Voodoo PRF

Bijou
Alter: 28
Beiträge: 9
Dabei seit: 2012

Voodoo PRF

Beitrag von Bijou » 30.05.2012, 18:23

Hallo,
ich habe mal eine Frage was haltet ihr von Voodoo PRF. In dem Fall um den es geht ist es so, das sowohl ER als auch SIE sich gegenseitig lieben und sich durch ein Missverständnis getrennt haben. Sie verzweifelt nur noch, ist wie eine lehre Hülle, und er hat eine Mauer aufgebaut und äußert immer wieder die Angst erneut verletzt zu werden. Aber gut das tut jetzt nichts zur Sache hier, was mich interessieren würde, was haltet ihr davon. Und vorallem was haltet ihr z.B. von dieser "Voodoo Pristerin".?xxx

Kann sowas tatsächlich klappen? oder ist das alles nur Geldhalsabschneiderei?

Würde gerne mal eure Meinungen dazu wissen, klappt sowas was sie dort anbietet? oder ist das unwahrscheinlich? Ich denke doch das soetwas sehr gewagt ist und eine Menge geld? Wer will sich schon in seiner Verzweiflung über den Tisch ziehen lassen?

Lg

Benutzeravatar
Positivdenker
(m)
Beiträge: 96
Dabei seit: 2009

Beitrag von Positivdenker » 30.05.2012, 19:42

Bijou hat geschrieben: Kann sowas tatsächlich klappen?
Hallo Bijou

Was da garantiert klappt, kann ich dir nach einem kurzen Blick auf diese Seite(n) gerne sagen.

Nämlich:
Auftrag erteilen/bezahlen und du wirst nie wieder etwas von diesen Leuten hören.

Warum?
Schau doch mal genauer hin!

Kein Impressum vorhanden
auch nicht auf den verlinkten Seiten, welche man z.B. über diesen "Platz 1 im Esotest" erreicht.

Man weiß also nicht mit wem man es zu tun hat.
Einziger Hinweis findet sich in den AGB ( §7 ), wo steht:

Es gilt ausschließlich das Recht der BVI. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Tortola

Mit BVI sind jedoch nicht der "Bundesverband Investment", auch nicht der "Bundesverband für die Immobilienwirtschaft" gemeint, sondern die "British Virgin Islands" gemeint.
Was man aber garnicht weiter erforschen braucht, wenn man als Gerichtsstand "Tortula" liest.

Ich hoffe dir und eventuell auch ein paar anderen wird da einiges klar.

Deinem verletzten Päärchen würde ich raten mal über ihre eigenen Schatten zu springen und lieb miteinander reden.
Das kostet vielleich einen Blumenstrauß und ein paar Tassen Kaffee, aber bestimmt keine 350,00 Euro.

Liebe Grüße, Positivdenker

Bijou
Alter: 28
Beiträge: 9
Dabei seit: 2012

Beitrag von Bijou » 30.05.2012, 19:56

Hallo :-)
Also meinst du das sowas nichts bringt? Also so ein Voodoo zauber allgemein?
So wie ich das gesehen habe, ist es möglich über Paypal zu zahlen, kann man sich dahingehend nicht absichern und das Geld auch zurückziehen?


Aber eigentlich habe ich mehr Interesse daran, ob soetwas den funktioniert solche Voodoo artnerrückführungen.

Benutzeravatar
Positivdenker
(m)
Beiträge: 96
Dabei seit: 2009

Beitrag von Positivdenker » 30.05.2012, 21:13

Bijou hat geschrieben: Und vorallem was haltet ihr z.B. von dieser "Voodoo Pristerin".?
ist das alles nur Geldhalsabschneiderei?
Lieber Bijou,
meine Antwort bezog sich lediglich auf diese beiden Fragen.

Mit paypal, bzw. Rückbuchungen dort kenne ich mich nicht aus, würde es allerdings nicht mit diesen Abzockern ausprobieren.

Dass Voodoo-Zauber irgendetwas in irgendeiner Form bewirken kann will ich nicht bestreiten, würde ihn jedoch niemals heranziehen um etwas in meinem Leben voranzubringen.
Soweit nur mal meine persönliche Ansicht dazu.

Noch etwas das ich auf oben genannten Seiten gefunden habe, will ich den Lesern hier nicht vorenthalten.
Auf der Cassandra-Seite steht unter anderem:
"Die Zauber der schwarzen Voodoo Magie sind auch in der Lage subjektiv ‘’negative’’ Wünsche zu erfüllen. Voodoo kann das Glück einer Person ruinieren, die Dir geschadet hat. Es kann der Person den Schlaf rauben und Furcht vor Dir in seinem Denken verankern. Damit bringt es den nötigen Respekt und Frieden wieder in Dein Leben zurück."
bla bla ...
und dann weiter:
"Sobald die Voodoo Magie gewirkt hat, wirst Du wieder zufrieden sein und aufrecht gehen können!"
Honorar für einen Schadenzauber: Rachezauber, mit Fluch belegen etc. ...............................199,- Euro :roll:

Liebe Grüße, Positivdenker

Bijou
Alter: 28
Beiträge: 9
Dabei seit: 2012

Beitrag von Bijou » 10.06.2012, 11:44

Hallo ihr lieben,

Ja was soll ich sagen. Ich hab den Schrttt gewagt und mir Sabrina zur Hilfe gezogen. Das Geld hatte ich ihr überwiesen und was soll ich sagen sie hält weiterhin regen Kontakt zu mir. Nicht von wegen ich überweise das Geld und höre nie wieder ein Wort von ihr. Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite und erklärt mir alles ganz genau :)
letzten Mittwoch hat sie das erste Ritual durchgeführt, nun folgt jede Woche eines zum Blockaden lösen :)
Und ich bin gespannt!

Lg

jolanda89
Alter: 28
Beiträge: 4
Dabei seit: 2012

Beitrag von jolanda89 » 11.06.2012, 00:41

Hallo,

ich bin gerade auch auf der Suche...
darf ich fragen, an welche Sabrina du dich gewendet hast?

Grüße

Benutzeravatar
dirona
Alter: 66
Beiträge: 2517
Dabei seit: 2011

Beitrag von dirona » 11.06.2012, 10:46

Erlich gesagt


Nix::::::::::::::::::::::


Ist ein Eingriff und kann muß nich auch so was von schief gehn und fordet Triebut

:flower: :flower: :flower:

palmina
Alter: 42
Beiträge: 1
Dabei seit: 2012

Beitrag von palmina » 13.06.2012, 01:43

@bijou,
darf ich dich fragen wie die aussichten sind, bzw. ob sabrina erfolg haben wird mit der PRF?
bin nämlich auch auf der suche...

Bijou
Alter: 28
Beiträge: 9
Dabei seit: 2012

Beitrag von Bijou » 13.06.2012, 19:31

Hallo Palmina,

habe dir ja bereits schon per Pn geschrieben :-) bei mir läuft trotz anfänglicher Skepsis alles sehr gut bisher!

teaa
Alter: 33 (m)
Beiträge: 2
Dabei seit: 2012

Beitrag von teaa » 10.10.2012, 13:50

Hallo ihr lieben

ich habe den schritt nun auch gewagt, auch bei sabrina.

habt ihr schon weitere erfahrungen von denen ihr berichten könnt?

Waage81
Alter: 36 (m)
Beiträge: 3
Dabei seit: 2012

Beitrag von Waage81 » 10.10.2012, 21:51

Würde mich auch über Ergebniss Berichte freuen, wie es gelaufen ist, wie man sich evtl dabei gefühlt hat... usw...
Und ob es nicht evtl doch ne Abzockseite ist...

lg

Benutzeravatar
Raqi
Alter: 21 (m)
Beiträge: 161
Dabei seit: 2012
Kontaktdaten:

Beitrag von Raqi » 11.10.2012, 11:48

Positivdenker hat geschrieben: Man weiß also nicht mit wem man es zu tun hat.
http://whois.domaintools.com/voodoo-liebeszauber.ch/
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Bild http://youtu.be/n194Vibcpzo
________________________________________________________________________
Bild

Antworten