genau dasselbe Erlebnis hatte ich einmal als Kind und auch vor kurzem, und es war in einer Aufwachphase, d.h. es war wirklich unmittelbar nach dem Aufwachen, ich war noch ein bißchen benebelt vom Schlaf. Ich hab die Augen auf und plötzlich steht jemand an meinem Bett und will mich berühren, oder irgendwie zudecken? Ich hab mich so dermaßen erschreckt, dass ich laut geschrien habe!!!Habe dann schnell das Licht angeknipst und da war natürlich niemand. Ich hab mindestens 5 Minuten gebraucht, um mich einigermaßen zu beruhigen und wieder runterzukommen. Danach hatte ich enorm Schiss, wieder das Licht auszumachen...aaaaarg!

Diesselbe Situation hatte ich mal als Kind, da war auch eine Gestalt an meinem Bett, sie wollte mich zudecken. Ich weiß noch, dass ich gefragt hab: "Wer sind sie?" und mich minutenlang nicht bewegt hab, vor lauter Angst.
Meine Theorie ist, dass es ein Geist war und wahrscheinlich ein Geist, von einem Verwandten, vielleicht meine Oma.
Ich hab nämlich bei meinem jüngeren Erlebnis, als ich so laut geschrien hab, irgendwie eine Stimme gehört oder mehr gefühlt, als ob sie sich selbst auch erschreckt hat und mir vermitteln will, dass ich nicht so laut schreien soll!!HAHA!!! Und die Art und Weise, wie die Gestalt sprach, war eindeutig meine Omi!!!
Ich glaube, dass man in so einer Phase, kurz nach dem Aufwachen, besonders empfänglich für die Geistwelt ist. Manche Leute sind ja Medien und sind permanent mit der Geistwelt verbunden, und unsereins, der kein Medium ist, kann das eben nur in der Phase kurz nach dem Aufwachen.
Zu Deiner Situation, vielleicht ist es auch jemand, der Dich beschützen will, vielleicht will er/ sie Dich deswegen aus dem Bett ziehen, vielleicht will er/sie Dich auch nicht aus dem Bett ziehen, sondern nur mit Dir spaßen...
Wäre interessant, ob Du nochmal in diese Situation gekommen bist!
Liebe GRüße,
from traumdeuterin,
bin neu hier