Denkt ihr, ich bin ein Kristall-bzw Indigokind?

Indigo- und Kristallkinderforum
+Sternenkind+
Alter: 39
Beitr├Ąge: 7
Dabei seit: 2009

Beitrag von +Sternenkind+ » 28.11.2009, 12:30

Caramell du sprichst mir aus der Seele :love:

Schlammsuhler
Alter: 26 (m)
Beitr├Ąge: 1
Dabei seit: 2009
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlammsuhler » 18.12.2009, 23:47

Freut mich auch sehr dass wirklich alle hier einen angenehmen Umgangston beherrschen =)
Sonderbar fand ich nur dass ihr so ├╝berrascht seid dass es noch mehr gibt die bissl abgedreht im kopf sind xD
Gut ich bin in einer Familie mit nur indigo/Kristall Leuten aufgewachsen^^, da muss man auch nie wirklich drunter leiden anders zu sein.
2 meiner Freunde sind auch Indigos hab ich ausgetestet, aber hat mich auch nicht ├╝berrascht, h├Ątte ich nich pendeln k├Ânnen hatt ich mir trotzdem gedacht dass die sicher welche sind...
Als ich oben des mit den Prozent der Anteile gelesen hab, des fand ich richtig toll =)
Hab ich nat├╝rlich bei mir gleich nachtetestet:
Kristall: 46%
Delfin (toller ausdruck =) : 23%
Indigo: 21%
Regenbogen: 5%
Esel: 5%

Ihr werdet euch jetzt sicher denken h├Ą, Esel? was soll das jetzt f├╝r ne tolle neue Kreation sein?
Hab ich mir so gedacht: Mal angenommen die Seele hat auch eine Art genetischen code dann is der Esel anteil daf├╝r verantwortlich dass man so richtige Alltagsidioten Dinge gern tut.
Man rennt gern seiner karotte nach, macht sich das Leben ganz einfach, zb man eifert geld macht beliebtheit etc nach.
Man sammelt gerne, wird leicht s├╝chtig - WoW zb xD

Ausserdem war ich etwas irritiert als ich gelesen habe
Einh├Ârner sind die reinsten Wesen die es gibt genau so wie die Kristallkinder^^
Da wir also die kristallkinder und die Einh├Ârner das selbe Wesen haben f├╝hlen wir uns so stark zu ihnen hingezogen.
Deswegen ist es bestimmt auch dein Krafttier, du bist genau so rein und liebend^^
Nichts gegen euch find ich furchtbar lieb wie ihr euch freut =)
Aber die Weltfremden Sonderlinge sind eher Indigo oder Delfin, denk ich.
Ich finde beschrieben sind sie sehr sch├Ân auf folgender Seite:
http://www.indigo-schule.at/indigo.kris ... nbogen.htm
--> dort werden die delfin als violett beschrieben wenn ich das jetzt richtig in zusammenhang gebracht habe ;)

Haha grad eben is mir noch so viel eingefallen was ich schreiben wollte jetzt is alles weg^^
ach ja mein Schutzengel is ein ganz s├╝├čer Fuchs, hab ihn Nela genannt, des mochte erst ned weils wie ein M├Ądchenname klingt(hatte keine Ahnung dass ich darauf aufpassen muss xD) aber er hat sich daran gew├Âhnt. Ich mein k├Ânnte ja auch ne Abk├╝rzung f├╝r Nelathan sein =)
naja beste Gr├╝├če,
Daniel

ps: w├╝rde mich sehr freuen wenn sich jemand mit mir auf skype austauschen m├Âschte =)
--> "ice cooled mind"

iibKaradesh
Alter: 34 (m)
Beitr├Ąge: 11
Dabei seit: 2011

Beitrag von iibKaradesh » 20.07.2011, 18:25

ein indigo sollte ├╝ber die kundalini verf├╝gen als auch ├╝ber die merkabah..
diese intelligen(linkshemisph├Ąrisch) von der jeder labbert macht ein noch lange nicht zu ein.
ausserdem haben die meisten leute keine vorstellung dar├╝ber was ein indigo in dieser welt
alles auszuhalten hat..was es Weiss und Wissen muss..auch wissen wenige das indigos die speerspitze bilden.
K├Ânig Akbar fragte seinen Minister Birbal nach dem Ursprung seiner gro├čen Weisheit. Birbal antwortete sofort: "Von den Narren. Ich beobachtete die Handlungen eines Narren und gab sie auf. So wurde ich weiser und weiser. Es gibt keinen Mangel an Narren und Verr├╝ckten in dieser Welt, um meine Lehrer zu sein."

Chichachillie

Beitrag von Chichachillie » 17.04.2013, 12:37

wer nich weiss wie er ist oder sich selbst nicht vertraut, der kann sich ja ruhig testen, nur das diese tests v├Âlliger schwachsinn sind.
wer wirklich mit einer speziellen aufgabe hier ist, undzwar freiwillig, gewisse f├Ąhigkeiten hat und sich erinnert, DAS sind spezielle menschen (nicht besonders, speziell).
ich braucht nie einen test um zu wissen was oder wer ich bin.
findet euch damit ab zum teil, nicht indigo kristall delphin und sonstige schrottige bezeichnungen zu sein.
wer nichts sp├╝rt, wer nichts von sich weiss, da ist es recht selten das es sich um jemand BEWUSSTES handelt :D

Antworten