Esoterik Forum - Herzlich Willkommen

Sommersonnwende 2005

für alles Astrologische, Horoskope und Sternzeichen

Beitrag 1:   Sommersonnwende 2005

Beitragvon Andreas » 20.06.2005, 23:36

Die Ausrichtung der Planeten am 21. und 22. Juni
Wenn wir diese Planetenausrichtungen für diese Zeit erklären werdet ihr erkennen, wie machtvoll diese Energien sind und wie delikat das Gleichgewicht ist.

Die Sonnenwende selbst ereignet sich am 21. und der Vollmond am 22. Juni. Am 22. wird die Sonne im vierten astrologischen Haus des Krebses stehen, und so auch Merkur, Venus und Saturn. Im zehnten Haus des Steinbockes wird der Vollmond bei 0 Grad im Steinbock in Opposition sein. Vier Grade vom Mond entfernt wird das Feld des Galaktischen Zentrums bei 26 Grad im Schützen sein und Pluto bei 22 Grad im Schützen.

Könnt ihr fühlen, liebe Lichtarbeiter, wie die Alchemie der Planeten hier am Werk ist. Die Energie des Vollmondes, die intensiv und magnetisch ist, wird mit den kraftvollen Energiewellen des Galaktischen Zentrums und dem Umwandlungsmotor von Pluto verbunden, der Energie von Sonne, Merkur, Venus und Saturn im Gleichgewicht gegenüber liegend. Saturn nähert sich auch, während er den Krebs verlässt, der Häuserspitze des Löwen, und das alleine schon weist auf Veränderungen und Übergange hin, auf der persönlichen und planetarischen Skala.

Quelle: Erzengel Michael durch Celia Fenn
mehr: http://www.shajenn.at/zeitqualitaet-chanelling.htm

Die Grafik zur Sonnwende:
Bild
Ich hab dazu im Horoskopeparadies geschrieben:
Das Horoskop der Sommersonnwende (Bild oben) zeigt viel Feuer-Energien. Mit MC, Mondknoten und Mars im Widder bekommen Menschen die eine gute Anbindung an das Göttliche haben viele Impulse, Aktiv zu werden.
Es gibt einen harmonischen Aspekt zwischen Lilith und dem roten Widder-Mars: Ist dies schon der Hinweis auf eine große Koalition Merkel-Schröder ? Dem Glück der Menschen steht allerdings mit Saturn, die alte starre Art zu Denken gegenüber. Dieser Saturn, allerdings steht im Krebs auf wackeligen Füßen.
Wer immer in dieser Zeit Wachstum will muß zuerst die ausgleichenden Aspekte seines Tuns (Waage-Jupiter) berücksichtigen, um Erfolg zu haben.

Die Schwingungserhöhung unseres Planeten geht in die letzte 7-Jahres-Phase !!!
Dieses Horoskop ist für das nächste halbe Jahr gültig.

Grüße von Andreas
Andreas
Administrator

Beitrag 2:  

Beitragvon sacura » 24.07.2005, 19:11

hallo!!!
ich verstehe zwar nicht alles so genau,aber ich finde,dass was da von der sonnenwende steht stimmt!!!
ich bin waage,aber ich verstehe das mit dem " Wer immer in dieser Zeit Wachstum will muß zuerst die ausgleichenden Aspekte seines Tuns (Waage-Jupiter) berücksichtigen, um Erfolg zu haben. "nicht! :?
was ich auch manchmal mache ist tarot-karten legen und es ist vieles eingetroffen was ich gelegt habe.könnte es aber trotzdem sein das das ein bisschen einbildung ist?
naja...tschüss elena
sacura

Beitrag 3:  

Beitragvon Andreas » 24.07.2005, 23:36

Hallo Elena,

Gemeint ist, daß wenn du ein Projekt hast, welches wachstumsorientiert ist, muß zuerst der, oder die Aspekte des Projektes betrachtet werden, die Ungleichgewichte ausgleichen, damit das Ganze Projekt erfolgreich wird. Ich kanns ja nicht anders als so allgemein formulieren, solange es nicht um was konkretes geht, aber wenn du Sternzeichen Waage bist, berücksichtigst du das ja ohnehin immer ;)

Grüße von Andreas
Andreas
Administrator

Zurück zu Astrologie

Home   Map   Neueste Beiträge