Können Mann und Frau Freunde sein?

Unterforum fĂŒr Partnerschaftsthemen und mehr
Is-Is

Beitrag von Is-Is » 05.09.2012, 08:07

Horus hat geschrieben:Is-Is mal wieder:

What!? :shock: Das habe ich ja jetzt erst gelesen...was soll dat denn heißen? :smile14:

Frecher du... ;) :geek:

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 05.09.2012, 11:09

Hi Horus,

Horus hat geschrieben:So einiges ist im Detail versteckt....

Jo...der Volksmud sagt; `Der Teufel steckt im Detail` ;)

Und zwar deswegen, weil wir so den GesamtĂŒberblick verlieren, wenn wir uns zu sehr auf Detail`s konzentrieren.
Aber in diesem Fall, war es ein amĂŒsantes. ;)

Horus hat geschrieben:Aber bleib so wie Du bist!

Um Gottes Willen Horus....nun hast du mich aber echt gerade wieder abgekĂŒhlt... ;) :smile14:

Besonders liebe GrĂŒĂŸe

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 05.09.2012, 19:51

Hi Horus,

Horus hat geschrieben:Aber, ich weis nicht so recht, manchmal neige ich auch zu Äußerungen, die nicht jedem gefallen....

Zur Not wende ich mich an den weißen Ring. :geek:

Horus hat geschrieben:Nicht, dass ich auch noch hier raus fliege...

Och...ich werd den Button schon nicht drĂŒcken. :sunny:

Horus hat geschrieben:Ich schicke Dir einfach noch ein bisschen Feuer per Luftpost!...

Davon hab ich mehr als genug... ;)

Horus hat geschrieben:Liebe GrĂŒĂŸe, und noch einen schönen Abend.

Ebenso...

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 06.09.2012, 09:32

nicole71 hat geschrieben:Ich habe einen Freund mit dem geh ich essen und wir unternehmen was gemeinsam. und wenn wir mal lust drauf haben dann machen wir auch sex.

So schaut es aus, wenn Eros und Agape Hand in Hand gehen. :thumbright:

(Sowohl als auch....)

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 06.09.2012, 18:56

...und die schönste und unkomplizierteste Art, EINS zu werden.

1+1=1 ;)

BabaJaguar
BeitrÀge: 2746

Beitrag von BabaJaguar » 08.09.2012, 16:30

Wow. Nicole ist wieder da und spricht von ihrem Freund.... Dem Seemann Heinz..... :shock: ;) :mad: :mad:

@Aravne. du meinst von frauen aus gesehen können sie nur kumpelhaft befreundet sein? von mÀnnern aus geht das nicht???

auf jeden fall, von der tendenz ist es so.........

wenn mÀnner frauen attraktiv finden wollen sie mehr.

frauen können mÀnner rein Àusserlich als gut aussehend empfinden. und sehen ihn dennoch völlig als kumpel............................. :smil94 :smil94 :smil94 :smil94

bezugnehmend auf diesen thread eröffnete ich ein neues thema. "kann man glĂŒcklich offene beziehungen " leben.

denn isis, kim, aravne, seemannsbraut nicole und ich beschÀftiten uns ja mal mit der möglichkeit........... :smile14: :geek:

(wobei heinzi laube ich nicht wie nicoles exmann ein seemann ist-oder?) :smile14: :baby: :shock: :?
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Jimmy
BeitrÀge: 10

Beitrag von Jimmy » 28.09.2012, 08:33

Hi,
ja ich denke das es auf jeden Fall funktioniert , entwickeln sich im Nachhinein GefĂŒhle wird es oft schwieriger fĂŒr beide.
Dennoch geht das, denn wer kann uns die MÀnner besser erklÀren, wenn nicht der beste Freund, anders rum verhÀlt, es sich auch so

LG
Jimmy

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 28.09.2012, 12:21

Wenn die Frau hĂ€ĂŸlich oder ne blöde Kuh ist, geht das auf jedenfall.

tina2803
BeitrÀge: 25

Beitrag von tina2803 » 05.03.2013, 07:50

Hm, also ich denke schon, dass das geht. Und nicht nur, weil die Frau oder der Mann hÀsslich ist etc.

Ich habe selbst einen besten Freund. Mit dem kann ich ĂŒber alles reden, egal was es ist, ob Beziehungsprobleme, Gesundheit, Kinder etc. Und ich muss sagen, ich rede am liebsten mit ihm, vor allem, wenn es um MĂ€nner geht, lol. :-) Er ist der Einzige in meinem Freundeskreis, der mir objektiv seine Meinung zum jeweiligen Thema sagt und meist auch recht hat, im Gegensatz zu meinen Freundinnen. :V:

Er ist immer fĂŒr mich da und anders herum natĂŒrlich auch.

Also ich denke, Freundschaft zwischen Mann und Frau kann super funktionieren. :-)

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 05.03.2013, 10:58

Es gibt auch hĂŒbsche Personen, mit denen man keine Beziehung möchte.... :smile14:

Ja das geht sicher.

Mal Stress passiert ja auch bei Frau mit Frau oder Mann mit Mann.

Nur MÀnner die keine dicke auch etwas emotionale Bindung eingehen, haben möglich nie Stress. Aber nur vielleicht.

Ich kenne emotionale MĂ€nnerfreundschaften (Mann und Mann-nicht schwul)
Bild

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 05.03.2013, 22:07

BabaJaguar hat geschrieben:Es gibt auch hĂŒbsche Personen, mit denen man keine Beziehung möchte.... :smile14:
Ich denke gleich eine Beziehung möchte man auch nicht. Gibt subtilere WĂŒnsche, die bei einem unschönen Menschlichen Ă€ußeren nicht so stark zur Geltung kommen wĂŒrden. ;) ....................................................................

BabaJaguar

Beitrag von BabaJaguar » 05.03.2013, 22:42

Aber wenn es nur die subtilen GelĂŒste sind, ist es ja nicht zu schwer der Freundschaft willen zu widerstehen.................. :smile14:
blöd ist immer wenn einer sehr extrem verliebt ist und der andere gar nicht......................

bei gelĂŒsten :smile14: ist dann die frage wieviel wert einem die freundschaft ist und ob man sie eventuell gefĂ€hrdet durch das ausleben des subtileren........... :smile14: :smile14: :smile14:

stimmt möglich oft. ist die kumpelin gar nicht der eigene typ kommen weniger gelĂŒste..hehe

also immer fleissig typferne freunde suchen..hehehe :baby: :baby: :baby:

auch typfern von der ausstrahlung, persönlichkeit.............. :shock: :-) aber ist man dann gern befreundet........... :smile14: :smile14: :smile14: :geek: :siw: :-) :-)
Bild

Antworten