Kristallkinder und Intoleranzen

Indigo- und Kristallkinderforum
kiwi
Beitr├Ąge: 17

Kristallkinder und Intoleranzen

Beitrag von kiwi » 07.03.2010, 12:02

Hallo,

ich wei├č schon seit l├Ąngerem das meine Tochter ein Kristallkind ist, f├╝r uns ist dass aber nichts mehr Besonderes. Wir haben gelernt mit den Schwierigkeiten umzugehen und sind alle ein super Team geworden. Doch leider ging es meiner tochter seit Dezember Gesundheitlich immer schlechter. Am Freitag bekamen wir dann gesagt das sie eine Fructoseintoleranz hat. Sie sollte alles meiden was Fr├╝chte enth├Ąlt oder ├╝berhaupt Zucker, da dieser immer zu 50% aus Fructose besteht. Wir m├╝ssen dann auch ├╝ber mehrere Wochen eine Nulldi├Ąt in bezug auf Zucker und Frucktose machen und glaubt mir es gibt nichts wo kein Zucker drin ist.

Ist dies denn Typisch f├╝r Kristallkinder, dass sie Intoleranzen entwickeln? Wir werden in 2 Wochen dann noch auf Laktoseintoleranz getestet, da dies wohl oft in Kombination auftritt, dann wei├č ich gar nichts mehr was sie essen soll.

Liebe Gr├╝├če Kiwi

Kookaburra_girl
Beitr├Ąge: 48

Beitrag von Kookaburra_girl » 07.03.2010, 21:19

Hallo Kiwi,

hmm...das ist ja echt doof mit deiner Tochter! Also ich bin auch ein Kristallkind und kenne noch einige weitere aber wir haben keine Fructoseintoleranz...Was ich habe ist eine Pollenallergie^^

Ich hoffe f├╝r euch, dass sich wieder alles zum Guten wendet!

Liebe Gr├╝├če

Kookaburra_girl

martina1966
Beitr├Ąge: 4141

Beitrag von martina1966 » 09.03.2010, 16:32

ich gr├╝├če Dich,

hat sie eine ALLERGIE oder eine UNVERTR├äGLICHKEIT? Das Erste ist eine Immunreaktion des K├Ârpers, das zweite ein Enzymmangel. Zum Beispiel gibt es Histaminintoleranz oder die von Dir erw├Ąhnte Lactoseintoleranz auf Grund von Lactase-Mangel.
Ich selbst hatte mal eine Zuckerallergie (unter anderem) und bin vom Heilpraktiker erfolgreich behandelt worden.
Vielleicht kann ich Dir noch einen Tipp geben. Ich habe jedenfalls Quaddeln bekommen - zur Desensibilisierung, etwas zur Giftausleitung (Derivatio), Thymusspritzen zur St├Ąrkung des Immunsystems, naja: ich hatte Neurodermitis, und verschiedene Tropfen... Es gibt auch Thymus-Tabletten, falls sie die braucht. Und ich bin psychisch betreut worden, denn eine Allergie ist auch eine innere Abwehr. Die ganze Sache ist seelisch in der Tat richtig belastend!
An S├╝├čstoffen, die weniger bedenklich sind, gibt es das Canderel. Das hat der Heilpraktiker auch immer genommen.
Ich musste jedenfalls die Allergene erst mal f├╝r 6 Monate weglassen, danach folgte eine Rotationsdi├Ąt.

Alles Gute!!

Martina :love:
St├Ârgef├╝hle sind nichts als der Schatten, den die Liebe wirft.

Sarana
Beitr├Ąge: 183
Beitrag von Sarana » 17.03.2010, 21:38

Ich bin ebenfalls ein Indigokind und leider leider auch unter einer Laktose- sowie Fructoseintolleranz.

Mein K├Ârper reagiert schon auf die kleinsten Mengen mit einer Abwehrhaltung.

Was ich jetzt versuchen m├Âchte ist eine Blutgruppendi├Ąt, denn witzigerweise ist bei meiner Blutgruppe angef├╝hrt das ich generell auf Milch und so einige Fr├╝chte verzichten soll die ich generell nicht mag ^^

Vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit dieser Di├Ąt w├╝rde mich sehr intressiern
Wir sind das Licht, die W├Ąrme aller Herzen.
Wir sind die Hoffnung - die Hoffnung die zum gleichklang aller Herzen f├╝hrt - zum Frieden.

BildBild Bild

~*~http://sssn.kilu.de~*~ neues Design

martina1966

Beitrag von martina1966 » 18.03.2010, 19:15

Hallo Sarana,

wir haben ein kleines Buch ├╝ber Blutgruppendi├Ąt. Hatte es gekauft, weil unser ehemaliger Heilpraktiker uns dar├╝ber einen Vortrag gehalten hat. Ich habe Blutgruppe 0. Welche hast Du? Dann k├Ânnte ich nachsehen.

Lieber Gru├č

Martina :?:

Sarana
Beitr├Ąge: 183
Beitrag von Sarana » 19.03.2010, 08:52

Hallo Martina,

das w├Ąre voll nett wenn du einmal nachsehen k├Ânntest, ich habe A positiv.

Welche erfahrungen hast du mit dieser Di├Ąt gemacht?

lg

Sarana
Wir sind das Licht, die W├Ąrme aller Herzen.
Wir sind die Hoffnung - die Hoffnung die zum gleichklang aller Herzen f├╝hrt - zum Frieden.

BildBild Bild

~*~http://sssn.kilu.de~*~ neues Design

Todesgeliebte
Beitr├Ąge: 28

Beitrag von Todesgeliebte » 19.03.2010, 17:27

Nur so zu Info: Eigentlich k├Ânnen Menschen keine Lactose vertragen. Das ist ein Genfehler. Genauso wie Gr├╝bchen und blaue Augen...

martina1966

Beitrag von martina1966 » 20.03.2010, 13:56

Hallo, liebe Sarana!

Wenn Du Blutgruppe A hast, vertr├Ągst Du Obst,Gem├╝se, Getreide und Fisch; Fleisch und Milchprodukte werden angeblich schlechter vertragen. Ich bin von der Di├Ąt nicht ganz so ├╝berzeugt, offen gesagt, ziehe ich, wenn ├╝berhaupt, die Ern├Ąhrung nach dem Ayurveda vor, meine ├Ąlteste Tochter auch, und wir haben die Erfahrung gemacht, dass uns die empfohlenen Lebensmittel gut bekommen. Ich vertraue allgemein der traditionellen asiatischen Medizin sehr.

Wundersch├Ânes Wochenende!

Martina :siw:

Indigo77

Beitrag von Indigo77 » 21.03.2010, 13:49

Hallo Sarana,

mit deinen 18 Jahren bist du eher ein Kristallkind. Indigos sind meist so ca. 30 Jahre alt oder ├Ąlter im Moment. Je j├╝nger die Kinder, desto sensibler k├Ânnen sie auch reagieren, weil sie feinstofflichere Ebenen gewohnt sind als diese Erde hier. Neue Kinder reagieren sensibler, weil sie nicht so auf diese dichte Welt angepasst sind und Nahrung ist ja sehr materiell. Der Ursprung von Problemen liegt aber immer auch im energetischen Bereich und kann dort behoben werden.

Ich hatte Nahrungsmittelallergien und danach Intoleranzen und habe sie alle nach und nach weggebracht - mit einer Kombination von Essenzen und Sch├╝sslersalzen, also allgemein mit Arbeit an mir selbst.

Alles Liebe

Beajass
Beitr├Ąge: 1

Beitrag von Beajass » 15.01.2017, 11:01

Hallo ihr Lieben!
Zun├Ąchst ein mal habe ich erst k├╝rzlich herausgefunden, was mich im Gegensatz zu den meisten Menschen, die mir begegnen, unterscheidet. Ich bin ein Indigo Mensch! Ich habe zuvor nie etwas davon geh├Ârt obwohl ich vieles wei├č, was auf der Welt geschieht. Alle Zeichen passen zu mir und meinem Lebensverlauf. Aber weshalb ich mich hier gerad angemeldet habe, ist, weil ich sehe, dass hier jemand hilfe braucht. Allergien und auch alle anderen Krankheiten, die wir Menschen erfunden haben, kommen durch ein Traum oder besser gesagt sind psychisch bedingt. Zur Pollenallergie: Stell dir vor du spieltest nach der Schule im Garten und wartetest ungeduldig auf deinen Papa bis er von der Arbeit kommt, um ihm erz├Ąhlen zu k├Ânnen, wie toll sein Tag war, weil er eine 1 in Mathe gekriegt hat. Nun kommt der vater. nach Hause und hatte einen so schlechten Tag, dass er sofort den Frust an seinem Sohn ausl├Ąsst als er zu ihm in den Garten kommt. In dem Moment kommt die Polle vorbei. Das hei├čtdas Gehirn programmiert praktisch, dass, wenn immer die Polle vorbeikommt, etwas negatives ist. Das l├Ąuft nat├╝rlich unterbewusst ab. und so zeigt der K├Ârper dieses Trauma jedes Jahr erneut an wenn die Polle kommt. Alles was wir tun m├╝ssen ist ehrlich zu uns zu sein und unsere Traumatas zu l├Âsen. Wir m├╝ssen viel sprechen. Heutzutage gibt es ja psychotherapeuten zu den viele Menschen gehen. Ich halte da gar nichts von. Fr├╝her waren Familie und Freunde dazu da, um sich mal aussprechen und auskotzen zu k├Ânnen. Bei Fructoseintoleranzen ist es auch so bzw. auch durch unsere falsche und chemische Ern├Ąhrung heute. Wenn mann immer nur gespritzte ├äpfel ist, entwickelt der K├Ârper Zeichen, um anzuzeigen, dass du etwas falsch machst. Versucht mal komplett auf Bio und vegane Nahrung umzustellen. Es gibt eine ganz einfache Methode um die Intoleranz wegzukriegen. Schaut mal im Netz. Dass wir Menschen Milch oder Lactoseintolleranz haben ist total normal, oder seht ihr, dass in der Tierwelt irgendein erwachsenes Lebewesen Milch trinkt au├čer wir Menschen? Nur Babys trinken Milch. Nur weil wir das als erwachsene Menschen noch tun, hei├čt es nicht, dass es richtig ist, wenn wir der babykuh ihr Milch wegnehmen. Sowas gibt es in der Natur nicht. Unser erwachsener K├Ârper hat also logischerweise authomatisch nach unserem Babysein vollste Berechtigung. Die einen vertragenmehr, die anderen weniger. Aber unnat├╝rlich ist es. Dar├╝ber k├Ânnt ihr auch sehr viel im Netz und Youtube finden. 86% einer jeden Krankheit sind psychisch bedingt und der Rest ist falsche Ern├Ąhrung beziehungsweise Vergiftung unseres K├Ârpers.

Ravenna
Beitr├Ąge: 221

Beitrag von Ravenna » 15.01.2017, 12:38

@ todesgeliebte
Erkl├Ąr mir doch mal bitte, warun Gr├╝bchen und blaue Augen ein genfehler sein sollen, oder warum Milchvertr├Ąglichkeit ein Genfehler sein soll.
Ich habe schon geh├Ârt, dass Milch allgemein nicht so gut f├╝r Menschen ist als angenommen wird (wir sind eben keine K├╝he), aber warum soll es ein Gehnfehler sein, wenn man sie wie die meisten Menschen trotzdem recht gut vertr├Ągt?

Viele Gr├╝├če Ravenna

JouF
Beitr├Ąge: 3

Beitrag von JouF » 04.04.2017, 14:20

Hallo Kiwi,
ging es Deinem Kind denn mittlerweile besser dank der Di├Ąt? Wie hat sich die Intoleranz denn ausgedr├╝ckt?
Wenn ├ärzte nicht weiter wissen, dann w├╝rde ich eher einen seri├Âsen Heiler/Heilerin empfehlen, der dementsprechend tiefer gucken k├Ânnte. Eigentlich sind besonders Kristall/Indigokinder sehr gesund sobald sie wissen wie sie mit ihren Energiefeldern umgehen m├╝ssen.
Wenn Du Hilfe bei der Suche nach einem Heiler/einer Heilerin brauchst, melde Dich gerne bei mir, dann k├Ânnen wir mal verschiedene M├Âglichkeiten durchgehen.
Alles Liebe,
Jou

Antworten