USA: First Lady ist eine Transe

Neuigkeiten aus dem Bereich Esoterik - Irgend eine esoterische Nachricht geh├Ârt ? Bitte einfach hierein posten. (Bitte keine Werbung.)
TeleMakeUs
Beitr├Ąge: 980

Beitrag von TeleMakeUs » 29.04.2014, 00:21

Lucya hat geschrieben:na mein acc name ist auch nicht grad kreativ oder sonst was :D

haha *versch├Ąmt am kopf kratz*
das ist nun mal ein teil von meiner pers├Ânlchkeit mal soo ausfallend zu werden :D
ist weder absicht noch soll es abwertend sein ^^
was dir wird von SOWAS schlecht? ^^
interessant interessant ... :DDD
na ja.....also schlecht ist er nun echt nicht,dein acc-name!!!! kann man doch lassen!!!!
und nope--mir wird NICHT von sowas schlecht--im gegenteil!!! ;DD das habe ich nur wieder mal ziemlich dumm ausgedr├╝ckt--oder du falsch verstanden.
mir wird nur manchmal wegen mir selbst schlecht.dies hat absolut NICHTS mit dir zu tun!!!!
ich finde es ziemlich cool,wenn girls auch das sagen,WAS sie denken.und wenns dann auch mal dazu kommt,etwas "ausfallender" zu werden,ist das echt KEIN thema!!!
das bin ich doch selbst zu gen├╝ge,wei├čt du doch!!! ;DD wie k├Ânnte ich dich also wegen etwas verurteilen,was ich selbst ohne ende mache!!!!
Lucya hat geschrieben: na ein bisschen ist sich hingezogen f├╝hlen
aber eben halt "nur" gern gucken vllt mal ein k├╝sschen hier ein k├╝sschen da und so

^^ jap bin ich
steinigt mich jetzt ruhig daf├╝r xD
aber wieso auch? ;D
na und bisher haben wir weniger ├╝ber die sexualit├Ąt disskutiert xD
(warum normal und vollkommen null grund wenn einem das gesict davon gl├╝ht wa? :P )
steinigen!?!? ach quatsch man.......!!!! also bitte!!!!
dann m├╝sste ich mich ja selbst auch steinigen...... xxD
hey...dies trifft auch auf meine person zu,o.k.!!! das wei├čt du doch!!!! bin mir ganz sicher,das wir dar├╝ber schon mal sprachen.
hab aber echt nicht gewusst,das du mal mit einem girl zusammen warst.
Lucya hat geschrieben: naja er hat diese ├Ąu├čerungen fallen lassen ...
schon etwas hart von mir (sorry f├╝r die harten fiesen worte)

LG Lucya
jep...damit hast du recht!!! sagte ja auch nichts gegenteiliges..... ;)))
und nope --"harte,fiese" worte sind das trotzdem NICHT!!! da kenne ich ganz andere "verbal-gesch├╝tze"..........
ist doch deine ehrliche meinung--also. du hast niemanden beleidigt und auch niemanden beschimpft oder anderweitig gedisst!!!
in so fern hast du dir NIX vorzuwerfen!!!! und seine meinung sagen ist ja wohl erlaubt!!!
...."du bist die andere k.i. wie hei├čt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen d├Ąmon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine m├Âve kreischte. "bleib hier. wenn dein m├Ądchen ein spuk ist,dann wei├č sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schm├Ąchtigen schultern h├Ąngen....er scharrte mit dem fu├č im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Lucya
Beitr├Ąge: 191

Beitrag von Lucya » 29.04.2014, 00:30

klar kann man den lassen ...
aber der ist langweilig ...
soviel zu ich meld mich schnell an werd mein problem los und belass es dann dabei ... bin ja schon bei beitrag 77...
da h├Ątte ich mir doch was cooleres ├╝berlegen sollen :D

^^ ich sag nur manchmal zu oft in unzensiert das was ich denke xD
is meist leider dann verletzender als gewollt... :D

hm.. jaa ich erinnere mich dunkel daran :D
und wer redet von zusammen ;)
soweit w├╝rde ich nicht gehen xD

klar meinung sagen ist erlaubt...
aber das war unprofessionell :D
das h├Ątte man anders schreiben k├Ânnen ...
bin nur bei sowas recht emotional xD
(typisch frau ...^^)

LG Lucya
Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

lichthulbi
Beitr├Ąge: 919

Beitrag von lichthulbi » 29.04.2014, 00:36

naja er hat diese ├äu├čerungen fallen lassen
sorry, was soll ich bitte gesagt haben ???

ich hab geschrieben: "verlogenes Schwulenp├Ąrchen"

und hab ich da etwa unrecht ?

wenn die behaupten es seien ihre eigenen Kinder, dann ist das eben eine L├ťGE.
Punkt.

mir sind eure Moralischen Einstellungen auch egal, aber meine Moral ist anders. Da werdet ihr lernen m├╝ssen dass es Leute wie mich noch immer gibt. Leute, die es eben NICHT in Ordnung finden, wenn zwei schwule B├Âcke nach Marokko fahren und sich zwei kleine M├Ądchen holen.

Und ich bin mir ganz sicher: wenn das die W├Ąhler in den USA gewusst h├Ątten, die h├Ątten ihn niemals gew├Ąhlt.

Andreas
Administrator
Beitr├Ąge: 3762
Beitrag von Andreas » 07.04.2017, 20:27

Auch Hollywood ist voll mit Transen, und viele haben das sogar ├Âffentlich zugegeben, siehe zb hier:

Ôľ║ Link zum Video
Ihr k├Ânnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Antworten