Energieausgleich mit Moqui┬┤s

Antworten
mona seifried
Beitr├Ąge: 773
Energieausgleich mit Moqui┬┤s

Beitrag von mona seifried » 05.06.2012, 14:52

Moqui┬┤s sind lebende Steine.

Ein Moqui Marbles Paar bringt durch seinen Energiefluss Ruhe und Gleichgewicht in unseren K├Ârper und l├Âst damit auch Blockaden auf.

Moqui Marbles - P├Ąrchen bringen unseren k├Ârpereigenen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht.

Moqui┬┤s Wirkungsweise:
Moqui┬┤s ├╝ben einen stabilisierenden Einflu├č auf das menschliche Energiefeld aus.
Es zeigt sich ein heilender und beruhigender Effekt. Die Aura wird gest├Ąrkt.

Von den alten Griechen wird behauptet, dass sie mit den Moqui┬┤s sprechen konnten. Bei den Indianern Nordamerikas gelten sie als Gl├╝ckssteine. Moqui`s werden im Gebiet der Indianer "geboren" sie kommen aus der Erde, noch wei├č keiner genau warum..
Das Gebiet in dem sie gefunden werden, steht mittlerweile unter Naturschutz und es d├╝rfen dort keine Steine (Moqui`s) mehr geholt werden, daher werden sie immer teuer.

Moqui┬┤s versinnbildlichen das Yin und Yang Prinzip. M├Ąnnlich und Weiblich. Sie werden deshalb nur Paarweise verkauft.
Moqui┬┤s lieben es, sich ab und an in der Sonne zu aalen.
Moqui┬┤s vertragen sich mit allen anderen Steinen gut.
Moqui┬┤s gehen gerne aus, in der Hosen- oder Jackentasche.
Moqui┬┤s wollen gestreichelt werden, sie brauchen Zuwendung und wollen angesprochen werden.
Moqui┬┤s f├╝hlen sich in speziellen Ladeschalen oder in lichtdurchl├Ąssigen Glasschalen wohl.

Moqui┬┤s m├Âgen keine Lagerung in S├Ąckchen.
Moqui┬┤s m├Âgen keine Schubl├Ąden, Abstellr├Ąume oder Zimmer, die selten betreten werden.
Moqui┬┤s Witwer/Witwen sollten in der Erde vergraben werden. - Falls einer verloren geht.

Moqui┬┤s Einzug in ein neues Zuhause:
Moqui┬┤s brauchen manchmal etwas Eingew├Âhnungszeit. Warme H├Ąnde, ein liebevoller Zuspruch und sie nehmen schnell ihre Dienste auf.

Moqui┬┤s Arbeitsaufnahme:
Der m├Ąnnliche Moqui sieht aus wie ein Ufo. Er geh├Ârt bei Rechtsh├Ąndern in die linke Hand, der weibliche in die rechte Hand.
In entspanntem Zustand wird der Energiefluss der Moqui┬┤s schnell wahrgenommen. Manchmal kommt es auch zu einem Pulsieren in den Handfl├Ąchen. Bei l├Ąngerem Gebrauch k├Ânnen Moqui┬┤s auch regelrecht zu tanzen beginnen.

K├╝rzlich besuchte ich das Pfingstvolksfest und an einem Stand gab es reichlich einzelne Moquis, nicht im Zweierpack. Sie waren wie Bonbons in eine Dose gef├╝llt. Es waren fast ausschlie├člich m├Ąnnliche Steine - die mit dem Ring.
Dateianh├Ąnge
IMGP1101.jpg
IMGP1101.jpg (251.4 KiB) 2534 mal betrachtet
Gott ist die gewaltige universelle Kraft der Liebe,
die mit dem Universum verbunden ist.

BoaNova
Beitr├Ąge: 9

Energieausgleich mit Moquis

Beitrag von BoaNova » 04.12.2015, 16:09

Das hast du ja s├╝├č geschrieben!!

Muss ich gleich mal gucken und welche adoptieren
:love:

brita
Beitr├Ąge: 11

Beitrag von brita » 31.03.2016, 13:26

Davon habe ich tats├Ąchlich noch nie geh├Ârt, ich werde mich auch "mal umschauen"... Lebende Steine... :o) Danke f├╝r Deinen Beitrag!

Biba
Beitr├Ąge: 232

Beitrag von Biba » 12.06.2017, 07:55

Moqui-Marbles Moqui kommt aus dem Indianischen und bedeutet soviel wie treuer Liebling.

Ein Moqui Marbles Paar bringt durch seinen Energiefluss Ruhe und Gleichgewicht in unseren K├Ârper und l├Âst damit auch Blockaden auf. Durch sie identifizieren wir uns mit unseren positiven Gef├╝hlen wie Innere Ruhe, Liebe, Harmonie und Zuversicht.
Die Moqui-Marbles wirken hierbei nicht nur als Energie-Transmiter, sondern auch als Informationssteine und Katalysator. Sie verbinden die Gegens├Ątze in Harmonie miteinander.
Moqui Marbles - P├Ąrchen bringen unsere Eigenschwingung in ein harmonisches Gleichgewicht. Sie lassen uns unsere Bed├╝rfnisse erkennen und uns danach streben, ohne dass wir daf├╝r schlechte menschliche Eigenschaften annehmen.
Moqui Marbles helfen uns dabei unseren K├Ârper bewusster wahr zu nehmen, sie f├Ârdern das allgemeine Wohlbefinden, st├Ąrken das Immunsystem, die Durchblutung, bewirken eine allgemeine Stimulation und Erdung.
Viele Menschen, welche sich den Moqui-Marble besonders liebevoll widmen, erfahren neben den ausgleichenden und heilenden Eigenschaften dieser Steine durch streicheln sogar ein regelrechtes Tanzen der Steine in ihren H├Ąnden. W├Ąhrend des Tanzes vertreiben die Moquis alles "B├Âse" und verleihen ihrem Tr├Ąger ein H├Âchstma├č an Zufriedenheit und Gl├╝ck. Menschen, welche ge├╝bt und befreit im Umgang mit Heilsteinen und Edelsteinen sind, k├Ânnen mit Hilfe der Moquis ihre positiven Kr├Ąfte auch auf ihre Mitmenschen und Freunde ├╝bertragen. Diesen gelingt es dann besonders erfolgreich auch sehr pers├Ânliche Heilsteine oder Moqui-Marble-Paare f├╝r ihre Mitmenschen auszusuchen.

Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Moquis, man k├Ânnte B├╝cher ├╝ber sie schreiben und dennoch nicht alles ├╝ber diese wunderbaren Lebewesen erfassen.
├ähej├Ą asch├Ąr ├Ąhej├Ą
(Ich bin, der ich bin und Ich werde sein, der ich sein werde.)

Antworten