ;)

Wegen den Büchern von Stephen King, es geht um einen Mann der auf der Suche nach dem Dunklen Turm ist (such mal Stephen King der Dunkle Turm, da findest du einiges dazu im Internet) dabei stößt er immer wieder auf Türen, hinter den Türen sind andere Welten oder besser die Selbe Welt zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort. Ist schwer zu beschreiben. Ich hab auch nur die ersten vier Bände gelesen, die fand ich aber gut ;)
(Black Rider)

Antworten