Warum schreiben manchen Mitglieder nichts ins Forum ?

FĂŒr alles rund um Esoterikforum.net
Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3762
Warum schreiben manchen Mitglieder nichts ins Forum ?

Beitrag von Andreas » 28.11.2012, 20:14

Hallo,
Vor 4 Jahren habe ich mal das Forum bereinigt und mehr als 2000 Mitglieder gelöscht, die sich nur angemeldet hatten, aber keinen einzigen Post geschrieben haben. Jetzt ist es mal wieder so weit. Es haben sich etwa 1500 Mitglieder angesammelt, die noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.
Aber vor dieser erneuten Löschaktion wĂŒrde mich nun doch mal interessieren, warum schreibt ihr eigentlich dann keine BeitrĂ€ge, wenn ihr euch schon die MĂŒhe macht, euch anzumelden ?
Zum reinen Mitlesen braucht man sich ja nicht extra anmelden.

GrĂŒĂŸe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

MagisterQueMaga
BeitrÀge: 16

Beitrag von MagisterQueMaga » 28.11.2012, 23:51

Man kann ja auch BeitrĂ€ge lesen, Kommentare abgeben und interessante Leute per PN anschreiben. Gibt es eine Zeitvorgabe, in der man BeitrĂ€ge schreiben sollte? Ich fĂ€nde es ok wenn Leute, die sich angemeldet haben, nach 3, 4 oder 5 komplett inaktiven Jahren „gelöscht“ werden.
Das wĂŒrde ich auch bei BeitrĂ€gen gut finden.
Magie ist die wahre Macht im Leben

dirona
BeitrÀge: 2510

Beitrag von dirona » 29.11.2012, 02:33

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

Hi Andreas

FÀllt mir noch was zu ein wie man die beitrÀge intresannter machen kann

Mann kann doch z.b. wenn jemand 100 x was geschrieben hat mit 100 anfangen und das dann entweder mit Sterne oder
bettelman
Graf
FĂŒrst oder so die Hierachie halt aufstellen was hĂ€lste davon

Und wenn jemand was ganz besonderes gemacht hat irgen was besondees einfallen lassen was dann zu dem Avata gehört oder unten drunter wie Jaguarchen oder 13 das hat weißte irgen ein am Besten Andreas ein Siegel

Was hÀlste davon ich glaub ich mal dir mal ein Siegel auf und den kann man dann Steigern

So oder so Àhnlich

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 29.11.2012, 13:23

Du meinst so RĂ€nge....denke ich braucht man hier nicht...meinst das aninmiert zum schreiben? Ich glaube es eher nicht. Ist zwar lustig..aber ..naja nicht sehr wirklungsvoll, glaube ich..Aber dennoch eine gute Idee.. ;)

@ Andreas
Ich glaube das Leute die sich hier anmelden entweder nur Pns tauschen wollen, z. B. um User abzuwerben oder um Werbung zu machen.
Dann kann es auch sein, das einige es technisch nicht in den Griff bekommen

Bei mir werden User, die nichts schreiben gelöscht, weil es unhöflich ist, mM nach mitzulesen, aber das Forum nicht mit BeitrÀgen zu bereichern.
Darum wĂŒrde ich nicht mal solange warten. Nur Wochen keine Jahre.

Noch ein Tip:
Erst ab 1oder 3 . BeitrÀge erlauben der PN Funktion.

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 29.11.2012, 13:32

Zudem gab es immer unendlich viele, die gratis Kartenlegungen oder Traumdeutung wollten. Sie schreiben dann maximal 1-4 mal. Wenn sie bekamen, was sie wollten, gingen sie.......
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 29.11.2012, 13:33

Stimmt leider...

dirona
BeitrÀge: 2510

Beitrag von dirona » 29.11.2012, 13:42

Genau Jaguarchen stimmt
Dreizehn hat geschrieben:Noch ein Tip: Erst ab 1oder 3 . BeitrÀge erlauben der PN Funktion.
Was meinste denn damit ???

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

:flower: :flower: :flower:

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 29.11.2012, 13:44

das man erst nach einem oder drei Beitraege Pns schreiben kann

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 29.11.2012, 13:49

Was das Abwerben schwieriger macht......
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 29.11.2012, 13:52

:smile14: Naja ..vielleicht ein kleines bisschen
Noch besser wÀre es nach 20 BeitrÀgen, denn kann nur jeder die volle Funktion nutzen wenn er auch ersthaft interesse am Forum hat

Andreas
Administrator
BeitrÀge: 3762
Beitrag von Andreas » 29.11.2012, 19:02

Hallo,
MagisterQueMaga hat geschrieben:..nach 3, 4 oder 5 komplett inaktiven Jahren „gelöscht“ werden.
Das wĂŒrde ich auch bei BeitrĂ€gen gut finden.
Ich denk es gibt einige gute BeitrÀge, um die es dann schade wÀre. (Und die manuell auszusortieren das ist zu viel Arbeit)
oder so die Hierachie halt aufstellen was hÀlste davon
Ja - das ist in diesem Forum unbequem gelöst, weil hier muss jeder selber sich einen Phantasierang ĂŒberlegen (Im Profil im Feld: Beruf oder Titel oder Phantasierang)

GrĂŒĂŸe von Andreas
Ihr könnt mich gerne bei facebook adden, ihr findet mich hier: http://www.facebook.com/andreas.rebmann.96

whjungwz
BeitrÀge: 22

Beitrag von whjungwz » 30.11.2012, 08:15

Hallo,
bis heute hab eich keine Zeit zum Schreiben der BeitrÀge gehabt.
Vorschlag: Wenn ich bis Ende Februar nichts geschrieben habe, dann könnt Ihr mich als Mitglied löschen.
Aloha
whjungwz ;) ;)

Antworten