Gute Literatur gesucht

FĂĽr alle Matrix Systeme, wie zb Matrix Energetics, Transformation, Harmonics zum Austausch aller Matrixenergetiker.
Antworten
lissycat

Gute Literatur gesucht

Beitrag von lissycat » 09.12.2012, 22:10

Hallo
ich interessiere mich sehr für die thematik der quantenheilung - könnt ihr mir gute literatur empfehlen, damit ich mich dazu ein wenig einlesen kann?
vielen dank
liebe grĂĽĂźe
lissycat

sabrina
Alter: 56
Beiträge: 35
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von sabrina » 29.12.2012, 14:32

Liebe (tut mir Leid, ich finde deinen Namen nicht wieder),
ich habe jetzt sehr viel über das Thema gelesen. Das bringt aber nicht wirklich etwas. Am Sinnvollsten ist an den Seminaren teilzunehmen. Ich war jetzt mehrmals bei Richard Bartlett und ein mal bei Frank Kinslow. Die Kurse im IAK in Kirchzarten sind sehr zu empfehlen. Aber, ich habe etwas gefunden und mit Freunden gemeinsam angesehnen und jeden Prozess sofort mitgemacht, das war sehr erfolgreich. Es handelt sich um die DVD´s von Martina und Frank Klimpel "Matrix Training" . Es gibt bisher 3 Teile.
Ich habe auch die BĂĽcher von Vadim Zeland "Transsurfing" gelesen. Interessant. Es gibt auch auf youtube div. Filme von Richard Bartlett, Frank Kinslow und Gregg Braden ! - sehr interessant - .
Also viel Spass beim Stöbern und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 - Licht und Liebe schickt dir und allen interessierten Lesern Sabrina

klang
Alter: 56
Beiträge: 12
Dabei seit: 2015
Kontaktdaten:

Beitrag von klang » 12.12.2015, 23:10

Hallo Sabrina,
ein Seminar habe ich besucht aber es sind mehr Fragen aufgekommen. Sind denn die BĂĽcher von Frank Kinslow empfehlenswert oder hast Du nur ein Seminar bei ihm besucht?

LG
klang

Spiritus
Alter: 41
Beiträge: 4
Dabei seit: 2017
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiritus » 27.08.2017, 18:09

Hallo,ich kann dir einen sehr guten Blog von einer Naturwissenschaftlerin und langjährigen Homöopathin empfehlen. Sie schreibt auch sehr interessantes über Quantenheilung.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Alles liebe :flower:
Spiritualität ist die Fähigkeit, das volle Potential unseres Geistes und unserer Seele zu nutzen!

PhoenixG
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 2017

Beitrag von PhoenixG » 29.08.2017, 00:13

Ich wĂĽrde besonders die Journey von Brandon Bays empfehlen. Das Seminar war fĂĽr mich bahnbrechend und ich kann es gar nicht genug empfehlen. Ich war jetzt schon etliche Male dort und es ist jedes mal wieder wunderbar.

Das Buch ist ebenfalls super und sogar frei erhältlich, hier: www.bit.ly/Journey32.

Alles Gute!

Antworten