Wie finde ich den Namen meines Engels raus?

Antworten
Hahasia
Alter: 32
Beiträge: 2
Dabei seit: 2012

Wie finde ich den Namen meines Engels raus?

Beitrag von Hahasia » 18.09.2012, 09:31

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich den Namen meines Schutzengels herausfinde?

Ich weis zwar das die Kabbala die Engel alle aufgelistet hat und meiner Hahasia ist,
dennoch glaube ich, dass jeder einen Schutzengel mit seinem eigenem Namen hat.

Könnt ihr mir sagen wie das geht?

Herzlichst :smile06:

Benutzeravatar
dirona
Alter: 65
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 18.09.2012, 19:14

Hi Hahasia

kannste mich ĂĽber die Pn fragen wenn du book hast


:flower: :flower: :flower:

Benutzeravatar
Gerd Breuer
Alter: 57 (m)
Beiträge: 140
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd Breuer » 06.04.2013, 05:11

Frage ihn einfach nach seinem Namen bevor du zu Bett gehst. Kann zwar ein paar Tage dauern bevor du den Namen resistrierst, aber er wird ihn dir sagen.
Bei Fragen, Fragen

Eigentlich wollen wir doch alle nur ein:

GlĂĽcklich sein


Gerd Breuer
http://www.gerdbreuer.eu
http://www.wunschzentrum.de
oder bei Facebook unter Wunschzentrum

SohnDesLichts
Alter: 32 (m)
Beiträge: 5
Dabei seit: 2014

Beitrag von SohnDesLichts » 01.01.2015, 11:17

Also ich habe es anders raus gefunden.
Ich habe einige Texte von verschiedenen Engeln gelesen.
Habe immer das GefĂĽhl gehabt, dass es bei mir der Gabriel ist.
Wieso? Weil er schon mehrmals dinge beschrieben hat, die Wochen oder Monate zuvor erlebt habe.
Dazu gehören Erlebnisse die man sich nicht erklären kann.. bis hin zu Erscheinungen oder Wahrnehmungen..
Ich bin was das angeht eigtl. sehr skeptisch.. aber anders kann ich das auch nicht erklären.

lg :)

Seraphinit
Alter: 47
Beiträge: 271
Dabei seit: 2013

Beitrag von Seraphinit » 06.01.2015, 15:08

Ich glaube auch, dass jeder einen eigenen Schutzengel hat und finde es erstaunlich, wieviele Menschen die Erzengel fĂĽr sich beanspruchen. Ich habe meine Engel einfach gebeten, mir ihre Namen im Traum zu sagen.

Antworten