Ich sehne mich nach Gleichgesinnten Ich bitte um Antworten

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
Kristallkind1992
Alter: 25 (m)
Beiträge: 33
Dabei seit: 2011

Ich sehne mich nach Gleichgesinnten Ich bitte um Antworten

Beitrag von Kristallkind1992 » 22.08.2011, 16:29

Als erstes mal vorne weg ^^ ich bin Handy Nutzer und benutze dieses Portal darüber.... ich schreibe zwar auf normaler pc Tastatur auf meinem smartphone aber mit worterkennung da ich um ehrlich gesagt zu faul bin auf groß und klein schreibung zu achten..... ich bitte daher mir Rechtschreibfehler zu verzeihen oder fals mal ein unpassendes Wort zustande kommen sollte ich achte meist drauf aber es ist nicht immer möglich alles zu sehen ^^

so nun zum Thema....
ich verzweifel grade zu.... ich suche Kontakte zu Gleichgesinnten.... ich bin ein Kristallkind auch wenn ich nicht viel dazu sagen kann da ich mich noch nicht so genau damit befasst habe, muss ich sagen das es mich zum Teil echt stört.... ich bekomme Menschen zugewiesen mit denen ich zum Teil überhaupt nichts anfangen kann..... ich helfe gerne und bin sehr gerne für andere da.... ich bin sehr einfuhlsam und teils recht emotional wenn man mich gewonnen hat auch ein wirklich treuer und sehr guter Freund.....

ich suche nach anderen Kristallkinder.... ich hätte gerne mehr Kontakte aus dem Bereich denn solangsam fühle ich mich echt einsam in diesem Kristall Leben.....

ich bitte um antworten!!

lg

mariina222
Alter: 22
Beiträge: 1
Dabei seit: 2011

Beitrag von mariina222 » 04.12.2011, 15:04

Hallo :smile:
Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Kristallkind bin.
Ich interessiere mich aber sehr für Esoterik...
Kann gar nicht genug von den ganzen Büchern darüber bekommen ;)
Ich wünsche mir dass alles wieder verbunden wird.
woran hast du das denn genau erkannt?

liebe grüße :)

Bluefire
Alter: 33 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2011

Beitrag von Bluefire » 07.12.2011, 23:19

Hey du hast mein Interesse geweckt:)

Auch ich suche schon lange jemanden der ähnlich tickt und fühlt wie ich.

Ich weis nicht genau was es bei mir ist, odch manchmal habe ich, ich nenne es mal "spirituelle Hochschübe"

d.h. ich fühle 1:1 mein Gegenüber als wäre diese Person ich. Alles kommt einfach ungefiltert rein.

Manchmal sehe ich aber auch gar nichts, dann ist es wie eine Mauer. Oder gewisse Menschen machen mir durch
ihre blose Austrahlung so angst dass ich diese gleich meide...

Lg Pit :)

lunamea
Alter: 25
Beiträge: 7
Dabei seit: 2011

Beitrag von lunamea » 09.12.2011, 10:42

Mir geht es genauso. Durch die erhöhte Schwingung die jetzt reinkommt geht es nicht nur Kristallkindern so, sondern auch ganz "normalen" Menschen. Das ist auch gut so, schließlich sollten wir am besten alle zusammen auf eine wirklich hohe Schwingung gebracht werden!
Kennt ihr Indigo-Kristallkindertreffs?! Woher kommt ihr denn, vll. könnte man einmal ein Treffen vereinbaren?!

Liebe Grüße

Cheyra
Alter: 23
Beiträge: 1
Dabei seit: 2012

Beitrag von Cheyra » 01.04.2012, 17:37

Bluefire hat geschrieben:
... ich fühle 1:1 mein Gegenüber als wäre diese Person ich. Alles kommt einfach ungefiltert rein.

Das gleiche fühle ich auch, doch bisher überlegte ich mir nicht ob das wirklich wahr ist bzw vom Gegenüber kommt oder einfach nur meine Gefühle sind.
In letzter Zeit sagen mir mein Psychiater oder Klassenlehrer immer wieder das ich eine sehr feine und gute wahrnehmung habe was andere Menschen betrifft doch immer wieder frage ich mich, andere sehen bestimmt die gleichen Dinge wie wir. Ich meine jeder kann eine Selbstveliebte Frau oder einen Jähzornigen Menschen erkennen. Jeder erkennt leid oder freude. Wir alle haben unsere eigene Realität ich kann nicht wissen was andere fühlen und denken doch ich weiss das sie sbestimmt auch gewisse dinge fühlen wenn ein Mensch ihnen gegenüber stehen. Das ist reine Abgrenzung und irgendwie irreal.

Meine Erfahrung ist das die Esotherik uns zu verlocken versucht uns voneinander abzutrennen und zu unterscheiden obwohl sie immer besagt das wir eins sind. Weil mir wurde kürzlich bewusst das kein Mensch eine schlechte Welt möchte. Keiner macht freiwillig oder wirklich bewusst etwas schlechtes ohne das nicht etwas mehr dahinter steckt. Bei den meisten geht es um Macht bei anderen um Angst.

Wir ADHS Kinder sind speziell, ja sehr sogar ! Wir sind auffällig wir sind intelligent wir sind träumer wir sind macher und wir sind führer doch auch Menschen ohne ADHS haben diese Eigenschaften. Vielleicht nicht all in one doch sie haben sie. Wir sind nur ein wenig all inclusiver als die anderen Menschen dadrausen. Zu ,,wir sind träumer'' wir haben eine sehr ausgeprägte Vorstellungskraft die vorallem dem Spirituellenwesen einen Sinn gibt.
Wir können uns durch gefühle diese höhere Weisheit und innere Ruhe diese Harmonie vorstellen. das ist das, was die ,,normalen'' Menschen nicht haben. Eine so ausgeprägte Imaginationskraft und Visualisationskraft wie wir sie haben .


Ich empfehle euch aufzuhören an die Indigo Kinder von einem anderem Planeten zu glauben oder halt sonst irgendwas. Von meine Standpunkt aus gesehen bin ich sehr zufrieden wenn ich dran glaube das ich wirklich anders bin weil mein geist kreativer ist und ich viel Potenzial habe um meine Ideale zu verwirklichen... Ich lass wirklich viele Forume und auch Bücher so wie auch Internetseiten darüber und ich stoss immer wieder auf ganz viel gegensätzliches und unlogisches.
Die Manipulation auf dieser Welt ist nichts neues ich beschäftigte mich einige Zeit damit ohne an etwas festzuhalten, doch es ist wahr das einiges was in den Medien kommt einfach nur da ist um uns in die Irre zu führen um uns abzugrenzen und uns somit nicht gut zu tun.

In der höchsten Form von Liebe möchte ich euch grüssen und ich wünsche euch Erkenntnis und Schutz !!

Eure Cheyra

Zarina1
Alter: 45
Beiträge: 14
Dabei seit: 2012

Beitrag von Zarina1 » 29.10.2012, 16:41

Hallo - an alle lieben Kristall Kinder und Erwachsene,

darf ich euch fragen, habt ihr zukunfts-visionen? wer von euch ist hellsichtig?
ich freue mich von euch zu lesen...

MFG
zarina1

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 17.04.2013, 03:54

du bist nicht allein.
bin genauso seit etlichen jahren auf der suche.
ein paar hab ich bereits gefunden aus der alten heimat,die auch hier sind, bzw mit herkamen.
als kind war ich mehr konnektiert zu den zuhaus gebliebenen, eher als eine art starthilfe.
ich weiss wie es ist die nähe vom eigentlichen zuhause zu verlieren und zu versuchen wenigstens ein stück weit daran zu kommen indem man andere findet die genauso sind.

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 17.04.2013, 03:57

und ja, hellsicht gehört für mich dazu.
ebenso wie wahrträume.
jedoch sind diese mit vorsicht zu behandeln, da zeit relativ ist.
es geht von den momentanen infos aus und kreirt eine quasi-zukunft auf basis derer.
es gibt aber durchaus einige träume die sich bewahrheitet haben.
unter den träumen sind alle arten, luzide,wahrträume,träume wie videos/filme.

wirallesindlicht

Beitrag von wirallesindlicht » 02.07.2013, 17:42

hi,
ich bringe einfach mal ins Gespräch ein, wenn das ok ist.
Ich weiß auch nicht wirklich ob ich nun ein Kristall Kind bin oder nicht denn vieles Trifft zu aber einiges auch wieder nicht.
Aber ehrlich gesagt interessiert es ich mehr, das ich mich mit Menschen einfach mal über solche und andere spirituelle Themen austauschen kann, und einfach über so was reden, den meine Freunde zeigen dafür leider kein Interesse.
Hätte den jemand lustmit mir zu schreiben? ich wäre auch für eine Telfon, Facebook oder Brieffreundschaft offen...
Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Antworten freuen

Danke , LG Anna-Marie

Antworten