Woran erkennt man Indigo- oder Kristallkinder

Indigo- und Kristallkinderforum
Tibetfee
BeitrÀge: 301
Beitrag von Tibetfee » 05.10.2009, 20:54

Ja ich habe auch einen Interesante seite uber diese Kinder.

http://www.indigo-schule.at/indigo.kris ... nbogen.htm

Liebe GrĂŒĂŸe Tibetfee
Sind sooooo kleine HĂ€nde

http://www.artimaonline.de/

Catwoman
BeitrÀge: 2

Beitrag von Catwoman » 06.01.2010, 04:09

Hallo, ihr Lieben,

habt ihr schon einmal davon gehört, dass auch "Ă€ltere Semester" (bin 44) Indigos sein können? Als ich Lee Carrols Definitionen von "Indigokindern" las und auch deren Erfahrungsberichte, dachte ich, die könnten auch von mir stammen... Sich wie ein Besucher in einer fremden Welt fĂŒhlen, hohe SpiritualitĂ€t, schon als Kind etc. Ich erinnere mich, dass ich mir als Kleinkind jeden Abend vorstellte, in welchem "Raum" sich das Universum befindet und was dahinter ist und ĂŒberhaupt, wie der Kosmos funktioniert. Auch zu Tieren hatte ich immer einen besonders "guten Draht" und sie fĂŒhlen sich bis heute auf magische Weise von mir angezogen, kommen zu mir, teilweise auch Wildtiere in freier Natur. Rebellisch war ich auch immer und hatte nie Angst vor AutoritĂ€ten, akzeptierte sie nicht, außer sie waren wirklich welche auf ihrem Gebiet. Außerdem bin ich hellfĂŒhlig und so weiter und so fort.

Gibt es unter euch auch Àltere Indigos?

Danke und ganz liebe GrĂŒĂŸe,

Catwoman :love:
Du bist die Welt und die Welt ist du

Redrose75
BeitrÀge: 4
Beitrag von Redrose75 » 20.01.2010, 10:30

Hallo !!!
Ich bin auf Euch gestoßen, durch eine Bekannte...da ich mit Ihr sprach ĂŒber meine Tochter und unserer Verbindung...ich habe hier viel Gelesen!!!
Sie meinte ich solle mich ĂŒber Kristallkinder infomieren, das wĂŒrde uns helfen.
Ich denke, nach allem was ich im Internet und auch hier gelesen habe ist meine Tochter ein Kristallkind :flower:
da ich aber auch gelesen habe, das diese Kristallkinder irgendwo her kommen mĂŒssen, das also ein Elternteil oder auch ĂŒber Generationen so was kommen kann, denke ich es kommt von mir...
ich habe auch ĂŒber Indigo gelesen und denke nach allem was ich ĂŒber das (Wissen und Können) von Indigos gelesen habe, ich ein Indigo bin !!!
Kann das sein ???
Kann ein Indigo, ein Kristallkind bekommen ???
Ich wusste von Anfang an das meine Tochter anders war als andere Kinder, irgendwie !!!
Jetzt ist Licht in die Sache gekommen...
kann mir jemand helfen...???

Deiumri
BeitrÀge: 15

Beitrag von Deiumri » 05.02.2010, 09:46

Hallo Catwoman

Mir (46) geht es sehr Ă€hnlich wie Dir. Allerdings habe ich das GefĂŒhl, eher so eine Art "Vorstufe" zu sein. Gewisse Anlagen wurde dann bei mir ganz extrem in Bewegung gesetzt wĂ€hrend meiner Schwangerschaft und auch danach mit meinem Sohn.

Meine NaturÀrztin, welche sich sehr mit Indigo- und Kristallkindern beschÀftigt und die Aura der Menschen sieht, hat mir mal erklÀrt, dass sich die Aurafarbe eines Menschen Àndern können. Das passiere gerade sehr oft im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Geburt, weil da eine Zellerneuerung stattfinde. Bei mir hat sie die Indigo-Farbe wahrgenommen - obwohl ich an sich auch weit von der Altersgruppe entfernt bin, zu welchen die Indigos gehören.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es notwendig ist, dass es in der vorhergehenden Generation schon VorkÀmpfer, Vorstufen oder wie auch immer geben musste, andernfalls wÀre gegenseitiges VerstÀndnis kaum möglich. Denn die althergebrachten "Erziehungsmethoden" bei Indigo- und Kristallkindern taugen nichts - auch wenn diese Kinder Klarheit (in Strukturen und Regeln) brauchen.

Mein Sohn ist ein offensichtliches Kristallkind. Anfangs dachte ich, er sei ein Indigokind und habe BĂŒcher von Carolina Hehenkamp (das Indigo-PhĂ€nomen und Der Indigoratgeber) gelesen. Sie waren hilfreich, auch wenn ich davon ausgehe, dass er eher den Kristallkindern zuzurechnen ist. Allerdings gibt es auch gemĂ€ss Hehenkamp verschiedene "Unterarten" bzw. Typen von Indigos:
- der Humanis
- der Konzeptionalist
- der KĂŒnstler
- der Interdimensionalist

Die Beschreibungen der Typen aber auch die Tipps zum Umgang mit ihnen sind hilfreich.

Allerdings habe ich mit meinem Sohn die Erfahrung gemacht, dass einerseits er sehr genau weiss, wie ich mit ihm umgehen soll (da muss ich einfach hinhören) und dich as ebenfalls sehr genau weiss (und auch genau hinhören muss). Es braucht stĂ€ndige Achtsamkeit und manchmal auch Kraft, um nicht das zu tun, was "man" tun sollte...... Manchmal sehr anstrengend, aber doch ĂŒberwiegend anregend :-)

Liebe GrĂŒsse
Deiumri
Die Perlen der Wahrheit, o Freund, liegen in der Tiefe deiner Seele (Faouzi Skali)

bonniemeinekatze
BeitrÀge: 1

Beitrag von bonniemeinekatze » 23.04.2011, 22:18

[ die Kristallkinder (mĂŒssten meistens um die 12 jetzt sein)

also...ich hĂ€tte da mal eine frage,ich bin jetzt 13(werde in paar tagen 14 ;) )und interessiere mich schon SEHR fĂŒr esoterik,usw. ich(und meine freundin) glauben das ich ein kristallkind bin.Aber ich bin mir da nicht so sicher.
Und ich frage mich ob diese anzeichen ,anzeichen dafĂŒr sind das ich ein kristallkind bin und nicht durvhcgedreht oder so was ;) also die anzeichen:
-ich habe große,schöne augen(laut einiger leute )
-ich schaue die leute meist sehr genau an
-ich habe mich schopn immer fĂŒr solch spirituelen "kram" interesssier,und doch bin ich erst so richtig drauf aufmerksam geworden durch meine freundin
-ich habe einen besonderen draht zu tieren,das heioßt ich spĂŒre ihre anwesendheit(weiß nauch meist wo im raum sie sich befinden),ich verstehe (auch ohne worte,wie auch xD?) meist wie sie sich fĂŒhlen was sie brauchen,wollen.
-bin meist sehr emotional
....also in den meisten seiten (forums) steht das schöne,wite augen.EmotianalitĂ€t.und "hohe spiritulitĂ€t" anzeichen fĂŒr kristallkinder sind.ich wĂ€re echt gern ein kristallknd.doch manchmal bnin ich mir nicht sicher,da mich meist das was im internet so ĂŒbe rkristallkinder steht verunsichert.ich hoffe ihr könnt mir helfen.und ich hoffe das euch das langsam nicht nervt,das jeder fragt ob er /sie ein kristall/indigo kind ist...
naja.... :cool:
LG von meiner katze bonnie,miau! ^^

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 23.04.2011, 22:24

Ich will jetzt endlich wissen was so ein Kind ist!!!!Weiß das Überhaupt jemand ???? :mad:

Aliqui
BeitrÀge: 302

Beitrag von Aliqui » 25.04.2011, 18:44

Was soll es sein? Ein blaues MĂ€nnchen mit zehn Augen, fliegend, mit nem Heiligenschein ĂŒbern Kopf?
Was Indigos/KristĂ€ller vielleicht verstehen ist, dass es kein "anders" gibt, sondern, dass alles miteinander verbunden ist. Dass es kein Schubladendenken gibt, dass es kein Wissen gibt, sondern dass das hier und jetzt zĂ€hlt, wenn es denn ĂŒberhaupt zĂ€hlt.
Das GlĂŒck deines Lebens liegt in der Beschaffenheit deiner Gedanken

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 25.04.2011, 20:09

HĂ€, war das jetzt ne Antwort?? wenn ja habe ich es immernoch nicht verstanden. sorry

Aliqui

Beitrag von Aliqui » 25.04.2011, 20:21

Ja, das sollte eine Antwort sein. Aber vielleicht war es einfach nicht die Antwort, die du erwartet hast oder wolltest.

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 25.04.2011, 20:25

O.k. will ja nicht stressen, kanns ja googlen. Anscheinden weiß keiner was das ist. Denn wenn ich frage was ein Alienkind ist, dann kann man ja auch Antworten: Ein Kind von einem Alien. Nicht ein Wesen das anders ist als die Katze und nicht bellt.

Aliqui

Beitrag von Aliqui » 25.04.2011, 20:34

Aber was ist im Endeffekt auch ein Alien? Woher kommt der Ursprung? Und was sind wir fĂŒr bewohner auf anderen Planeten?
Deine Aussagen sind ziemlich....in Schubladen gedacht und genau das ist es gerade, was viele Indigos/Kristallkinder NICHT auszeichnet...dieses berĂŒhmte Schubladendenken, sondern zur ganzheitlichkeit hin.

Indigos sind Menschen, mit einer Indigoblauen Aura ;) Frage beantwortet :D

Dreizehn

Beitrag von Dreizehn » 25.04.2011, 21:05

Ich glaube ich bin der letzte der ein Schubladendenken hat. Bild
Achja also Aurafarbe macht den Unterschied. Na geht doch. schon mal ne Antwort. Was haben jetzt Kristallkinder .....???? Bild

Antworten