Warum schreiben manchen Mitglieder nichts ins Forum ?

FĂŒr alles rund um Esoterikforum.net
DieTrixie
BeitrÀge: 180
Beitrag von DieTrixie » 28.11.2013, 05:11

Verena1860 hat geschrieben:ich habe mich auch voller Freude angemeldet in diesem Forum, wurde aber etwas enttÀuscht.
So manche streitereien gehen mir auf den Sack ( obwohl ich gar keinen habe :smile14: ) und wie manche
Leute angeredet werden ist oft mals unter der GĂŒrtellinie. Ich ĂŒberlege sehr genau was ich hier schreibe
und in welchen Themen ich schreibe.
Vielleicht ist das auch der Grund warum manche nichts schreiben, weil sie sonst blöd angeschrieben werden.

lg Verena
Ja, sowas kenne ich auch. Aber fĂŒr solche GriesgrĂ€me gibt es doch die Ignoringliste. Trag Deine persönlichen Pappenheimer dort ein und Du siehst nichts mehr von ihnen. :siw:

Ich wollte gerade senden, aber mein Beitrag geht nicht raus, weil ich weniger getextet habe, als zitiert wurde. Ich soll das Zitat verkleinern, und nur das zitieren, was wirklich gebraucht wird. Aber ich brauche das ganze Zitat...blablabla....so mal sehen, ob ich jetzt senden kann, wenn ich noch ein wenig Gelaber hinzugefĂŒgt habe.
Gruß
DieTrixie

Golem
BeitrÀge: 453

Beitrag von Golem » 29.11.2013, 08:55

Ich kann der Verena nur zustimmen. Oft wird in solchen Foren nur gestritten. NatĂŒrlich darf man anderer Meinung sein als sein GegenĂŒber, aber es gibt doch auch eine gepflegte und niveauvolle "Streitkultur". Ausserdem sollte man nicht andere primitiv anmachen. Wenn schon, dann mit Witz und Charme.

Leider stimmt es ebenfalls, dass es viele gibt, welche sich in solchen Foren anmelden, um gratis eine Kartenlegung oder eine Radixbesprechung (Deutung ihres Geburtshoroskops) zu erhalten. Ich habe dies einige Male selbst erlebt. Oft bekommt man nicht einmal ein Dankeschön dafĂŒr. Auch wurde ich schon öfters gebeten, fĂŒr jemand mittels eines Stundenhoroskops kostenlos eine Frage zu beantworten. Dies tat ich ab und zu. Da kam es vor, dass mir eine Frau sagte, sie hĂ€tte leider kein Geld, sie sei arm und mittellos, Ich liess mich erweichen, beantwortete ihre Frage mittels eines Stundenhoroskops (kostenlos!). Ihre Antwort lautete dann: "Ach, das ist ja interessant. Die Kartenlegerin sagte mir genau dasselbe..." Nachher fragte ich sie, wie viel sie denn der Kartenlegerin bezahlen musste? Sie antwortete mir darauf, sie hĂ€tte der Kartenlegerin 70 Euro zahlen mĂŒssen.

Diese Masche kommt oft in Eso-Foren vor. Die Leute jammern, sie hÀtten kein Geld und machen auf Mitleid, um kostenlos an eine Kartenlegung, an eine Heilbehandlung, an eine Horoskopdeutung etc. zu kommen. Deshalb sind viele in Foren angemeldet und schreiben nichts. Sie möchten nur von anderen profitieren.

Ich bin sicher, andere haben Àhnliche Erfahrungen gemacht wie ich.

Herzliche GrĂŒsse

Der Golem :-8:

leti
BeitrÀge: 1

Beitrag von leti » 12.04.2014, 22:57

Tja, warum weiss ich auch nicht. Habe mich auch schon vor Ewigkeiten hier angemeldet, dann aber in einem anderen Forum geschrieben. ;) Also nach 3,5 Jahren dies ist mein erster Beitrag hier. Es ist nie zu spÀt zum Schreiben. :-D

LG Leti

Verena1860
BeitrÀge: 114

Beitrag von Verena1860 » 12.04.2014, 23:27

Gebe Golem voll und ganz recht.

Detlef
BeitrÀge: 21

Beitrag von Detlef » 13.04.2014, 09:24

Ich schreibe wenn ich was zum schreiben habe.
111 - Ensure that Divine Purpose is driving your action
222 - Aspects of your manifestations are coming into reality
333 - Divinity is mantling and guiding you
444 - Connections to our true self being realized
555 - Beware, the upcoming end will give room for a new beginning.
666 - Seeking balance in all aspects of existence will ensure an effortless progress and transition.
777 - glorious developments are in the making, stay on your intended path and the fruits of toil are there for you.
888 - A point has been reached where divine integration can be achieved.
999 - I AM having realized this stage of development, that will bring me within the realm of no return.
000 - Who are you connected to?
This number will indicate, you are operating entirely through your higher self.

DieTrixie
BeitrÀge: 180
Beitrag von DieTrixie » 04.04.2017, 08:54

RĂ€nge finde ich nicht so gut. Es gibt zu viele Leute, die sich dann hochspammen, irgendwelche 3 Wort BeitrĂ€ge machen, nur um im Rang zu steigen. Das ist schlimmer, als wenn nicht geschrieben wĂŒrde, da das Board dann mit MĂŒll durchzogen wĂ€re.

Ich wĂŒrde als Webmaster auch Mitglieder löschen, die nie schreiben.

Wenn man sich nur fĂŒr PNs registriert, finde ich das auch unhöflich.
Gruß
DieTrixie

ArdinavonArkon
BeitrÀge: 1

Beitrag von ArdinavonArkon » 19.04.2017, 06:48

Hallo
Ich bin neu hier und muss sagen, dass ich wohl auch erstmal wenig schreiben werde, muss mich erstmal einlesen. Es gibt vieles was mich doch hier sehr wundert.
FÀnde es nicht schön gelöscht zuwerden nur weil ich erstmal lese. Da ich langsam lese, kann es lange dauern bis ich mich mal zu Wort melde.
liebe GrĂŒĂŸe
Ardina

Antworten