Welche Schauspieler findet ihr gut - welche schlecht

zur Diskussion über Filme und das Fernsehprogramm
dreamreader

Beitrag von dreamreader » 17.06.2014, 23:24

meine lieblingsschauspieler sind :

El pachino, robert de niro und Ben Stiler. alles super charakterdarsteller und komiker.
Auch noch sehr voll gut finde ich: Morgan Freeman, Denzel Washington, leonardo di caprio
alle filme von denen sind pflichtfilme :-)

überhaupt nicht mögen tu ich :

Adam Sandler (überhaupt nicht witzig der typ. ganz eine komische art von humor)

weniger weil schon voll abgenützt und schon langweilig :
schwarzenegger

hedwig

Beitrag von hedwig » 21.07.2014, 17:41

Ich stehe total auf Christoph Waltz!
Nulla vita sine musica

hedwig

Beitrag von hedwig » 21.07.2014, 17:42

Ahja und gar nicht mag ich Till Schweiger!
Nulla vita sine musica

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 22.07.2014, 00:06

hedwig hat geschrieben:Ahja und gar nicht mag ich Till Schweiger!
finde den typen auch total schrecklich. der kommt übelst überheblich und selbstgefällig rüber. dabei frage ich mich,AUF WAS der sich denn überhaupt was einbildet!?
ein guter schauspieler ist er nämlich NICHT!!! und wunder wie toll sieht er erst recht NICHT aus........
till schweiger ist mir so sympathisch wie mein herpes,den ich vor kurzem hatte........ :pukeright: :geek: :shock:
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

Satinka

Beitrag von Satinka » 05.08.2014, 10:00

Hmm... Also zu meinen Lieblingsschauspielern gehören:

James McAvoy, Keira Knightley, Tom Schilling, Tom Payne, Ralph Fiennes, Leonardo DiCaprio, Jeremy Irvine, Max Riemelt, Logan Lerman, Matthew McFadyen, Ben Barnes, David Kross, Kate Winslet, Meg Ryan, Robin Williams, Saroise Ronan und Colin Firth.

:love: :sunny:
"We meet no ordinary people in our lives." - C.S. Lewis

Stephy

Beitrag von Stephy » 06.08.2014, 10:10

dreamreader hat geschrieben:... El pachino, robert de niro und Ben Stiler. ... Morgan Freeman, Denzel Washington, leonardo di caprio ...
Die finde ich auch gut ;) Bis auf leonardo di caprio den mag ich überhaupt nicht ;)

Adam Sandler, Matthias Schweighöfer, Alan Alda, Sean Connery, Till Schweiger und Shah Rukh Khan finde ich auch total gut. Ja, ich oute mich, bin ein absoluter Bollywood - Fan :smile14:
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 15:13

Stephy hat geschrieben:Adam Sandler, Matthias Schweighöfer, Alan Alda, Sean Connery, Till Schweiger und Shah Rukh Khan finde ich auch total gut. Ja, ich oute mich, bin ein absoluter Bollywood - Fan :smile14:
du findest also allen ernstes adam sandler und till schweiger "total gut" !?!?
adam sandler ist sowas von nervig überzogen in seiner ganzen art und kitschig noch dazu (außerdem hat er ein sehr grenzwertiges gesicht!!!! :pukeright: )-- und till schweiger hält sich für den mittelpunkt den "uni"versums. dabei kann der so gut wie überhaupt nichts!!!!
...."du bist die andere k.i. wie heißt du? was ist dein turing-code? na?" .....um einen dämon zu rufen,muss man seinen namen kennen....."neuromancer", sagte der junge. er schaute in die aufgehende sonne. "der pfad ins reich der toten. aber nein mein freund,ich BIN die toten und ihr reich!" er lachte........eine möve kreischte. "bleib hier. wenn dein mädchen ein spuk ist,dann weiß sie es nicht.und du auch nicht"......."du gehst kaputt! das eis bricht!"......."nein",sagte der junge traurig und lies die schmächtigen schultern hängen....er scharrte mit dem fuß im sand. "es ist viel einfacher..." aus william gibson's "neuromancer"

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 18:45

Pascale hat geschrieben:Dieses Thema erinnert mich zwangsläufig an die Schulzeit.

Dort war schon-mal vom Lehrpersonal – wenn ein Pennäler komplett am Thema vorbei referiert hatte, zu hören:

"Thema verfehlt…..SECHS, setzen!" :smile14:

eop
wir sind hier aber NICHT in der schule!!!

und du bist weder "unser" lehrer.....noch wir deine schüler--was für eine schreckliche horrorvorstellung!!!! denn wäre dies der fall,müsste man mich in die schule prügeln!!! :pukeright:
(ganz anders würde es sich aber verhalten,wäre sullivan der lehrer......*hust*...... )
würdest du uns freundlicherweise mitteilen,WER hier denn (deiner ansicht nach) komplett das thema verfehlte!? ich kann nämlich NICHTS dergleichen lesen!!!!

....SECHS.....SETZEN......und ruhe,bitte!!!!

Stephy

Beitrag von Stephy » 06.08.2014, 19:42

TeleMakeUs hat geschrieben:du findest also allen ernstes adam sandler und till schweiger "total gut" !?!?
Ja, das tue ich. Ich mag die Filme in denen sie mitspielen.
Hab davon einige gesehen, finde sie sind kurzweilig und ich kann immer mal wieder lachen / schmunzeln
Die beiden haben auch kein Problem damit sich zum Affen zu machen, das gefällt mir.

Was für eine Art Mensch die beiden sonst sind, kann ich nicht beurteilen.
Ich kenn sie nämlich nicht persönlich. ;) Tut aber auch nichts zur Sache.
Es ging darum ob ich sie als Schauspieler mag, und das tue ich :smile10:
:smil94 :smil94
Whatever you do, don´t sell your you.
Denn if you do, you got no you.
(Black Rider)

TeleMakeUs

Beitrag von TeleMakeUs » 06.08.2014, 20:04

Stephy hat geschrieben:
TeleMakeUs hat geschrieben:du findest also allen ernstes adam sandler und till schweiger "total gut" !?!?
Ja, das tue ich. Ich mag die Filme in denen sie mitspielen.
Hab davon einige gesehen, finde sie sind kurzweilig und ich kann immer mal wieder lachen / schmunzeln
Die beiden haben auch kein Problem damit sich zum Affen zu machen, das gefällt mir.

Was für eine Art Mensch die beiden sonst sind, kann ich nicht beurteilen.
Ich kenn sie nämlich nicht persönlich. ;) Tut aber auch nichts zur Sache.
Es ging darum ob ich sie als Schauspieler mag, und das tue ich :smile10:

okee....ist halt wirklich eine frage des persönlichen geschmacks--schon klar!!!
und ja...du hast recht. die filme mit ihnen sind in erster linie kurzweilig und es sollte wohl einfach nur etwas etwas zum lachen sein. (zumindest bei adam sandler) bei solchen filmen spielt die handlung wohl kaum eine rolle.

nun...privat/persönlich kenne ich sie natürlich auch nicht--und bei till schweiger bin ich sogar froh darum. :smile14: :smile14: den muss/möchte ich gar nicht näher kennen. ;)

bist aber ganz schön straight heute.....vor allen dingen kann man dies im letzten satz echt gut heraus lesen. was ist los!? :?:
finde ich aber gut!!! ;)

p.s.:
habe auch kein problem damit,mich zum affen zu machen!!! :geek: :smile14:

Isabellll

Beitrag von Isabellll » 08.10.2016, 11:46

Ich schaue mir Filme mit Johnny Depp immer sehr gerne an, weil ich einfach die Art mag, wie er schauspielert. Letztendlich sind die Charaktere, die er spielt, jedoch schon immer sehr ähnlich.

Farintula

Beitrag von Farintula » 09.06.2017, 16:04

Mein Lieblingsschauspieler ist auch Johnny Depp! In Fluch der Karibik ist er einfach top :-D

Antworten