Dämonen beschwören.

für alles zum Thema Kontakte zu Geistwesen, Versorbenen und über Channeling
Julichii
Alter: 23
Beiträge: 12
Dabei seit: 2010

Beitrag von Julichii » 12.11.2010, 20:39

klar weiß ich das.Wie ich schon gesagt habe ich bin mit Dämonen so gesagt aufgewachsen.Vielleicht hältst du das für naiv aber ich habe von verschiedensten Meinungen schon gehört über Dämonen.ich möchte ja nicht viele auf einmal oder so beschwören ich möchte nur einen.Und Dämonen sind dazu da um mit ihnen Verträge zu schließen auch wenn es schlecht ausgehen kann.Ich wollte nur ein paar Tipps fürs beschwören und nicht belehrt werden da ich genau weiß auf was ich mich einlasse.

LG chii

Sam24
Alter: 31 (m)
Beiträge: 7
Dabei seit: 2011

Beitrag von Sam24 » 07.05.2011, 02:31

du bist ja mal ein naiver idiot wenn du meinst es könne nichts passieren. es erfordert eine menge energie ihn wieder in die verbannung zu schicken und du holst dir mal eben einen um ein wenig gesellschaft zu haben geh lieber raus in die welt und lern leute kennen für ein normales ruhiges lebenud werde glücklich.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 07.05.2011, 10:16

Ok. Dämonenbeschwörung. Warum kommt einer auf die Idee, das sich irgendein Hörers Wesen sich die Mühe macht wenn ihn eine verträumtes Kind ruft.
Und wenn doch...Sobald sich bloß die Luft wandelt und die Raumtemperatur sich verändern würde....würden sich die meisten sowieso in die Hose machen.


Denkt doch erst nach ...stelle dir vor DICH ruft jemand und du machst dir viel Mühe ihn zu erreichen und dann steht da so ein Armseliges Würstchen vor Dir. Vielleicht würdest du lachen...aber vielleicht hattest Du auf dem Weg auch schmerzen und Hoffnungen....du würdest
ihn vor Wut zerreißen wollen. Meine Art wäre es ##############Zensiert################ .


Wenn es ein Dämon gibt den Du beschwören kannst.... Sei gewiss Ihr Menschen seid in seinen Augen nicht weiter als ein wertloses Insekt. So steht es im Daimonicon

arados
Alter: 22 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2011

Beitrag von arados » 11.05.2011, 20:53

MACH DAS NICHT das ist dumm du verstehst das nicht erlich ich hab einen beschwört erlich das hat sehr viel zeit gekostet -,- zuviel also ich war da in meinen kreis was dann ich bin in trance verfallen ehm......eingeschlafen kann man auch sagen obwohl ich es net wollte und genug kraft hatte ^^ nach 4 stunden aufgewacht hatte ich nen fetten kratzer am bein der brannte als ob jemand salz auf die wunde gemacht hätte das ist sehr sehr übel gewesen .......habs dann nochmal gemacht aber egal ich sags dir das ist nix für schwache nerven wenn du es schaffst glück wunsch aber was machst du dann was kannst du bitte mit einen geist/dämon reden aus heulen bei ihm ne das geht net erlich die brauchen das net die wollen ganz sicher so net gestört werden und vertrau mir wenn die gestört werden hehe dann schon da sind dann versuchen sie das beste aus der sache zu machen und nutzen alles aus also wenn du net darauf vorbereitet bist dann kann ich leider nur eins sagen ^^ viel spass beim leiden ........tus einfach net aber 50% chanz glaube ich eher es klapt net mal weil oft passiert es das es nicht mal geht also bitte versuchs net mal ^^ der schmerz war aber lustig XD wie beim football training immer weiter machen auch wenns dich schon zu boden wirft

arados
Alter: 22 (m)
Beiträge: 4
Dabei seit: 2011

Beitrag von arados » 11.05.2011, 21:12

Dreizehn hat geschrieben:Denkt doch erst nach ...stelle dir vor DICH ruft jemand und du machst dir viel Mühe ihn zu erreichen und dann steht da so ein Armseliges Würstchen vor Dir. Vielleicht würdest du lachen...aber vielleicht hattest Du auf dem Weg auch schmerzen und Hoffnungen....du würdest
ihn vor Wut zerreißen wollen. Meine Art wäre es ##############Zensiert####
ne frage an das was du geschrieben hast -,- warum sollte in dämon bitte den beschwörer zerreisen ich glaube eher er würde den beschwörer lieber beherrschen wollen und dann mit seinen körper mehr blödsinn anstellen ......viel besser als zerreisen zerfleischen fressen raus sprucken u.s.w...........ich würd dann ne bomben weste anziehen und sofort etwas kaput machen XD (bomben westen sind sehr leicht zu bauen glaubt mir )

Benutzeravatar
Laminar
Alter: 52
Beiträge: 71
Dabei seit: 2011

Beitrag von Laminar » 11.05.2011, 21:32

Wenn du noch nicht einmal weißt, wie du ihn beschwören sollst, wie willst du ihn dann bitte wieder loswerden????
Sowas ist kein Spaß!
Liebe Grüße
Laminar

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 11.05.2011, 21:36

Zumindest ist es sehr unterhaltsam wenn der Beschwörer den Bannkreis mit dem Schutzkreis verwechselt so wie dieser arados. Bild
hehehehehe
Oh Mann

Shi3Hasubara
Alter: 21 (m)
Beiträge: 1
Dabei seit: 2012

Beitrag von Shi3Hasubara » 10.02.2012, 22:02

Also ich an deiner stelle würde mich informieren über den Dämon den du rufen willst, sonst wird er sauer und hintergeht dich. Außerdem würd ich in einem anderen Raum (am besten nebenan ) ein Zettel oder ein Amulett mit dem 5. Sielgel des Mars legen. In idesen Raum kann der Dämon nicht . Und !!!! Achtung !!!! beschwör niemals als Anfänger Luzifer !!! Denn Lucifer ist schließlich einer der Mächtigsten Dämonen.

Benutzeravatar
Cleopatra
Alter: 38
Beiträge: 608
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Cleopatra » 10.02.2012, 22:31

sonst wird er sauer und hintergeht dich
süß der Satz :smile06:

Nur zur Info; Luzifer kann man nicht beschwören!! Genau so gut kann man versuchen, mit Hilfe eines Rituals Gott dazu zu zwingen vor einem zu erscheinen. Die beiden sind sehr starke Energiewesen und so ein Ritual wurde noch nicht geschrieben, das eins von den beiden zwingen kann vor einem zu erscheinen!
Egal wo ihr auch glaubt so ein Ritual gesehen zu haben, es ist eine Lüge! Luzifer kommt nur dann, wenn er selbst es für notwendig befindet und wenn man ihm was bieten kann, was ihn interessiert. :geek:
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten Sphären menschlicher Vorstellungskraft - Dämonen für manche, Engel für andere!"

Benutzeravatar
BabaJaguar
Alter: 6
Beiträge: 2746
Dabei seit: 2007

Beitrag von BabaJaguar » 11.02.2012, 12:59

was müsste man ihm denn bieten?was interessiert ihn ? :geek: :geek: :-(
Bild
Die Welt ist meine Vorstellung.
Ich weiss, dass ich nichts weiss.

Benutzeravatar
Cleopatra
Alter: 38
Beiträge: 608
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Cleopatra » 11.02.2012, 15:19

BabaJaguar hat geschrieben:was müsste man ihm denn bieten?was interessiert ihn ? :geek: :geek: :-(
Das ist bei jedem Unterschiedlich.
Es gibt aber auch Menschen, die gar nichts zu bieten haben und Seele... wozu muss er für die Seele was geben, wenn er weiß, das sie eh ihm gehören wird?! Also, auch kein Argument.
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten Sphären menschlicher Vorstellungskraft - Dämonen für manche, Engel für andere!"

Benutzeravatar
Golem
Alter: 58 (m)
Beiträge: 454
Dabei seit: 2010

Beitrag von Golem » 12.02.2012, 20:12

In seinem Lehrkursus der praktischen Magie geht Frater V.D. ausführlich auf die Dämonenmagie ein. Jeder so, wie es ihm/ihr beliebt.

LG

Ugefor :-8:

Antworten