Warum schreiben manchen Mitglieder nichts ins Forum ?

FĂŒr alles rund um Esoterikforum.net
TheyLive
BeitrÀge: 1

Beitrag von TheyLive » 01.12.2012, 07:41

Ich habe noch keine Zeit gefunden um ein paar BeitrÀge zu schreiben.
Die richtige Zeit wird irgendwann mal kommen :-)

Sala
BeitrÀge: 187
Beitrag von Sala » 01.12.2012, 19:27

Das finde ich gut:

- nach 2 Jahren ohne Beitrag löschen,
oder
- wenn der Speicherplatz knapp wird, die seltensten User anschreiben und Löschung anmahnen, 2 Monate warten, dann löschen.
- auf jeden Fall erst nach 10 BeitrÀgen innerhalb 6 Monaten PN-Berechtigung erteilen

LG,

Sala

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 02.12.2012, 16:54

Oh ich sehe gerade, dass sich noch nicht allzu viele gemeldet haben. Da bin ich mal gespannt, ob noch ein paar auftauchen werden. :shock:
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

dirona
BeitrÀge: 2510

Beitrag von dirona » 04.12.2012, 03:03

Ich hab eine Idee

Wer so und soviel Berichte im Monat schreibt oder sagen wir mal wer die ersten 100 BeitrÀge voll hat bekommt von mir seinen Engelnamen gesagt quatsch geschrieben
Jeder hat den Phyischen Emotionalen und Spirituellen Engel genannt Dazu brauche ich das Geb. und die Uhrzeit oder wenigens ob es Tag oder Nacht war ...

Was haltet ihr avon

Andreas moder wer auch immer ....

:flower: :flower: :flower:

Hi Andreas wenn Dich das intressiert kannst Du auch den Engelnamen von mir bekommen und wenn Du willst ...????

:flower: :flower: :flower:

PS
Bitte nach dem Weihnachtsmarkt am 10.12. ab da ja

LadyAmalthea

Beitrag von LadyAmalthea » 05.12.2012, 03:01

Hallo.

Warum manche Mitglieder nichts ins Forum schreiben?
Ich denke, dass viele auch einfach mitlesen und nicht wirklich was zu sagen haben oder zumindest denken sie haben nichts interessantes zu sagen. Sie kennen sich mit den angefangen Themen nicht gut genug aus um selber was dazu zu sagen und lesen aber aus Interesse mit. Zumindest ist das bei mir am hÀufigsten der Fall.
Dass man sich mit voller Motivation anmeldet und dann doch nichts schreibt, kann ich auch gut nachvollziehen. Ist ja auch schnell erledigt so eine Registrierung. Ich finde auch der Reiz an einem Forum nimmt auch erst richtig zu wenn man die aktiven Mitglieder schon ein bisschen kennt und somit mehr mit dem Forum verbindet. Erst wenn man sich eine "Existenz" im Forum erarbeitet hat wird es wichtig selber mit zu mischen... versteht das jetzt irgendwer? ^^

Wie meinst du das mit den Engelnamen, Dirona? Du wĂŒrdest jedem mit 100 BeitrĂ€gen den Namen seines Engels schreiben oder wie meinst du? :)

Lg, Lady Amalthea

Sala
Beitrag von Sala » 05.12.2012, 07:36

Was Lady Amalthea sagt, leuchtet ein.

Das sprÀche final gegen Löschung mangels Beteiligung.

Man erhielte damit die GrĂ¶ĂŸe des Kreises der Leserschaft, was nur vorteilhaft ist.

LG,

Sala

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 05.12.2012, 12:09

Mir schrieben/schreiben auch zwei Damen, die mitlesen. Aber sich nicht trauen selbst zu schreiben.
Aber man kann glaube ich ohne Registrierung alles mitlesen. Nur dann keine pn` s senden. Falls man privat Fragen zu einem Thema hat.
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Sala
Beitrag von Sala » 05.12.2012, 18:34

Warum ist denn das ĂŒberhaupt ein Problem, wenn Mitglieder registriert sind, aber nicht schreiben?

Das habe ich noch nicht verstanden.

LG,

Sala

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3747
Beitrag von Andreas » 17.11.2013, 04:11

na ja ist eigentlich kein Problem - nur eben unverstÀndlich, warum man einen Weg einschlÀgt, und dann aufhört zu laufen..

lg von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

Verena1860
BeitrÀge: 114

Beitrag von Verena1860 » 17.11.2013, 10:09

ich habe mich auch voller Freude angemeldet in diesem Forum, wurde aber etwas enttÀuscht.
So manche streitereien gehen mir auf den Sack ( obwohl ich gar keinen habe :smile14: ) und wie manche
Leute angeredet werden ist oft mals unter der GĂŒrtellinie. Ich ĂŒberlege sehr genau was ich hier schreibe
und in welchen Themen ich schreibe.
Vielleicht ist das auch der Grund warum manche nichts schreiben, weil sie sonst blöd angeschrieben werden.

lg Verena

DieTrixie
BeitrÀge: 180
Beitrag von DieTrixie » 27.11.2013, 15:31

Ich glaube, dass es bei vielen so ist, dass sie sich aus Kurzweil mal eben registrieren und dann am nĂ€chsten Tag die Sache schon wieder vergessen haben und sich weder Seite noch Registrierung gebookmarkt haben. Ich bin jetzt fĂŒnf Jahre hier und hatte wegen Krankheit eine lange Pause. Gesund bin ich zwar immer noch nicht, aber wieder forentauglich. Da habe ich ja GlĂŒck, dass ich in meiner Flaute nicht mit in die Löschaktion gefallen bin. :-)
Gruß
DieTrixie

nussbine
BeitrÀge: 424

Beitrag von nussbine » 28.11.2013, 00:19

Hallo meine LIeben, eigentlich muss ich gestehen, dass ich mich vor ewigen Zeiten hier angemeldet hatte und es dann einfach vergass. Dann bekam ich mal kĂŒrzlich eine Meldung, ob ich hier weiss nicht mehr was. Siedendheiss fiel mir ein, dass ich das einfach vergessen hatte.
Damals suchte ich ein neues Forum fĂŒr mich zum Schreiben. Da ich mich bei mehreren gemeldet hatte, ging eben einiges verloren, vergessen. Und noch einige UmstĂ€nde hinderten mich sowieso fleissig hier zu schreiben. Diese sind nun auch etwas besser geworden, weshalb ich mehr Zeit fĂŒr hier aufwĂ€nden kann.
So bin ich ganz reuig hierher gekommen und habe doch schon einige Abbitte geleistet, wie Ihr ja sehen könnt.

Ich werde deshalb noch etwas hier bleiben und meine Meinung Euch ganz schriftlich kundtun. :-)

Schliesslich macht es auch Spass, wenn man die Forumsteilnehmer mal ein wenig besser kennt. Dann wird es erst interessant, mit Euch die Meinungen auszutauschen.

lbG nussbine
:sunny:
Immer noch neugierig und wissensbegierig

Antworten