Erzengel Luzifer

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 07.10.2012, 20:10


No Idea....aber ne Anti-Faltencreme kommt mir net in`s Gsicht gelle ... :sunny:

Benutzeravatar
Daniel1708
Alter: 24 (m)
Beiträge: 18
Dabei seit: 2012

Beitrag von Daniel1708 » 17.10.2012, 11:29

schon interessant wie viele geschichten es über ihn gibt.
Er hat gegen "Gott" rebelliert und wurde bestraft, genau wie die anderen erzengel auch^^
Das Buch the lost paradies gibt sehr genau die geschichte wieder. und wurde 1600 iwas geschrieben.
jedes übersinnliches wesen hat seine aufgabe genau wie viele andere Menschen auch.
Satan ist trotz allem nicht gleich lucifer^^
Das buch lesen wer das buch versteht, ist denn infos würdig :D
weil hier iwelche infos reinschreiben über ihn will ich aus persöhnlichen gründen nicht xD

lg DANI

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 17.10.2012, 22:21

Daniel1708 hat geschrieben:schon interessant wie viele geschichten es über ihn gibt.


Was ich hier geschildert habe, ist aber keine "Geschichte".

Daniel1708 hat geschrieben:Er hat gegen "Gott" rebelliert und wurde bestraft, genau wie die anderen erzengel auch^^


Jo...das habe ich auch alles gelesen...tze...ich such demnächst mal was raus, was diese These gründlich widerlegt.^^

Wie soll Gott gegen sich selbst rebellieren....also ehrlich... :roll:

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 24.10.2012, 10:25

Also....ich wollte ja was über den sogenannten Fall schreiben und das er nie stattgefunden hat.
Dieses müsste ich erst einmal raussuchen und dann abtippen...es wäre mit einem Haufen Arbeit verbunden.

Und deshalb möchte ich - bevor ich zur Tat schreite - wissen, ob es euch überhaupt interessiert....wenn sich 2-3 User melden, dann mache ich mir die Mühe....ansonsten, sehe ich davon ab.

Benutzeravatar
Gleichklang
Alter: 48
Beiträge: 189
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichklang » 24.10.2012, 13:18

Hallo Is-Is

da mir das was du beschreibst bekannt ist, bzw. ich es lebe wäre dein Bericht vielleicht auch für mich interessant.
Ist immer gut etwas von mehreren Seiten zu beleuchten.

Gruß
Gleichklang
Der Tropfen mag bisweilen schon wissen, dass er im Meer ist, aber selten wohl weiß er, dass das Meer auch in ihm ist.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 24.10.2012, 18:41

Dann muss ich wohl ran ...*hmpf

Ich schau mal, ob ich`s zum WE hin schaffe... :read2:

Bis dahin... :wave:

Benutzeravatar
Gleichklang
Alter: 48
Beiträge: 189
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichklang » 24.10.2012, 18:57

hihi Is-Is versprochen ist versprochen,

nein ehrlich deine Infos würden mich schon interessieren
Der Tropfen mag bisweilen schon wissen, dass er im Meer ist, aber selten wohl weiß er, dass das Meer auch in ihm ist.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 24.10.2012, 19:14

What?! :shock: Ist katrin nicht mehr da :?:

Sieht so aus, als hätte sie sich selbst abgemeldet...find ich persönlich nun sehr schade :-(


Benutzeravatar
Gleichklang
Alter: 48
Beiträge: 189
Dabei seit: 2011
Kontaktdaten:

Beitrag von Gleichklang » 24.10.2012, 21:34

Wer ist oder war Katrin, ist da was an mir vorbei gegangen???
Der Tropfen mag bisweilen schon wissen, dass er im Meer ist, aber selten wohl weiß er, dass das Meer auch in ihm ist.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 24.10.2012, 21:38

Mit katrin hatte ich mich u.A. auch in diesem Thread (Seite3) ausgetauscht...ich mochte sie.

Is-Is

Beitrag von Is-Is » 04.11.2012, 12:50

Schaffe das immo zeitlich nicht und hab och koa Luscht...kommt aber noch :)
Also vergesen hab ich`s nicht...

Eiszauber3
Alter: 15
Beiträge: 8
Dabei seit: 2014

Beitrag von Eiszauber3 » 06.04.2014, 19:04

Hallo

Luzifer ist eig. gar nicht ,,böse'' er fand die Einstellung Gottes falsch und wiedersetzte sich ihm. Eig. bringt Luzifer das gleichgewicht in die Welt. Der wahre ,,schlechte'' ist Hades, denn Luzifer ist nur da um Menschen bereuen zu lassen, tuen sie dies nicht, werden sie in die Unterwelt zu Hades geschickt, und dort lernen sie was schmerz ist.♥

Luzifer heißt übersetzt Lichtbringer, und wie ihr wahrscheinlich wisst, enden alle Erzengel mit -El. (Gabriel,Raphael,Michael,Uriel,Azrael..) doch da er sich Gott wiedersetzte verlor er das el an seinem namensende, (Bekannt das Luzifer früher Satanel hieß?) Auch ist bekannt das Luzifer/Satanel der ,,beste freund'' (soweit man das sagen kann!) von Gott war, und somit der Schönste, bei seiner Verbannung jedoch wurde er verändert.


LG Eiszauber3♥

Antworten