Liebeszauber(Theorie)

Antworten
Cleopatra
BeitrÀge: 608
Liebeszauber(Theorie)

Beitrag von Cleopatra » 26.08.2009, 00:58

Viele denken genau zu wissen, was ein Liebeszauber ist, jedoch wissen nur wenige, wie dieses wirkt und arbeitet. Das will ich hier mal nĂ€her erlĂ€utern, fĂŒr alle MagieanfĂ€nger und alle Interessenten.
Es ist wichtig zu begreifen wie ein Liebeszauber arbeitet, bevor man mit diesem arbeiten kann und vor allem ist es wichtig zu begreifen, zu was es fĂŒhrt, bevor man sich dafĂŒr entscheidet, jemanden damit zu belegen. Man unterschĂ€tzt die Wirkung des Liebeszaubers und hĂ€lt es oft fĂŒr harmlos, aber es ist nichts anderes als ein Fluch, mit dem sie die Person belegen, die sie angeblich lieben, wenn sie sich fĂŒr den Liebeszauber entscheiden.
Über die Folgen eines Liebeszaubers, auf die Person ihrer Begierde, werde ich spĂ€ter genauer eingehen.

Kommen wir erstmal zu dem, was ein Liebeszauber ĂŒberhaupt ist und wie dieses arbeitet.

Liebeszauber heißt, mit Energien auf einen anderen Menschen Einfluss ausĂŒben, mit dem Ziel der UnterdrĂŒckung seines Willens und der Unterordnung vor dem anderen, vor dem, welcher den Liebeszauber ausfĂŒhrt.
Liebeszauber fĂŒhrt man sowohl auf MĂ€nner, wie auch auf Frauen aus. Der Mechanismus der Lenkung des Liebeszaubers ist bei beiden FĂ€llen praktisch identisch. Um das Wesen des Liebeszaubers zu verstehen, muss man das VerstĂ€ndnis ĂŒber die energetische Struktur des Menschen haben.
Jeder Mensch besitzt sieben Haupt-Chakras (die energetischen Zentren). Sie liegen entlang der WirbelsĂ€ule und jede von ihnen, ist mit bestimmten inneren Organen verbunden. Ganzes Leben des Menschen: seine physische Gesundheit, die Karriere, das materielle Wohlergehen, der Erfolg, das familiĂ€re GlĂŒck - hĂ€ngt davon ab, ob seine energetischen Zentren gut arbeiten. Je nachdem, wer den Liebeszauber und auf welche Weise ihn macht, bei dem Opfer des Liebeszaubers werden jene oder anderen energetischen Zentren (Chakren) unterdrĂŒckt.

Die UnterdrĂŒckung der ersten Chakra – fĂŒhrt dazu, dass die Beine des Opfers, des Mannes oder der Frau, ihn/sie nur zu jenem Menschen tragen, der den Liebeszauber gemacht hat.
Wenn Sie die Chance nutzen wollen, den geliebten Menschen zurĂŒck zu gewinnen, können Sie andere Techniken nutzen, wie die der ‚Alte Liebe Neu entflammen lassen‘ oder ‚den Liebsten anziehen‘, welche noch nicht zu der Kategorie des Liebeszaubers zĂ€hlen.

Die UnterdrĂŒckung der zweiten Chakra – fĂŒhrt dazu, dass das Opfer Sex nur mit dem Menschen praktizieren kann, der Ihn/Sie mit dem Liebeszauber belegt hat. Andere Personen des anderen Geschlechts, interessieren das Opfer nicht mehr.

Die UnterdrĂŒckung der dritten Chakra - entzieht dem Opfer die Willenskraft, dieses wird praktischen zu einem ‚Waschlappen‘ an dem sich alle die FĂŒĂŸe abtretten können. Das Opfer des Liebeszaubers, verliert die Hauptorientierungspunkte in seinem Leben, ebenso wie auch das Interesse an dem Leben allgemein.

Die UnterdrĂŒckung der vierten Chakra - entzieht das Opfer der Möglichkeit, zu lieben, seine/ihre Liebe gehört ab nun an nur noch der Person, die den Liebezauber aussprach.

Die UnterdrĂŒckung der fĂŒnften Chakra - bringt das Opfer dazu, dass das Opfer des Liebeszaubers nur noch ĂŒber sein Objekt der Begierde spricht. Das Verhalten des Opfers wird unangemessen, das Opfer wird in sich gekehrt, es erscheinen Probleme im Umgang mit anderen Menschen.

Die UnterdrĂŒckung der sechsten Chakra – fĂŒhrt zu dem, dass das Opfer des Liebeszaubers nur an den Menschen, der den Liebeszauber machte, denken kann.

Die UnterdrĂŒckung der siebenter Chakra – bricht die Verbindung zu dem Göttlichen von dem Opfers ab, und von diesem Moment an, hĂ€ngt das Leben des Opfers vollstĂ€ndig von dem, der den Liebeszauber ausfĂŒhrte ab.

Ein Beispiel fĂŒr die Erstellung eines Liebeszaubers:

"... (der Name des Mannes/Frau) von diesem Tag an, von dieser Stunde an, von diesem Moment an, denkst du nur noch an mich, du sprichst nur noch ĂŒber mich. Dein Herz gehört nur mir, du wirst dich mir unterwerfen, du wĂŒnschst nur mich, deine Beine tragen dich nur zu mir, dein ganzes Leben gehört nur mir!.. "
Die Zusammenstellung des Zauberspruchs, trĂ€gt in sich die Information des Gedanken und des Wunsches und unterdrĂŒckt hier alle sieben Chakras.

Die Art der Lenkung wird aufgeteilt in magisch, psychologisch und kombinierbar.

Die Kraft der Wirkung eines Liebeszaubers wird aufgeteilt in starke und schwache Liebeszauber.

Starker Liebeszauber – ruft beim Opfer eine unĂŒberwindliche, unkontrollierbare sexuelle Anziehung, zu dem, der den Liebeszauber machte. Die Leidenschaft nimmt so stark Besitz vom Opfer ein, dass er (sie) nicht die Kraft haben dieser zu widerstehen.

Schwacher Liebeszauber- bringt das Opfer dazu, an den, der den Liebeszauber machte, oft zu denken und ihn zu vermissen. Es entsteht ein erhöhtes Interesse des Opfers, zu dem der den Liebeszauber durchfĂŒhrt hatte.

Wenn Sie keine andere Möglichkeit sehen, als einen Liebeszauber durchzufĂŒhren, geben Sie dem geliebten Menschen die Chance, zu wĂ€hlen. Seien sie nicht zu voreilig damit, gleich einen stark wirkenden Liebeszauber zu machen.
Schwacher Liebeszauber, weckt das Interesse und Sympathie Ihnen gegenĂŒber. Die Gedanken und GefĂŒhle werden in ihre Richtung gelenkt, so wird die Person der Begierde, in ihre Richtung einen Schubs bekommen. Starker Liebeszauber, lĂ€sst einem keine Wahl mehr, er ordnet den Willen des Opfers ihnen vollstĂ€ndig unter. Brauchen sie einen Zombie neben sich?!

Es existieren mehrere Arten fĂŒr die EinfĂŒhrung des Programms des Liebeszaubers:

Magische KrĂ€uter fĂŒr die Regelung der Probleme!
1. Durch die Nahrung und die GetrÀnke (magisch);
2. Durch die persönlichen Sachen (magisch);
3. Durch Haustiere (magisch);
4. Durch die Pflanzen - GrÀser, Blumen, BÀume (magisch);
5. Durch die Mineralien (magisch);
6. Mit Hilfe der Naturerscheinungen - Liebeszauber auf den Regenbogen, den Schnee, den Regen, den Donner, den Blitz, den fallenden Stern, die Morgen-und abendliche Morgenröte (magisch);
7. Einwirkend auf das Energiefeld des Menschen das ihn umgibt auf die Entfernung hin (magisch);
8. Verwendend die Kraft des Mondes und der Sonne (magisch);
9. Durch Gebete zu dem Energiewesen Ihrer Religion (magisch);
10. Einwirkend auf das Bewusstsein des Menschen, zum Beispiel, AnhĂ€ngen des SchuldgefĂŒhls (psychologisch);
11. Manipulation der Kinder, Eltern, Verwandten, Freunden (psychologisch).

Merkmale des Liebeszaubers (das Endergebnis!!!):

1. Das leidenschaftliche Streben des Opfers des Liebeszaubers, zu dem Objekt der Liebe, das heißt zu dem Menschen, welcher den Liebeszauber durchgefĂŒhrt hat. Das Opfer hat ĂŒberhaupt kein sexuelles Interesse mehr, gegenĂŒber andersgeschlechtlichen, außer dem, der ihn mit dem Liebeszauber an sich gebunden hat. Nach dem sexuellen Kontakt mit dem der den Liebeszauber ausgefĂŒhrt hatte, anstelle den Zufluss von Kraft und Freude zu verspĂŒren fĂŒhlt sich der Mann/Frau schuldig, gebrochen, strebt schneller, wegzugehen. Auf dem Weg nach Hause, verspricht er/sie sich, dass es in das letzte Mal war, aber wenn er/sie die Schwelle seinen Hauses erreicht hat, tragen ihn/sie die Beine wie von selbst zurĂŒck, trotz des eigenen Willens und dem gesunden Menschenverstand, nicht bei der Person sein zu wollen.

2. Kraftlosigkeit, Willenlosigkeit, verlorener Glasblick, die Unlust etwas zu tun, der Verlust der FĂ€higkeit selbst Entscheidungen zu treffen, unangemessenes Verhalten.

3. Wachsenden Unannehmlichkeiten auf der Arbeit, Depression, das GefĂŒhl der Hoffnungslosigkeit.

4. Die Angst den "Geliebten" zu verlieren. FĂŒhrt zur bereitwilliger Erniedrigung vor ihr oder ihm.

5. Der vollkommene Verlust der eigenen WĂŒrde.

6. Hohe Empfindsamkeit, leichte Beeinflussung.

7. Hass zu dem, der den Liebeszauber ausgesprochen hat und gleichzeitig das GefĂŒhl, das man ohne ihn (sie) nicht leben kann.

8. Man wird stark sensibel, weinerlich, entwickelt starkes Selbstmitleid, wird schnell mĂŒde, leiden an schlechtem Schlaf.

9. Die vollkommene GleichgĂŒltigkeit zum Ehemann (der Ehefrau), den Kindern, Freunden und Verwandten gegenĂŒber. Heftige AbkĂŒhlung der GefĂŒhle auch allen anderen gegenĂŒber.

10. Eine Reihe von SchicksalsschlÀgen.

11. Wahnsinn des Opfers, Suizidrisiko oder sogar plötzliche Tod.

Jetzt könnt ihr euch ĂŒberlegen, ob ihr wirklich bereit seid, dem Menschen den ihr Liebt, so etwas anzutun, nur um Euer eigenes Ego zu befriedigen!
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten SphĂ€ren menschlicher Vorstellungskraft - DĂ€monen fĂŒr manche, Engel fĂŒr andere!"

Melinda
BeitrÀge: 215

Beitrag von Melinda » 26.08.2009, 06:06

Ein Liebeszauber auf einen anderen Menschen auszuĂŒben, ist nie wirklich gut, weil es nicht sein
freier Wille ist, der agiert sondern "fauler" Zauber. Ich weiß das sich das jetzt nicht nett anhört, aber es ist so.
Jeder Mensch sollte den freien Willen haben zu entscheiden, welchen Menschen er lieben möchte
und wenn nicht. NatĂŒrlich ist es fĂŒr den Menschen der liebt und nicht zurĂŒckgeliebt wird, sehr traurig!
Aber welcher Mensch möchte wie eine Marionette benutzt werden, damit es den anderen Menschen
gut geht? Der Grundsatz einer jeden Hexen sollte ja sein, mache was Du willst aber schade niemanden!
Wenn ich einen Menschen gegen seinen Willen zur Liebe mißbrauche, schade ich aber mehr als das es
hilft.....Liebe sollte immer eine freiwillige Gabe sein, denn Liebe und Hass sind die durchdringendsten
GefĂŒhle die wir mit auf den Weg mit bekommen haben.Und falsche Liebe kann schnell ins Gegenteil umschlagen.
Be blessed Melinda
DateianhÀnge
beltane1jh4.jpg
beltane1jh4.jpg (25.6 KiB) 23411 mal betrachtet

UweZander
BeitrÀge: 2850

Beitrag von UweZander » 26.08.2009, 12:10

Setz immer die Frage voraus, wie ich (Beispiel ) ĂŒber mein Leben und das dess Anderen urteile.Ich maße mir also ein Urteil an.Kann ich das? Nicht im Sinne von DĂŒrfen. Eher im Sinne von Können.Wie möchte ich mein Leben gestalten? Alles mit ZaubersprĂŒchen regeln? oder habe ich andere AnsprĂŒche?

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 26.08.2009, 12:30

Uwe hier geht es wirklich nicht um das 'DĂŒrfen' sondern um das 'Können'. Wenn man es kann, ist man Gott und trifft selbst die Entscheidung ob man etwas macht oder nicht.
Es geht hier auch nicht darum, ob ich MEIN Leben mit ZaubersprĂŒchen und Zauberritualen regeln will. Es gibt genug Menschen die sich an Magier wenden, weil sie meinen, ihr Leben mit Magie regeln zu können aber genauso wie ein Arzt einen Patienten ĂŒber das Risiko einer Operation aufklĂ€rt, bevor er diese vornimmt, so muss auch ein ernster Magier es mit seinen Kunden tun.
"Wer seid ihr!?" - "Forschungsreisende in die weit entfernten SphĂ€ren menschlicher Vorstellungskraft - DĂ€monen fĂŒr manche, Engel fĂŒr andere!"

UweZander

Beitrag von UweZander » 26.08.2009, 13:09

Ja, und ein ensthaftes Forum sollte die Wesen darĂŒber aufklĂ€ren, ob dieser Weg ĂŒberhaupt beschritten werden sollte.Nich in dem Sinne von Geht das. Sondern eher wollt ihr das?

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 26.08.2009, 13:19

Genau! Ich denke, das habe ich mit meinem Beitrag auch gemacht.
Überall wird einem auf die Gefahren des Liebeszaubers hingewiesen und dennoch, wollen oder können viele nicht begreifen, wie gefĂ€hrlich das tatsĂ€chlich ist, das es kein Spiel ist und betteln weiterhin darum. Vielleicht ja deshalb, weil viele nicht verstehen, wie die Magie wirkt. Das habe ich mit meinem Beitrag versucht zu erlĂ€utern und zu erklĂ€ren, neben der ErklĂ€rung der Folgen eines Liebeszaubers.

UweZander

Beitrag von UweZander » 26.08.2009, 22:15

Gut gemacht. Obwohl ich befĂŒrchte, das sich die Hartliner nicht beeindrucken lassen.Aber das wĂ€re ja nicht deine Sache.

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 26.08.2009, 22:41

Danke Uwe ich gebe mir MĂŒhe. ;) Aber wer dann nicht hören will, wird es irgendwann am eigenem Leib spĂŒren, denn Dummheit schĂŒtzt bekanntlich vor Straffe nicht.

Habe schon solche FĂ€lle mir ansehen mĂŒssen, wo ein Magie-Neuling sich fĂŒr die Krone der Schöpfung hielt und sich gleich an einem starken Liebeszauber probiert hat. Anstatt dann die Person der Begierde an sich zu binden, hat diese dann, sich selbst mit ihrem Liebesritual nur noch stĂ€rker an die Person gebunden und dann war das Geschrei groß. :roll:

UweZander

Beitrag von UweZander » 27.08.2009, 09:43

Interessant. Vieleicht sind solche Erfahrungen ĂŒberzeugender, als reines Wissen.Davon hast du ja anscheinend genug?

pimowe
BeitrÀge: 14

Beitrag von pimowe » 27.08.2009, 11:24

hallo :)

das ist ja erschrekend. ich suche schon lange im internet nach "rezepten" fĂŒr einen "vernĂŒnftigen" liebeszauber. bis jetzt finde ich nur warnungen und beschreibungen, wie man die starken liebeszauber durchfĂŒhrt.
ich möchte dass aber niemandem antun.
kann mir jemand helfen, und mir schreiben, wie ein schwacher zauber durchzufĂŒhren ist, der mich fĂŒr einen mann attraktiver macht, ihm aber den willen nicht raubt?
die formel die auszusprechen ist und auch die ganze durchfĂŒhrung, zutaten.
Ich bin ein reiner neuling. weiß nur, dass man einen schutzkris zeichnen soll und den dann danach auch auflösen.

bin sehr dankbar fĂŒr alle antworten.

ps. kann man es z.b. so formulieren "deine beine fĂŒhren dich zu mir und du fĂŒhlst dich wohl bei mir" ???
(nicht: immer nur zu mir)

pimowe

Cleopatra
Beitrag von Cleopatra » 27.08.2009, 13:01

pimowe

schreibe bitte mehr ĂŒber deine Situation, damit man dich richtig beraten kann.
Möchtest du 'alte Liebe wieder entflammen lassen' oder ihn an sich binden?! Steht ihr im Kontakt?! Wie ist sein VerhÀltnis zu dir?! Hat er eine andere Frau?!

Melinda
BeitrÀge: 215

Beitrag von Melinda » 27.08.2009, 13:27

Liebe Pimowe,
ich kann Dir nur raten die HÀnde vom Liebeszauber zu lassen, denn niemand möchte gegen seinen
Willen zum verlieben gebracht werden egal was dahinter steckt.
Schau mal Du wĂŒĂŸtest nie ob derjenige Dich aus freien StĂŒcken liebt oder aus dem Zauber heraus.
Und stell Dir die Situation mal umgekehrt vor, jemand wĂŒrde einen Zauber aussprechen der Dich
betrifft. Am besten ist es sich der Situation klar zu stellen, offen sein, seine GefĂŒhle mitteilen auch wenn es schwer fĂ€llt und akzeptieren wenn der andere nicht möchte.Klar ist das nicht einfach aber es gibt eine
alte Hexenweisheit, alles was man anderen "antut" auch wenn es in Deinen Augen gut ist fÀllt dreimal
auf Dich zurĂŒck, also in verstĂ€rkter Form. Sei einfach Du vielleicht klappt es auch ganz ohne Zauber...
Ganz liebe GrĂŒĂŸe Melinda
Kleine Liebeszauber werden zwar hÀufig angeboten taugen aber nichts, man ist ja auch nicht
ein bisschen schwanger. Liebeszauber ist immer eine Manipulation mit den GefĂŒhlen des anderen!

Antworten