irgendwie bist du von wo anders her

Indigo- und Kristallkinderforum
Antworten
sweetheart
Beitr├Ąge: 5

irgendwie bist du von wo anders her

Beitrag von sweetheart » 27.05.2010, 19:53

Hi

diese aussage machte gestern meine Freundin am Telefon... Sie meinte sie muss mir das jetzt mal sagen weils jetzt gerade passt und ich ihr Angst gemacht habe!

Meine Freundin meinte das sie Probleme mit ihren Mitbewohnern hat (hab diese noch nicht gesehen da sie ca. 650 km ) von mir weg wohnt zum studieren...
als sie so anf├Ąngt zu erz├Ąhlen kam ich durcheinander und meinte welche Mitbewohnerin meinst du denn jetzt die schwarzhaarige mit der Brille oder die Br├╝nette meine Freundin stopte am tel und sagte Irgendwie bist du von wo anders her...
darauf hin ergab sich eine Disscusion wo sie meinte es ist nicht normal das man das so sieht (hatte sie dann berichtigt und meinte jeder kann das nur mancher nimmts war der andere nicht so)
Dann sagte sie das du nie sauer wirst ist auch so ein Ding du kannst dich max. 5 minuten aufregen und dann ist alles wieder ok --- darauf wusste ich nur eine Antwort warum aufregen?! dadurch verpesste ich nur meine Umwelt! Sie lachte! da wieder eigentlich bin ich sauer meinte sie aber es ist unm├Âglich sauer zu sein wenn du am Tel. bist! Ich freute mich!

Ich meinte dann zu ihr nene es segen doch leider wird man dadurch viel von Menschen ausgenutzt.
hmm als ich dann aufgelegt habe, habe ich noch ewig dar├╝ber nachgedacht!
Irgendwie komme ich in meinem Leben nicht weiter....

Ich verstehe es einfach nicht das man sich streiten muss. Ich verstehe nicht warum wir Geld haben und manche so viel und manche gar nichts und warum geben menschen die soooooo viel haben und das doch e alles nicht brauchen nicht leuten dies brauchen...
warum gibt es so viele egoisten?
all diese Fragen kann mir da jemand weiter helfen f├╝hlt evt hier nochjemand das gleiche ?!
Ich w├╝rde mich so sehr freuen!

Liebe gr├╝├česweetheart

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 27.05.2010, 22:21

Hallo Sweetheart,

vielleicht kann ich Dir teilweise Antwort geben. Dass Manche reicher sind und Manche ├Ąrmer, liegt an ihrem eigenen Karma, anders ausgedr├╝ckt, Jeder s├Ąt st├Ąndig die Samen f├╝r seine Zukunft, und unsere Gedanken, Worte und Taten manifestieren sich nach und nach. Unsere Au├čenwelt spiegelt die innere Welt wieder. Ich wei├č, das ist sehr bildhaft beschrieben, wird so vermutlich aber leichter zu verstehen sein.

Lieber Gru├č

Martina
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Fakir
Beitr├Ąge: 8

Beitrag von Fakir » 29.05.2010, 14:16

Unsinn! Auch ich veralbere oft Menschen, was meistens als ├╝bernat├╝rliche Kraft (vgl. positives Karma) gedeutet wird. Auch Gott der HERR hat im alten Testament Abraham veralbert und wurde daraufhin noch m├Ąchtiger.
Suchet nach Rat und ihr Findet ein Rad
Falten macht den Tag erst richtig Sh├Ân.
-Faltbaer

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 29.05.2010, 17:09

Hallo Fakir,

ich w├Ąre mal vorsichtig, ob ich die buddhistische Anschauung hinsichtlich Ursache und Wirkung - ├╝ber Inkarnationen hinweg - wirklich als l├Ącherlich abtun w├╝rde! Es w├Ąre nett, wenn Du einen etwas anderen Ton anschl├Ągst. Danke.

Martina
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Wasserfee
Beitr├Ąge: 601

Beitrag von Wasserfee » 30.05.2010, 21:31

Hi sweartheat!

du bist multidimensional, wo ist das Problem? :bussy:

Hast einfach aus versehen mal vergessen, dass es hier nur 4 Dimensionen gibt, also z.b. mal den Raum (3 Dimensionen) etwas vernachl├Ąssigt. bzw. durchgeguckt. kann ja mal passieren. :-) :smile08:
:love:
Wasserfee

Wasserfee
Beitr├Ąge: 601

Beitrag von Wasserfee » 30.05.2010, 21:43

Oh sorry, sweetheart, habe die Buchstaben etwas durcheinander bekommen. Was ist ein sweartheat?? mal ins Lexikon.
Oh, swear ist schw├Âren , fluchen, theat gibt es nicht. Aber sorry! Wollte ich nicht!!! Scheint mal wieder Schwarzmagie im Esoterikforum sein Unwesen zu treiben. Das nervt mich hier schon etwas. St├Ąndig wird einem was gesetzt, aufgeladen. Komische Energien. Energieabzugsprogramme etc. :shock: Man kann sich hier ja fast nach jedem Besuch clearen! ist nicht pers├Ânlich, geht gegen alle! Verstehe ich nicht, wenn das mein Forum w├Ąr, dann g├Ąb es das nicht! :roll:
LG
Wasserfee

WTweety

Beitrag von WTweety » 04.06.2010, 13:53

Wasserfee hat geschrieben:Oh sorry, sweetheart, habe die Buchstaben etwas durcheinander bekommen. Was ist ein sweartheat?? mal ins Lexikon.
Oh, ...
LG
Wasserfee

In einer Diskussionsrunde haben Angriffe dieser Art nichts zu suchen , denn ich w├╝sste nicht wo. Du bist ein bisschen zu empfindlich. Kann doch keinen Schwarzmagie unterstellen. Du hast sogar eine schlechen Ratgeber, der genau das anwendet.

MAxim25w
Beitr├Ąge: 80
Beitrag von MAxim25w » 06.06.2010, 17:50

Halli Hallo,...

ich seh es inzwischen genauso.. WARUM sich aufregen wenns am ende sich eh nich lohnt?!..
Oder das auch mit dem Geld... warum sind manche soooo Geldgeil? Als wenn Geld
alles w├Ąre. Ich k├Ânnte echt gut drauf verzichten,. allerdings auf meine Kinder zb. NICHT!
W├╝rde man zb. Babys mit Geld "vollstopfen" w├╝rden sie dann leben bzw. ├╝berleben???
Sicherlich nicht! Wir BRAUCHEN alle LIEBE ohne diese k├Ânnen wir auch nicht einfach so leben.

Die wenigsten Menschen verstehen das,. was ich echt ziemlich schade finde.

Liebe Gr├╝├če
ich bin wer ich bin,.

BaneB
Beitr├Ąge: 25

Beitrag von BaneB » 21.08.2013, 18:28

sweetheart hat geschrieben:Hi

diese aussage machte gestern meine Freundin am Telefon...
Meine Freundin meinte ...
Irgendwie bist du von wo anders her...
Dann sagte sie das du nie sauer wirst ist auch so ein Ding du kannst dich max. 5 minuten aufregen und dann ist alles wieder ok --- darauf wusste ich nur eine Antwort warum aufregen?! dadurch verpesste ich nur meine Umwelt!
Ich meinte dann zu ihr nene es segen doch leider wird man dadurch viel von Menschen ausgenutzt.
hmm als ich dann aufgelegt habe, habe ich noch ewig dar├╝ber nachgedacht!
Irgendwie komme ich in meinem Leben nicht weiter....

Ich verstehe es einfach nicht das man sich streiten muss. Ich verstehe nicht warum wir Geld haben ...
warum gibt es so viele egoisten?

Allerherzlichstes Hallo!
Also als ich dein Beitrag gelesen habe konnte ich nur :smile14: DENN mir geht┬┤s bis auf ein paar Feinheiten genauso...
Meine Ex-en konnten mir nie irgendwie B├Âse sein und das Thema mit dem Geld - da geb ich dir v├Âllig recht - ist totaler nonsens (f├╝r mich). Da wir aber nur die begrenzte Zeit in diesen K├Ârpern verweilen versuch Ich zumindest das beste draus zu machen ohne mich zu verleugnen...
Thema Egoisten... je nach dem wie du den Sachverhalt siehst... Egoisten im sinne : alles f├╝r mich und nur Materialauft├╝rmung zu einem sch... Haufen oder sind Egoisten auch solche die sich nicht um andere k├╝mmern ....?
LG

Ach ... p.s. den wunsch nach "Hause" zu gehen hab ich seit ca. 18 Jahren, nur dass ich damit nichts auf der Erde meine...
und.... ja ich komm gef├╝hlt auch nicht weiter, ABER bin grad in einer ├Ąnderungs-phase und irgendwie auf dem Weg einiges f├╝r mich zu ver├Ąndern....

welcomehome
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von welcomehome » 18.09.2014, 10:08

Halihalo alle zusammen,
Ja das mit dem ankommen/Zuhause sein kommt mir sehr bekannt vor, ich bin seit dem ich mir bewusst bin und zu mir stehe auf der Suche, in Europa und S├╝damerika, was ich gefunden habe war ich selbst, endlich kann ich annehmen, endlich verstehe ich. Du bist nur in dir Zuhause und wenn du deine Liebe nach au├čen tr├Ągst bzw. sie teilst k├Ânnen wir alles ver├Ąndern (durch Gedanken). Was ich eigentlich bezogen auf das Zuhause sein Thema sagen wollte: du bist ├╝berall Zuhause, wenn du dich selbst gefunden hast. Hast du Kontakt zu rainbow Familys?
Dort habe ich au├čerhalb von mir gefunden.

Love and Light :love:

Antworten